RWA
L20: Enlightened
- Seit
- 1 März 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony sollte für die letzten Games ein update bringen für PS5 Spieler
Sonst ist aber noch alles ok? Ich habe 0 Cent für Enhanced-Patches auf der X bezahlt und werde auch 0 Cent für Enhanced-Patches auf der Scarlett bezahlen. Wo kommen wir da hin?Ein wichtiger Punkt
Falls es verbesserte Ps5 Versionen gibt, sollten die Leute, die bereits die Ps4 Fassung digital im Psn gekauft haben, automatisch einen Rabatt bekommen
Also zb nur 19.99 statt 59.99 oder so
Sonst ist aber noch alles ok? Ich habe 0 Cent für Enhanced-Patches auf der X bezahlt und werde auch 0 Cent für Enhanced-Patches auf der Scarlett bezahlen. Wo kommen wir da hin?
Wieso sollte man noch etwas zahlen?
Wird einfach wie bei der pro laufen nur halt mit BC da neue Gen.
Die PS4 games werden auf jeden fall laufen und einige einen enhanced patch bekommen, wenn es der entwickler will und fertig imo.
Wenn man die "echten Remaster" aus der aktuellen Gen mit den kostenlosen Patches von MS vergleicht, dann schneiden die "echten Remaster" häufig schlechter ab. Zugegebenermaßen ist man es als Playstation-Kunde gewöhnt, dafür auch noch Geld zu bezahlen, insofern sollte Sony ruhig auch in Zukunft ordentlich Geld dafür verlangen.Diese Minimalupdates kannste auch gerne für lau bekommen
Mir gehts um echte neue Versionen für Next Gen
Wenn du die ps4 Version gekauft hast wirst du nicht für lau die ps5 bekommen
Was sollen das denn für supertolle Updates und Features sein, für die du dann bereit bist, 20 (!) Steine abzudrücken?Diese Minimalupdates kannste auch gerne für lau bekommen
Mir gehts um echte neue Versionen für Next Gen
Was sollen das denn für supertolle Updates und Features sein, für die du dann bereit bist, 20 (!) Steine abzudrücken?
Verstehe ich nicht, wozu dann BC
Das ist doch der ganze Sinn dahinter.
Wenn man die "echten Remaster" aus der aktuellen Gen mit den kostenlosen Patches von MS vergleicht, dann schneiden die "echten Remaster" häufig schlechter ab. Zugegebenermaßen ist man es als Playstation-Kunde gewöhnt, dafür auch noch Geld zu bezahlen, insofern sollte Sony ruhig auch in Zukunft ordentlich Geld dafür verlangen.
Kann sein, dass manche Remaster ihr Geld wert sind, deswegen auch "häufig":Verstehe ich nicht, wozu dann BC
Das ist doch der ganze Sinn dahinter.
@Golvellius
Also TLOU hat, neue ingame modelle, 60fps und höhere Auflösung,bessere Texturen.
ND Collektion, hat bessere texturen, 60fps und komplett überarbeitete Spielmechanik damit sich alle teile gleich gut spielen.
SotC brauchennwir glaub nicht reden
Also glaub kaum das sie meist schlechter abschneiden.
Es ging nicht um Remaster von 10 Jahre alten Spielen (selbst da finde ich 20€ eher eine Frechheit), sondern die "letzten PS4 Games", also cross gen. Wieso sollte ich da 20€ zahlen wollen?
Es ging nicht um Remaster von 10 Jahre alten Spielen (selbst da finde ich 20€ eher eine Frechheit), sondern die "letzten PS4 Games", also cross gen. Wieso sollte ich da 20€ zahlen wollen?
gibt es von Burnout dann überhaupt auf der X auch einfach BC oder nur das Remaster?