Ich habe nicht geschrieben, dass diese Gen die Beste sei, sondern sie besser als die vorherige war. Wieso bleibst du nicht einfach bei dem was ich schreibe und behauptest hier willkürlich Sachen?
Außerdem handelt es sich um ein Gedankenspiel nach den derzeitigen Gerüchten, sowie ich es auch geschrieben habe und du mich sogar nochmal zitiert hast.
Phil Spencers Propaganda ist erstmal nicht erwähnenswert und haltlos.
Richtig, du hast "ein Segen" geschrieben was so ziehmlich auf das selbe hinausläuft und es macht immer noch keinen Sinn... das ist ja das fatale
Und ich behaupte nix einfach so, sondern
DU bist anscheinend nicht in der Lager
Dein eigenes geschreibsel zu interpretieren.
Auf meine Argumente gehts du auch gar nicht ein ....
Und natürlich ist Phil Spencers offizielle Aussage gerade weil es um FPS geht nichtig, haltlos und reine Propaganda aber wenn Cerny was sagt dann wird getrusted hoch 10^^
Ich denke mal wenn MS selbst das Thema FPS sprich Perfomence klar anspricht, dann wird schon ein Fokus darauf liegen, das Lockhard die Anaconda diesbezüglich nicht ausbremst und versucht die bisherigen Perfomenceunterschiede zwischen One und One X in der Next Gen so gering wie möglich zu halten .
Gib es doch zu, du wolltes einfach einen doofen Spruch ablassen
Wenn Lockhart 8TFlops hat und Anaconda 12, wird sich der negative Effekt stark in Grenzen halten. Bei 4 vs 12 allerdings....eh. Kein wünschenswertes Szenario. Absolut nicht. Für niemanden hieri n diesem Thread würde ich behaupten.
Nun die aktuellen Gerüchte besagen 4+TF, mal angenommen sie hat ne knapp 5TF GPU mit neuer Architektur und Features, schnelle 12GB GDDR6 Speicher und mehr Bandbreite als die One X und vorallem eine Zen2 CPU dann wäre Lockhard definitiv leistungsfähiger als die One X.
Wenn man lt. den Gerüchte eh nicht über ne native 1080p Auflösung geht, dann sollte das eigentlich Reichen für die Next Gen !
Wenn PS5 und Anaconda alles in 4K rendern sollen dazu noch mit mehr Grafikeffekten dann haben diese Maschinen eh genug zu tun
Sieht man ja jetzt schon an den Upgradekonsolen ... dein sogenanntes "verkommen" zu Auflösungs- und Performance-Maschinen reicht schon aus um sie ans Limit zu bringen die Pro sogar mehr als die X ..... da wäre imo nicht soo viel Luft für komplett andere/neue Spielwelten wenn man die Basekonsolen nicht berücksichtigen müsste.