Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Wäre echt shit
Dann muss ein Remastered von ND her
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sind Patente für die Pro.Playstation 5: Patente geben deutliche Hinweise auf Rückwärtskompatibilität und AMD-APU
In drei von Sony angemeldeten Patenten werden Wege beschrieben, um eine Hardware-Rückwärtskompatibilität zu implementieren. Damit könnten für die Playstation 4 gedachten Spiele womöglich auch auf der Playstation 5 lauffähig sein - ohne Software-Emulation. Außerdem werden in zwei der drei...www.pcgameshardware.de
Man braucht ja Gründe um die Remaster an den Mann zu bringen!
Wäre echt shit
Das sind einfach Patente.Das sind Patente für die Pro.
Also wenn ich mich recht erinnere meinte der DICE Dev mal das threads ~30% mehr bringen als ohne. Sony wäre eigentlich dumm wenn sie drauf verzichten wenn sie nicht aus irgend nem Grund müssten.
Ich will TLOU2 in Fuu.. 4K@60fps so wie U4 nochmal. Wäre schade ohne Ende.
Konsolen kauf ich mir eigentlich nur noch ne PS, da MS mir ja ihre Games am PC gibt.
Außer ich gebe PC ganz auf und kauf mir noch ne Breitling
Danke NVIDIA
Ich will TLOU2 in Fuu..
Kann dir das nicht egal sein? Du meintest doch immer du bist dort wo die Konsole stärker ist.
Ah ok, wieder mal ein Sony Fan der vorgibt mehr zu sein. Die Uhr sieht gut aus.
Deinen persönlichen Quatsch will hier keiner lesen
Äussere dich zum Thema oder lasse es.
Consolefanatic hält zusammen mit einigen anderen den Thread hier mit nützlichen Infos zur Sache am Leben.
Wenn du mich nur dafür zitierst dann tust du dasselbe. Außerdem kopiert er nur was andere im Era schreiben. Können wir auch gleich die Threads verlinken und dann kannst du direkt lesen was die Leute dort äußern.
Wirklich Wissen bringt da eher Xyleph ein.
Warst aufjedenfall der, der Durango für stärker hieltDann wahr ich wohl früher ein 360 Fan der vorgab mehr zu sein oder doch PC Fanboy wie mich einige nannten
wegfallen der ladezeiten ist ein gamechanger, mal sehen ob ms hier in der lage ist mitzuziehen. ms ist eher bekannt was anzukündigen aber nicht zu liefern (true4k, power of the cloud, games usw)
Es hört sich eher an, dass Ladezeiten um mindestens eine Größenordnung sinken sollen. Das ist ganz unabhängig von PC und Xbone X ein gamechanger und ich frage mich wie künftig PCs mithaltne wollen, wenn das wirklich durch SSDs ermöglicht werden soll.Du bist anscheinend schon das erste Marketingopfer, was natürlich nicht verwunderlich ist!
Erst double FP16 PS4 Pro Ownage und jetzt sind es delete Loadtimes exklusive on PS5
Was dein ganzes Geschreibsel überhaupt mit meinen Statement zu tun hat..... weißt wohl Du selbst nicht einmal^^
Die One X bietet schon bessere Ladezeiten ... ist fakt