Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na dann hoffen wir mal auf subventionierte 799,99€
Na da bin ich mal auf den Preis von Lockhard und vorallem Anaconda gespannt.....
Aber das man eine teurere High End Konsole für Enthusiasten gleich zu Anfang bringt, finde ich Klasse
Stelle ich mir im Multiplayer lustig vor
Auf so-was könnte ich gern verzichten!
Das lag aber vorrangig daran, das One/PS4 die 60fps kaum konstant erreicht oder halten konnten.
Mit der angeblich Priorisierung in der Next Gen auf CPU und dem Augenmerk auf eine stabile hohe Framerate, kann so ein Umstand sogar eher vermieden werden.
Sprich der Unterschied wird ggf. wirklich eher in Auflösung und Grafik zu finden sein als in Framerates.
Lol es ist nie fair im MP ? der eine hat ne anlage und hört die leute von hinten kommen, der andere hat 4K und sieht in der ferne wenn die anderen nicht, dann hat der eine 65zoll der andere 21zoll und ein andere sichtfeld und der nächste 21:9 ? dann noch die elite controller mit extra tasten ect.
Die nächste gen wird was das angeht gleich wie die jetzige ?
Anaconda wird einfach die normale Next Gen die auch ohne Lockhard gekommen wäre, so wie Sony einfach nur eine für Enthusiasten bringt und alle anderen warten paar Jahre wie halt immer.
Hat ja auch Penello mal gesagt, das es nicht die Midgen zum Launch seien soll (womit er keine Garantie für Midgen geben wollte)
Statt der Unterschiede zwischen den Upgrade-Konsolen und den normalen, stell dir das eher so vor wie zwischen docked und portable mode bei der Switch vor.Das mag ja sein.
Höhere Auflösung, bessere Effekte und co wären mir ja egal. Die wirken sich nicht (so stark) auf das Gameplay aus.
Aber mehr Frames machen halt gerade in Shootern und Racern im Hinblick auf das Gameplay einen deutlichen Vorteil aus... Und gerade bei Konsolen wars doch immer so, dass es gewisse Standards gegeben hat. Zumindest die Grundvoraussetzungen sollten für alle Spieler gleich sein. Gibts keine Standrads mehr, dann könnte ich ja gleich zu einem PC greifen.
Wenn jetzt aber z.B. Mausunterstützung bei Sony (oder auch MS) kommt, oder man auf Anaconda deutliche Vorteile hat, dann wäre ich schon stark dafür, dass man in den Spielen die Communities zumindest Optional trennen kann. Hab keine Lust im MP keine Chance zu haben, nur weil jemand eine deutlich bessere Konsole und/oder eine Maus statt Controller nutzt.
Anaconda wird einfach die normale Next Gen die auch ohne Lockhard gekommen wäre, so wie Sony einfach nur eine für Enthusiasten bringt und alle anderen warten paar Jahre wie halt immer.
Hat ja auch Penello mal gesagt, das es nicht die Midgen zum Launch seien soll (womit er keine Garantie für Midgen geben wollte)
das hats bei der Pro und x auch geheißen...
Japp und die bestaussehenden spiele dann wieder für PSZumindest kann man jetzt schon sicher sein, das die Anaconda die stärkste und wohl auch hochwertigse Next Gen Konsole wird, ein Premium Produkt wie die X