henne7
L12: Crazy
Bin echt gespannt!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The ray-traced reflection system
"What we do on-screen for every pixel we run a proper ray-tracing - or ray-marching - step. We find a reflection vector, we look at the surface roughness and if you have a very rough surface, that means that your reflection is very fuzzy in that case,"....
du meinst dieses Knetspiel?Wir hatten auf der ONE real Time GI (weiß nicht ob voxel based) in einem AAA game, klar kann man da natürlich auch RT reflections bringen wenn man andere Kompromisse eingehen will.
Selbst Killzone SF hat eine Art RT reflections genutzt laut dem technik Interview mit DF damals, auch wenn natürlich nicht ganz abgespeckt.
Nur wie manche geglaubt haben das wir RT Cores bekommen, glaube ich immer noch nicht.
Nein, aber egal, QB sieht brutal ausNe Quantum Break hatte Realtime GI, da weiß ich aber jetzt nicht ob voxel based.
Sieht schon nice aus, man merkt allerdings ganz klar das die Sprünge immer kleiner werden. Vor allen wenn das Ganze quasi eine Zwischensequenz ist und man heute schon sieht was Sony bei dem 3 Jahre alten UC4 schon aus der Konsole zaubert. Vermutlich wird Physik, FPS und Partikeleffekte eine größere Rolle spielen um die Welten glaubhafter und realistischer darzustellen. Generell fand ich die Techdemo aber sehr kreativ und hätte gern mehr gesehen.Die Techdemos kommen
Next Gen wird
Vor allem, weil sie auch erwähnt wurden. Da müssen sie ja kontern.Ok jetzt glaube ich Sony braucht 11TF um im Marketing nicht schlecht da zu stehen