Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HMB2, also dedizierte GPU, oder? Vega?
An locker schlagen durch Sony oder MS glaub ich da nicht.
Hm , die GPU schein t von den Daten eine V56 zu sein mit etwas besseren Bandbreite
Glaub ich nicht das Streaming die Zukunft ist, du brauchst im Markt immer Alternativen sonst wird das eine Katastophe mit Ansage. Bis das auch wirklich zu 100% funktioniert und das immer zu jeder Zeit...ich hab meine zweifel
Das Ding wird hoffentlich so schnell verschwinden, wie "Steam Konsolen", Nvidia´s Shield und andere Konsorten.
Ja aber hier kann man ja auch mehrere Units nutzen und so auf die 4k60 kommen. Also ka ob dies dann auch mit jedem Third Party spiel in der Next Gen geht.Was noch interessant ist, ist die Aussage 4K60fps. Sprich, die CPU mit 2,7 Ghz und 10TF GPU müssen dafür reichen. Google braucht auch die 60 fps wegen Input Lag, daher wird es bei Multis bei den nächsten MS/Sony Konsolen wohl diesen Modus(optional wohl zu 100% )geben.
Ich dachte 1 Unit ist für 4K60Fps als Standard gedacht , wenn man mehr will dann kann man mehr Untis kombinieren, wobei die Skalierung in Bezug auf Fps(z.B 144) und CPU, eher mit den Takt als mit Threads klappt. Da ist man wohl schon zum Teil limitiertJa aber hier kann man ja auch mehrere Units nutzen und so auf die 4k60 kommen. Also ka ob dies dann auch mit jedem Third Party spiel in der Next Gen geht.