Lance83
Gesperrt
Wie lange wird wohl die AW2-Sau durchs Dorf getrieben? Endlich mal ein Lichtblick für die FlaschenhalsBoxler
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich habe es auf der Box kurz testen können, der Sound ist auf der Ps5 irgendwie deutlich oder direkter, Dolby Atmos hätte es auf der Box dringend benötigt, finde auch das die Texturen besser aussehen.Es ist doch völlig in Ordnung das AW2 auf der Box besser performt
Was haben die Updates performancemäßig gebracht? Wir stehen gerade bei der Version 1.00.10
Also ich habe es auf der Box kurz testen können, der Sound ist auf der Ps5 irgendwie deutlich oder direkter, Dolby Atmos hätte es auf der Box dringend benötigt, finde auch das die Texturen besser aussehen.
Es ist doch völlig in Ordnung das AW2 auf der Box besser performt
Was haben die Updates performancemäßig gebracht? Wir stehen gerade bei der Version 1.00.10
Bremsklotz S Verbesserungen werden jetzt also gefeiert, hauptsache irgendwas positives für das Kack Teil
Und woran erkennst du das, nur weil du die App dafür installiert hast und es dort aktiviert hast , jetzt wirds aber lustigAlso bei mir funktioniert Dolby Atmos für Headsets ganz hervorragend bei AW2... wie eigentlich immer
Und woran erkennst du das, nur weil du die App dafür installiert hast und es dort aktiviert hast , jetzt wirds aber lustig
https://www.epicgames.com/help/de/a...stutzt-folgende-audioausgange-a19860675002139 warum wird da nicht die Tonne gelistet
Daher auch nur extra die PS5 gelistet, dankeWeil Spatial 3D Sound über Headset mit jedem Game funktioniert!
Sämtliche dort gelisteten Sound Formate werden von Xbox schon lange unterstützt und nicht erst mit der Series X/S ...ist halt vielleicht etwas besonderes für die PS5Daher auch nur extra die PS5 gelistet, danke
ps. ich geh jetzt zocken.
Wenn du schon fragen musst woran man erkennt das der Sound 3D ist, dann erklärt das schon so einiges.Und woran erkennst du das, nur weil du die App dafür installiert hast und es dort aktiviert hast , jetzt wirds aber lustig
https://www.epicgames.com/help/de/a...stutzt-folgende-audioausgange-a19860675002139 warum wird da nicht die Tonne gelistet
Für Dolby Atmos App mußte zahlen und downloaden genau wie die Bluray App zum gucken von FilmenSämtliche dort gelisteten Sound Formate werden von Xbox schon lange unterstützt und nicht erst mit der Series X/S ...ist halt vielleicht etwas besonderes für die PS5
gibt es echte vergleiche? dann es ist es wahrscheinlich der erste multi, der dieses Jahr besser auf der xbox läuft, ansonsten wäre dieser thread aktiver gewesen.Wie lange wird wohl die AW2-Sau durchs Dorf getrieben? Endlich mal ein Lichtblick für die FlaschenhalsBoxler
Für Dolby Atmos App mußte zahlen und downloaden genau wie die Bluray App zum gucken von Filmen