Felia
L12: Crazy
- Seit
- 18 Jun 2020
Warum denn nicht? Damit steigen auch die Chancen, dass BG3 eventuell vielleicht auch auf der Switch 2 erscheint.Wer will denn AW2 oder BG3 auf ne Series S spielen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum denn nicht? Damit steigen auch die Chancen, dass BG3 eventuell vielleicht auch auf der Switch 2 erscheint.Wer will denn AW2 oder BG3 auf ne Series S spielen?
Series S Besitzer würde ich mal vermuten.Wer will denn AW2 oder BG3 auf ne Series S spielen?
Natürlich, oder findest du bessere Optimierung blöd?Und sowas wird also gefeiert?
Ohne ein MP Modus?Warum denn nicht? Damit steigen auch die Chancen, dass BG3 eventuell vielleicht auch auf der Switch 2 erscheint.
Damals war alles früher.Jegliche Form der Optimierung sollte Priorität genießen, und nicht aus der Not heraus ala xss.
Schaut mal was früher aus den Konsolen herausgepresst wurde, per se
Warum denn nicht? Damit steigen auch die Chancen, dass BG3 eventuell vielleicht auch auf der Switch 2 erscheint.
So wie zb. ein Divinity OS 2, jaOhne ein MP Modus?
Was ist das denn jetzt für ein Quatsch^^Jegliche Form der Optimierung sollte Priorität genießen, und nicht aus der Not heraus ala xss.
Schaut mal was früher aus den Konsolen herausgepresst wurde, per se
Ja, die xss ist definitiv Quatsch.Was ist das denn jetzt für ein Quatsch^^
Jegliche Optimierung gerade auf Konsolen basiert immer in gewisser Weise aus einer "Not" heraus weil die Leistung gerade in Bezug auf leistungsstärkeren PCs nunmal begrenzt ist, daher ist es ja auch immer notwendig zu optimieren.
Warum stört dich und gewisse andere User hier das jetzt auf einmal wenn dies eben auch durch die Series S erreicht wurde, anstatt es einfach positiv zu sehen um eben insgesamt mehr aus den Konsolen herauskitzeln zu können.
Ist dieses Potato Narativ euch so viel wichtiger... na anscheinend schon und genau das lässt doch eigentlich eher tief blicken!
Ja, die xss ist definitiv Quatsch.
Der Quatsch hat nachweislich gerade die Performance der PS5 bei mehren Games gerettet.Ja, die xss ist definitiv Quatsch.
Der Quatsch hat nachweislich gerade die Performance der PS5 bei mehren Games gerettet.
Ist halt der WAR hier. Irgendwie mal halbwegs sachlich diskutieren fast unmöglich. Ich habe keine anderen Antworten von den bekannten Usern erwartetIch sage ja, das Narativ besiegt die Vernunft und Logik .... das ist echt traurig
ps: ich wollte nur meine Gedanken niederschreiben. Da ist jetzt nichts wo du speziell darauf eingehen musst, kann man aber gerne^^
Keiner liest diese Textwände durch