ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Du bist der Momemnt wenn man nicht rafft, dass bei der PS5 die Logos nicht ausgeblendet werden.
Du hast ja nicht mal gerafft, das bei diesem Lade- Vergleich die Logos keine Rolle spielen und ein Spielstand im laufenden Spiel geladen wird und die Xboxen trotzdem schneller laden^^
3FPS mehr im Alan Wake 2 Wald sind also diese 20% mehr Power der XSX?

Ja da hätte Remedy ggf. noch mehr aus der Series X rausholen können aber das Ergebnis ist doch dennoch gut.

Bessere Performance, kleinere Spieldatei und schnellere Ladezeiten... da spricht jetzt insgesamt nichts gegen die Series X :nix:
 
12 TF und dann gibts in einem Multigame mal 2 FPS mehr xD

Was ist das bitte für ein weirder spanischer YouTube Kanal? Kannste dir nicht ausdenken was hier alles gepostet wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast ja nicht mal gerafft, das bei diesem Lade- Vergleich die Logos keine Rolle spielen und ein Spielstand im laufenden Spiel geladen wird und die Xboxen trotzdem schneller laden^^


Ja da hätte Remedy ggf. noch mehr aus der Series X rausholen können aber das Ergebnis ist doch dennoch gut.

Bessere Performance, kleinere Spieldatei und schnellere Ladezeiten... da spricht jetzt insgesamt nichts gegen die Series X :nix:

Alan Wake 2 ist die neue Referenz und auf der Drosselstation die schlechteste Version, da kommt der Schlumpf auf Temperatur :lol2:
 
Kein Plan was wie genau werkelt. Aber am heimischen grossen TV sieht das Teil spitze aus. Spiel im Quality Mode, da es hier gut geht.
Auch ohne RT und co. Einiges ist absolut mega. Die Auflösung wird per Tricks sauber überspielt. Hier zählt doch einfach, was das Auge sieht.

Ich hab vor dem Zocken das wegen Auflösung & co mitbekommen. Um so mehr flasht mich das Teil aber grade. Da ich mir das gaaaanz anders vorgestellt habe. Ein verdammt schöner Titel, braucht sich sicher grad ma gar ned verstecken! Spielt oben mit.
 
Remedy muss ganz sicher kein Praktikum bei Insomniac machen, dass wüsste man erst recht, wenn man AW2 mal gespielt hat anstatt nur dummes Zeugs schreiben^^

Rein technisch ist AW2 ein saustraker Titel der sich optisch vor keinem anderen Titel verstecken muss... ganz im Gegenteil ;)

 
Zu schwach.Aber eh ein unwichtiges Feature

Nein unwichtig ist es ganz sicher nicht, besonders Path Tracing kann die Qualität der Optik ungemein verbessern, ist aber halt auch sehr Ressourcenfressend.

Die Kompromisse welche Remedy bei den Konsolen gehen musste und eingegangen sind haben dennoch zu einem insgesamt hervorragenden Ergebnis geführt.
 
Der war schlecht aber immer noch besser als Random spanische YouTube vergleiche zu posten.
Was macht Insomniac denn so deiner Meinung nach am Beispiel Spider-Man 1 zu Spider-Man 2?

Ich sehe das so:
- Copy & Paste der Welt und Technik
- hier und da mal einen neuen Effekt
- hier und da mal eine neue Textur
- viele neue Animationen

Mehr ist das nicht, Vorgänger-Engine halt. Noch schlimmer ist der Effekt, wenn man die Plattform, die hier nicht genannt werden darf, als Basis von Tei l1 nimmt. Vor allem wenn es um RT und LoD geht. Kein Vergleich zu Remedy aktuell. :nix:
 
Zurück
Top Bottom