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Eigentlich eher das Ergebnis^^
Das nicht jedes Studio es immer "leicht" hat mit der Series S und es ein Mehraufwand bedeutet ist alles nachvollziehbar aber doch in diesem Fall kein Indiz dafür, daß die Skalierbarkeit nicht gegeben ist!

Wie es durchscheint, hatte Remedy auch ein nicht gerade kleinen Aufwand den 60fps Mode auf XSX/PS5 zu realisieren.
Ich denke die meisten Entwickler finden es natürlich besser so wenig Hardware Plattformen wie möglich anpassen zu müssen. Und natürlich ist es für eine schwächere Hardware auch mal etwas Mehraufwand. Das allerdings grundsätzlich die Skalierbarkeit funktioniert haben doch schon viele Spiele bewiesen.
 
um wieviel wollen wir wetten, dass dieser 3000€ Rechner nicht auf 30fps läuft? :ugly:



Was die Skalierbarkeit Kommentare von manchen angehen: hier tun sich mal wieder Abgründe auf :coolface:

Wer AW2 mit mehr als 30fps in der Optik spielen will , wie es Remedy priorisiert hat, wir dies dann eh nur auf einem potenten PC können ... da staunt er bestimmt :lol:
 
Eigentlich eher das Ergebnis^^
Das nicht jedes Studio es immer "leicht" hat mit der Series S und es ein Mehraufwand bedeutet ist alles nachvollziehbar aber doch in diesem Fall kein Indiz dafür, daß die Skalierbarkeit nicht gegeben ist!

Wie es durchscheint, hatte Remedy auch ein nicht gerade kleinen Aufwand den 60fps Mode auf XSX/PS5 zu realisieren.

Das ist nicht das was durch die Blume, aber doch deutlich, in dem Interview ausgesagrt wurde. Du thematisiert etwas völlig anderes.
 
Das ist nicht das was durch die Blume, aber doch deutlich, in dem Interview ausgesagrt wurde. Du thematisiert etwas völlig anderes.

Ich habe eure Aussagen hinsichtlich Skalierbarkeit thematisiert und das in Bezug der Aussagen von Remedy und deren Ergebnisse mit AW2... Das hat schon ziemlich gut gepasst 😉
 
Ja, dank der Xbox Series S. :coolface:
Garnicht mal so abwegig, denn im vollen IGN Interview sagt er folgendes:
In the last couple of months, I would say we really started back in may really to work on Series S heavily, got back on the memory use and that was super painful, but all of that work does help us to kind of get to a good performance mode which mostly runs at 60 [...]
Falls er "all of that work" auch auf Series S bezieht und nicht allgemein. Aber wie schon Asobo bei FS2020 sagte, könnte die Optimierung für Series S auch bei AW2 den anderen Plattformen performancetechnisch geholfen haben.
 
I would say we really started back in may really to work on Series S heavily, got back on the memory use and that was super painful, but all of that work does help us to kind of get to a good performance mode which mostly runs at 60
Danke Series S für den Performance-Modus in Alan Wake 2 :goodwork:
 
  • Banderas
Reaktionen: oeN
Wegen der Series S hat Remedy Kopfschmerzen bekommen 😕
Dabei solln doch Kartoffeln gesund sein. :pokethink:

Der Kommentar unter dem Artikel :coolface:

McFly
1 Stunde zuvor


Ein typischer nullchecker MS Move! Hauptsache ne günstige Hardware um ihre Abo zahlen zu erhöhen, was ein unnützes Rotzgerät! Das dieses Teil alles ausbremst, sage ich schon seit dessen Ankündigung. Hoffe inständig, das Nintendo richtig Gas gibt und Sony richtig Konkurrenz macht…. MS wünsche ich, das sie sich verpissen und bei ihrer Anwender Software bleiben. Nichts, aber auch absolut nichts haben sie vorangebracht.
 
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