ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Technik Deep Dive von Digital Foundry

Sprechen sie auch darüber, wie sie es geschafft haben diese unglaubliche Anzahl an Bugs in das Spiel zu bekommen? Du hattest recht, das Spiel ist aktuelle Referenz! In Sachen Bugs! Es ist offizell, das Spiel ist das verbugteste Game dieser Generation!

Danach kommt lange nichts. Dann kommt ein Spiel namens BUGtopia, das nur dazu kreiert wurde um den Spieler im Sekundentakt mit absurden Bugs zu konfrontieren. Dann kommt wieder lange lange nichts und danach alle anderen Spiele. Belastend!



:coolface:
 
Sprechen sie auch darüber, wie sie es geschafft haben diese unglaubliche Anzahl an Bugs in das Spiel zu bekommen? Du hattest recht, das Spiel ist aktuelle Referenz! In Sachen Bugs! Es ist offizell, das Spiel ist das verbugteste Game dieser Generation!

Danach kommt lange nichts. Dann kommt ein Spiel namens BUGtopia, das nur dazu kreiert wurde um den Spieler im Sekundentakt mit absurden Bugs zu konfrontieren. Dann kommt wieder lange lange nichts und danach alle anderen Spiele. Belastend!



:coolface:
Ich dachte es geht hier um die Technik hinter den Spielen. Bugs haben damit eigentlich nichts zu tun.
 
Ich dachte es geht hier um die Technik hinter den Spielen. Bugs haben damit eigentlich nichts zu tun.
Bugs können durchaus was mit der Technik zu tun haben. Wenn die CPU überhitzt und das Spiel einfriert, wenn die Assets nicht schnell genug geladen werden, etc. Keine Ahnung ob das hier der Fall ist, just saying: Bug bedeutet nicht dass es nichts mit der Technik zu tun hat.
 
Schau doch das Video. Ach, geht dir wahrscheinlich zu lang und wäre entgegen deinem Jayrock twitter Troll nicht dumm genug.
Mensch, bist du spaßbefreit! Keine Sorge, ich schaue es mir demnächst schon noch an. Zurzeit hat dieses Video aber ganz niedrige Priorität. Vorher habe ich nämlich Wichtigeres zu tun. Zum Beispiel meine Socken ordnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moderativer Hinweis Auch wenn wir uns im War Bereich befinden, solltet ihr schon beim Thema bleiben. Hier geht es in erster Linie um die Technik der Konsolen.
Moderativer Hinweis: Auch wenn wir uns im War Bereich befinden, solltet ihr schon beim Thema bleiben. Hier geht es in erster Linie um die Technik der Konsolen.
 
AW2
Die Series X Version scheint eine stabilere Performance zu bieten und hat etwas kürzere Ladezeiten ggü. der PS5.
Spielegröße auf der Platte ist auf Xbox auch etwas geringer.


Erstaunlich ist ja wie gut die Series S Version ggü. den großen Konsolen dennoch aussieht und performt.

Für ne Potato gar nicht mal schlecht, da haben sicherlich so einige eher eine Katastrophe erwartet :awesome:

Auf jeden Fall sehr gute Arbeit Remedy :goodwork:
 
AW2
Die Series X Version scheint eine stabilere Performance zu bieten und hat etwas kürzere Ladezeiten ggü. der PS5.
Spielegröße auf der Platte ist auf Xbox auch etwas geringer.


Erstaunlich ist ja wie gut die Series S Version ggü. den großen Konsolen dennoch aussieht und performt.

Für ne Potato gar nicht mal schlecht, da haben sicherlich so einige eher eine Katastrophe erwartet :awesome:

Auf jeden Fall sehr gute Arbeit Remedy :goodwork:
3FPS mehr im Alan Wake 2 Wald sind also diese 20% mehr Power der XSX?

Heftig wie Spencer und co euch ins Gesicht gelogen haben :isaac:
 
Angeblich bis 4fache SSD Leistung gegenüber der SX und dafür längere Ladezeiten?
Heftig wie Jimbo und co euch ins Gesicht gelogen haben. :isaac:

Du bist der Momemnt wenn man nicht rafft, dass bei der PS5 die Logos nicht ausgeblendet werden.
Schon mal Loadingfield und Spider-Man 2 gezockt? Ah ne... bis ja eh nongamer. :isaac:
 
Zurück
Top Bottom