ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Bei ElAnalistaDeBits schneidet die PS5 wirklich immer schlechter ab,
meiner Meinung nach ist das ein Xboxfanboy oder eben ein Sony hater.
 
Bei ElAnalistaDeBits schneidet die PS5 wirklich immer schlechter ab,
meiner Meinung nach ist das ein Xboxfanboy oder eben ein Sony hater.
Finde ich nicht. Er weist immer darauf hin wenn PS5 Vorteile hat und Layers of Fear hat niemand sonst getestet von denen die ich abchecke. Und das war ein PS5 Sieg. Seine Analysen stimmen großteils mit den anderen überein und er testet alle Spiele querbeet durch. Geht es nach dir, würde er ja immer riskieren, dass die anderen Gegenteiliges behaupten. Und das ist selten der Fall. Kannst ja gerne Beispiele nennen, wo er klar Unterschiedliches zu den anderen sagt. Wie gesagt ist MK1 kein solches Beispiel.

Bei der Auflösung würde ich aber DF und VG Tech mehr vertrauen, wenn es die aber nicht gibt oder sie nur eine Range nennen wie bei MK1, kann man seinen schon auch vertrauen. Keiner von ihnen kann die Garantie für die exakt programmierte Range des Spiels geben, denn sie nehmen ja auch nur verschiedene Samples und versuchen sie zu finden. Manchmal ist die Auflösung so schwer festzustellen, dass sie nur schätzen können. Dass die Range bei den verschiedenen Channeln unterschiedlich sein kann, ist dann ja auch irgendwo klar. Aber die Tendenz erkennt man wenn ein Spiel von mehreren getestet wird. Das gilt auch für framerate. Da ist sie bei ElAnalista für Armored Core VI eher gleichstand und bei DF geht sie eher Richtung PS5. Weil sie halt unterschiedliche Szenarien testen. Und das habe ich in meinem Post vor ein paar Tagen mit "Sieg eher PS5" auch so festgehalten.
 
Komische Frage…inwiefern ist eine SSD Einheit für fps relevant ? Und welches Spiel ist eigentlich gemeint gewesen von dir ?
Du zitierst die falsche Person.
Du als Dampfplauderer, erzeugst doch erst den ganzen Nebel :isaac:

b1unqfU.gif


Keine Ahnung.
Die haben halt Quick Resume. Das bei den Starfield Ladebildschirmen aber auch recht wenig bringt :coolface:
QR hat so viel mit Ladebildschirmen zu tun wie die Zauber-SSD mit FPS.
 
Seagate hat nun auch offiziell PS5 SSDs im Sortiment.
20231004-203539.jpg



Preise:
PS5 2T SSD: ~180€ bei Amazon

Xbox 2T SSD: ~302€ bei Amazon

Mit den Xbros kann man das machen :kruemel:
Ich kauf mir einfach noch zusätzlich zur 2TB, ne 1TB SSD und stell die einfach ins Regal. Bin ich trotzdem günstiger als die der XSX/S

:coolface:

Will doch kein budget gamer sein.
 
Zurück
Top Bottom