oeN
L07: Active
- Seit
- 11 Aug 2006
PS5: Dynamic 2160p/60fps (Common 1800~1728p)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer von beiden hat jetzt recht?Xbox Series X: Dynamic 2160p/60fps (Common 1944~1872p)
PS5: Dynamic 2160p/60fps (Common 1800~1728p)
DF hat glaube ich nur eine DRS Range von 1800p bis 4K für beide angegeben aber nicht gesagt welche Konsole im Durchschnitt höher liegt. Das machen sie manchmal und belassen es dabei. Können also beide richtig liegen.Wer von beiden hat jetzt recht?
Finde ich nicht. Er weist immer darauf hin wenn PS5 Vorteile hat und Layers of Fear hat niemand sonst getestet von denen die ich abchecke. Und das war ein PS5 Sieg. Seine Analysen stimmen großteils mit den anderen überein und er testet alle Spiele querbeet durch. Geht es nach dir, würde er ja immer riskieren, dass die anderen Gegenteiliges behaupten. Und das ist selten der Fall. Kannst ja gerne Beispiele nennen, wo er klar Unterschiedliches zu den anderen sagt. Wie gesagt ist MK1 kein solches Beispiel.Bei ElAnalistaDeBits schneidet die PS5 wirklich immer schlechter ab,
meiner Meinung nach ist das ein Xboxfanboy oder eben ein Sony hater.
Du zitierst die falsche Person.Komische Frage…inwiefern ist eine SSD Einheit für fps relevant ? Und welches Spiel ist eigentlich gemeint gewesen von dir ?
QR hat so viel mit Ladebildschirmen zu tun wie die Zauber-SSD mit FPS.Du als Dampfplauderer, erzeugst doch erst den ganzen Nebel
Keine Ahnung.
Die haben halt Quick Resume. Das bei den Starfield Ladebildschirmen aber auch recht wenig bringt
Wo bleibt die technische Erklärung?Du zitierst die falsche Person.
QR hat so viel mit Ladebildschirmen zu tun wie die Zauber-SSD mit FPS.
Ich sag nur Kraken & Oodle Dekomprimierung in Verbindung mit einer genialen Cerny SSD I/O Architektur
Das macht die APU im Verbund mit dem Rest der Hardware Ohne Laufwerk kannste aber trotzdem die selben FPS haben.Berechnen wie genau FPS?
Endlich weitergebildet.Das macht die APU im Verbund mit dem Rest der Hardware Ohne Laufwerk kannste aber trotzdem die selben FPS haben.
Ich kauf mir einfach noch zusätzlich zur 2TB, ne 1TB SSD und stell die einfach ins Regal. Bin ich trotzdem günstiger als die der XSX/SSeagate hat nun auch offiziell PS5 SSDs im Sortiment.
Preise:
PS5 2T SSD: ~180€ bei Amazon
Xbox 2T SSD: ~302€ bei Amazon
Mit den Xbros kann man das machen
Dafür kann man die Xbox SSD aber viel schneller wechseln und muss nicht wie bei der PS5 das Gehäuse öffnen und mit nem Schraubenzieher frickeln.Ich kauf mir einfach noch zusätzlich zur 2TB, ne 1TB SSD und stell die einfach ins Regal. Bin ich trotzdem günstiger als die der XSX/S
Will doch kein budget gamer sein.
Warum sollte man diese wechseln, nachdem man eine 4 TB Festplatte eingebaut hat?Dafür kann man die Xbox SSD aber viel schneller wechseln und muss nicht wie bei der PS5 das Gehäuse öffnen und mit nem Schraubenzieher frickeln.
Da passt sogar wieder das Preisverhältnis. 333€ für 4TB bei der PS5, 300€ für 2TB bei der XboxX/S.Warum sollte man diese wechseln, nachdem man eine 4 TB Festplatte eingebaut hat?