AntraX
L13: Maniac
- Seit
- 31 Mai 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die gleiche Reaktion hatte ich neulich auch, als ich durch Twitch zappte und einen FF16 Stream sah: da zwängte sich Clive doch tatsächlich ganz nextgenig durch eine Felsspalte, nextgenig zäh und langsam
ahahahahahahahahaahahahhahahaha
Jetzt darf man sich nicht einmal mehr durch Spalten zwängendie gleiche Reaktion hatte ich neulich auch, als ich durch Twitch zappte und einen FF16 Stream sah: da zwängte sich Clive doch tatsächlich ganz nextgenig durch eine Felsspalte, nextgenig zäh und langsam
Vielleicht schaltet ihr beide ausnahmsweise den FluSi ab und spielt mal wieder ein richtiges Spiel.die gleiche Reaktion hatte ich neulich auch, als ich durch Twitch zappte und einen FF16 Stream sah: da zwängte sich Clive doch tatsächlich ganz nextgenig durch eine Felsspalte, nextgenig zäh und langsam
Darf man schon, ich darf mich dann auch darüber lustig machen, oder? Immerhin wurde mir hier die Abschaffung dieser durch-Felsspalten-zwängen-Szenen dank nextgeniger Zauber-SSD mit Feenstaub obendrauf versprochen.Jetzt darf man sich nicht einmal mehr durch Spalten zwängen
Ich bin nur einer. Wer ist beide?Vielleicht schaltet ihr beide ausnahmsweise den FluSi ab und spielt mal wieder ein richtiges Spiel.
Wenn du die gleiche Reaktion wie jemand anders hast, dann seid ihr schon mal mindestens zweiIch bin nur einer. Wer ist beide?
Was geht hier wieder ab?
Wann weiß man ob es nur als Stilmittel eingesetzt wird und wann weil Daten geladen werden müssen?Darf man schon, ich darf mich dann auch darüber lustig machen, oder? Immerhin wurde mir hier die Abschaffung dieser durch-Felsspalten-zwängen-Szenen dank nextgeniger Zauber-SSD mit Feenstaub obendrauf versprochen.
Instant Welten Wechsel ?? Pass doch Mal auf ... Da Speichert man alles in der SSD und puff andere Dimension. Only pos...und so weiterWarum sollte man bei 720p auf Low Settings auch eine SSD benötigen?
Seit wann hat die SSD irgendwas mit Grafik zu tun bzw Auswirkungen auf Grafik?Warum sollte man bei 720p auf Low Settings auch eine SSD benötigen?
Warum sollte man bei 720p auf Low Settings auch eine SSD benötigen?
Bei den nächst höheren Einstellungen braucht es auf einmal wieder eine SSDWeil dieser Umstand die Argumentation, dass das Gamedesign von Ratchet die schnelle PS5 SSD benötigt außer Kraft setzt!
Das war jetzt ein recht langer Weg von "geht nur mit der Geschwindigkeit der PS5 SSD" bis hin zu "warum sollte man überhaupt eine SSD benötigen" ^^
Bei den nächst höheren Einstellungen braucht es auf einmal wieder eine SSD
Aber nicht mit den PS5 Settings.Natürlich wurden die damaligen Aussagen damit entkräftet, sonst wäre Ratchet jetzt auch gar nicht realisierbar auf einer HDD^^
Nein, denn damit es so läuft wie auf einer PS5 wirst du eine SSD brauchen samt den anderen features und dank noch schnelleren ssd und NV decompression HW sogar noch besser (auch wenn das kaum noch messbar ist).Natürlich wurden die damaligen Aussagen damit entkräftet, sonst wäre Ratchet jetzt auch gar nicht realisierbar auf einer HDD^^