Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Das Problem gibt/gab es auch nur in der Series S Version.Einige der Probleme habe ich an den gleichen Stellen definitiv nicht mit meiner SX gehabt (bspw. irgendwelche Freezes über mehrere Sekunden), aber man muss bei dem Spiel sowieso mal die Kirche im Dorf lassen.
Wenn die ersten GaaS von Sony noch neben PS5/PC auch für die PS4 kommen, wäre ich nicht sonderlich überrascht. Die Games kommen für PC müssen somit nach unten gut skalierbar sein. Außerdem hat Sony vor kurzem vermeldet, dass es noch ca. 60-70 Mio PS4 MAUs gibt. Die wird man möglicherweise gern mitnehmen wollen.Diese Phase ist auch kurz vor dem Ende, ebenso gibt es ja die Xbox One die berücksichtigt wird.
Es haben sich vorher aber auch schon z.B Remedy und id Software über die Series S beschwertDer Typ war ja kein beteiligter Entwickler, unter anderem deshalb war ja seine These, dass XSX/PS5 keinen 60fps Mode bei Gotham Knights bekamen und der Grund die XSS sei ja auch so abstrus^^
Gotham Knights ist schlichtweg scheiße optimiert ganz gleich auf welchem System.
Das ist die ganze Geschichte
Es haben sich vorher aber auch schon z.B Remedy und id Software über die Series S beschwert
id Software
Id Software Devs Express Their Concerns Over the Xbox Series S’ Hardware Specs; Memory “Situation” Not Easy to Compensate
Several devs at id Software have expressed their concerns over the specs of Microsoft’s Xbox Series S, more specifically, its memory.wccftech.com
Wieder Playstation, war ein reiner Marketing gag mit 12 TF . Hätten mal sagen sollen , "nur Therotisch "
Du findest das Flackern echt besser? Also bei 9:12 im Video sieht schon übel auf der ps5 aus.Wieder Playstation, war ein reiner Marketing gag mit 12 TF . Hätten mal sagen sollen , "nur Therotisch "
Gibts btw auch auf der Xbox im Performance Modus auch . Seltsame EngineDu findest das Flackern echt besser? Also bei 9:12 im Video sieht schon übel auf der ps5 aus.
Das spiel ist bei beiden Plattformen gleich schlecht würde ich sagen. 1080p für 60fps sollte eigentlich nicht mehr sein.Gibts btw auch auf der Xbox im Performance Modus auch . Seltsame Engine
Die PS5 performt besser, aber mMn. sieht es grausam aus, selbst hardcore Rechner schaffen keine 60 fps stabil in 4K@max SettingsDas spiel ist bei beiden Plattformen gleich schlecht würde ich sagen. 1080p für 60fps sollte eigentlich nicht mehr sein.
Ist zumindest meine Meinung
Hast du mir kurz ein Beispiel? Hab das Video (zugegebenermaßen etwas durchgeskippt) angeschaut und konnte da dieses krasse Flackern nicht erkennen bei der Series X Version.Gibts btw auch auf der Xbox im Performance Modus auch . Seltsame Engine
Ab ca. 9:55 Min.Hast du mir kurz ein Beispiel? Hab das Video (zugegebenermaßen etwas durchgeskippt) angeschaut und konnte da dieses krasse Flackern nicht erkennen bei der Series X Version.
Muss an meinen Augen liegen. Ich kann zumindest nicht dieses wackeln im Boden erkennen wie es bei der Ps5 im resolution Modus ist.Ab ca. 9:55 Min.
- made on the Katana Engine
- artistically well realized
- texture work is low resolution at times, worse on Series S
- SSR is low quality, again even worse on Series S
- shadow maps and AO are missing for many objects
- shadows pop in and out depending on camera view
- TAA has terrible ghosting
- motion blur is broken
- premium systems has 2 modes
- resolution mode
- 1080p - 2160p / 30fps
- performance mode
- 1080p / 60fps
- cutscenes are 30fps
- PS5 has an IQ bug, has a pixel crawl flicker in resolution mode
- Series X has dialed back ambient occlusion
- Series S
- 900p / 30fps
- textures are very low resolution
- pretty much no AO
- PC
- constant stutter
- updates are coming with performance fixes and dlss/fsr
- performance
- ps5
- locked 30fps in resolution mode
- 60fps with some drops in performance mode, drops lower in the heat of battle
- has a higher average fps in the hub
- series x
- resolution mode has uneven frame pacing, up to 160ms at time
- 60fps with some drops in performance mode, drops lower in the heat of battle
- series s
- frame pacing issues
Tut mir leid, aber ich erkläre hiermit deinen Versuch die Geschichte glatt- und/oder schönzureden als gescheitert.Ja ist alles bekannt und vor allem recht alt! Es gab auch Entwickler welche meinten man könne auf der Series S keinen 60FPS Mode anbieten und dann kam doch einer ect.
Für den einen war es der RAM der Series S (da hat MS auch schon etwas nachgebessert) und für den anderen gab es da keine Probleme sondern bezogen ihre Bedenken in Richtung GPU Leistung.
So pauschal waren auch da die Aussagen eben nicht.
Die Series S ist einfach nur ein Einstiegsgerät. Das hat nichts mit Crap zu tun. Vielen genügt das und sind damit zufrieden.Series S ist Crap. Kann man sich kaufen für Gamecube-Emulation, aber ansonsten besser die Finger davon lassen^^
Die MS garantierte 1440p 60fps KonsoleTut mir leid, aber ich erkläre hiermit deinen Versuch die Geschichte glatt- und/oder schönzureden als gescheitert.
Aber kein Problem, kannst hier gleich deinen nächsten Versuch starten:
(Bei 900p/30fps meine Damen und Herren)