ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Tut mir leid, aber ich erkläre hiermit deinen Versuch die Geschichte glatt- und/oder schönzureden als gescheitert.

Aber kein Problem, kannst hier gleich deinen nächsten Versuch starten:

(Bei 900p/30fps meine Damen und Herren)

Bei dir und so einigen anderen sind die Erklärungsversuche mit Sicherheit gescheitert wie man sieht^^
Wild Hearts ist technisch absolut unterirdisch und ein Paradebeispiel für schlechte Optimierung und das nicht nur auf der Series S 😉
 
Bei der Series X ist man doch auch von Most Powerfullst Console ganz schnell zu Powerfullst Xbox umgeschwenkt :coolface:
 

Wie die "Zauberdraht-SSD der PS5 die Assets an der GPU vorbei direkt auf den Bildschirm wirft".:banderas:

So haben es zumindest die CW Experten erzählt.
Cerny meinte einfach, dass die Zahl für die max. theoretische Flieskommazahlen Rechenoperationen nicht der Schlüsselindikator für die Leistung eines Systems ist, weil das nicht einem realistischen Szenario der GPU-Last entspricht.

Manche haben es schon 2020 verstanden, andere "CW Experten" glauben bis heute, dass Sony nur eine schnelle SSD eingebaut hat. :uglylol:
 
Es macht echt keinen Sinn, mit dem Finger nur auf die Series S zu zeigen, während PS5/XSX ebenso oft wenn nicht gar noch weiter von Ihrem eigentlichen Marketing-Target entfernt sind^^
Marketing Target?
Sony hat bei der PS4 Pro in einer ganzen Konferenz schon erklärt wie es um Targets und Auflösungen steht während MS von unkomprimierten echten 4K laberte :lol2:
 
Sony hat schon bei der Pro erkannt das sie eine ganze Konferenz brauchen würden um Ziele und Auflösungen zu erklären und über 6 Jahre später scheitert Schlumpfhausen weiter daran es zu verstehen?
 
Marketing Target?
Sony hat bei der PS4 Pro in einer ganzen Konferenz schon erklärt wie es um Targets und Auflösungen steht während MS von unkomprimierten echten 4K laberte :lol2:

Wo man den Unterschied auch sehr schön bei einem der technisch aufwendigsten Titel der letzten Gen sehen konnte, nämlich RDR2 richtig :nix:

Btw. nutzten weder die Uncharted Games noch TLoU2 Checkerboard Rendering sondern liefen in 1440p, soviel zu den ganzen Marketing Konferenzen hinsichtlich der Auflösung wenn es nach dir geht ;)

Was das allerdings mit dem nicht erreichten von nativen 4K Auflösung bei vielen Games auf XSX und PS5 zu tun hat bleibt wohl dein Geheimnis.

Wie gesagt, die großen Konsolen erreichen ihr Target ja genauso wenig von daher ist es ziemlich dämlich dies zu ignorieren und mit dem Finger einzig auf XSS zu zeigen, da diese keine nativen 1440p bei Game XY liefert^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo man den Unterschied auch sehr schön bei einem der technisch aufwendigsten Titel der letzten Gen sehen konnte, nämlich RDR2 richtig :nix:

Btw. nutzten weder die Uncharted Games noch TLoU2 Checkerboard Rendering sondern liefen in 1440p, soviel zu den ganzen Marketing Konferenzen hinsichtlich der Auflösung wenn es nach dir geht ;)

Was das allerdings mit dem nicht erreichten von nativen 4K Auflösung bei vielen Games auf XSX und PS5 zu tun hat bleibt wohl dein Geheimnis.

Wie gesagt, die großen Konsolen erreichen ihr Target ja genauso wenig von daher ist es ziemlich dämlich dies zu ignorieren und mit dem Finger einzig auf XSS zu zeigen, da diese keine nativen 1440p bei Game XY liefert^^
Wie du nun selbst zu gibst hat MS gelogen und Sony nicht. Danke für die Erinnerung :goodwork:
 
Und trotzdem läuft die seriesx schlechter mit ihren 12 TF ( Papiertiger )

Das Game läuft auch auf einem 40TF Monster mehr als suboptimal^^ Ist halt scheiße optimierter Code...
Ich weiß nicht ob man sich darauf was einbilden sollte :nix:
Wie du nun selbst zu gibst hat MS gelogen und Sony nicht. Danke für die Erinnerung :goodwork:

Du hast ja nicht mal die Grundlage für eine angebliche Lüge dargelegt aber was will man auch von jemanden erwarten, der die PS4 Pro Version von RDR2 auch als echte 2160p / 4K betitelt hat, als der Unterschied zur Xbox One X Version bekannt wurde :awesome:
 
Egal was du persönlich besser oder schlechter findest , eure Version für den Papiertiger ist schlechter !!
Aber kommt bald , Tool ist bald fertig !
 
Das Game läuft auch auf einem 40TF Monster mehr als suboptimal^^ Ist halt scheiße optimierter Code...
Ich weiß nicht ob man sich darauf was einbilden sollte :nix:


Du hast ja nicht mal die Grundlage für eine angebliche Lüge dargelegt aber was will man auch von jemanden erwarten, der die PS4 Pro Version von RDR2 auch als echte 2160p / 4K betitelt hat, als der Unterschied zur Xbox One X Version bekannt wurde :awesome:
EIn user hat schon das LÜgenupdate auf 1080p 60fps gezeigt und eben gerade hast du selber zugegeben wie MS selbst bei der One X von grantierten umkompromierten 4K sprach :goodwork:
 
EIn user hat schon das LÜgenupdate auf 1080p 60fps gezeigt und eben gerade hast du selber zugegeben wie MS selbst bei der One X von grantierten umkompromierten 4K sprach :goodwork:

Diese umkompromierten 4K waren auf der One X bei RDR2 auch knackescharf ggü deinen ebenfalls echten 2160p/4K der PS4 Pro Version richtig :goodwork:
 
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