Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Also nicht für die aktuelle current Generation?
Habe ich mir auch gedacht Aber ne, die meinen schon die jetzige Gen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also nicht für die aktuelle current Generation?
dann bin ich mal gespannt auf die 60fps UE5 Spiele in low SettingsHabe ich mir auch gedacht Aber ne, die meinen schon die jetzige Gen.
dann bin ich mal gespannt auf die 60fps UE5 Spiele in low Settings
Genau das soll dieses Update ja im Grunde vermeiden
- High Settings - Target 60fps
- Epic Settings - Target 30fps
Typisches Marketing Sprech:
Target 60fps =//= 60 fps
Und High Settings ist vermutlich neues Wort für Medium Settings, wenn es Epic Settings gibt
Also "echte" Hohe Settings = sub 30fps
Steht da auch was von der verwendeten Auflösung?
Ist die Switch nicht Last Last Gen?
Alter Schwede
Laut Wikipedia ist sie 8. Gen, aber eigentlich schon die erste Konsole der current Gen. Sonst hätte Nintendo ja zwei Konsolen in einer Gen.Ist die Switch nicht Last Last Gen?
Ist die Switch nicht Last Last Gen?
nächste Switch mit DLSS ist dann ausreichend, muss eigentlich nur genug Power haben um die Spiele in FullHD mit 60fps im Handheldmodus zu spielen, DLSS kümmert sich beim TV dann um den Rest.Ich glaube dass Nintendo eine starke stationäre Konsole , mit Kooperation mit Nvidia , gut stehen würde ….
aber anscheinend kein Bedarf dafür
Man will mit Asbach Hardware eben Kohle verdienen und nicht Hardware subventionieren müssen.Ich glaube dass Nintendo eine starke stationäre Konsole , mit Kooperation mit Nvidia , gut stehen würde ….
aber anscheinend kein Bedarf dafür
Ich kannte auch eine Nintendo , welches technische Standards gesetzt hat. Würde zumindest mir mehr gefallen als der crapnächste Switch mit DLSS ist dann ausreichend, muss eigentlich nur genug Power haben um die Spiele in FullHD mit 60fps im Handheldmodus zu spielen, DLSS kümmert sich beim TV dann um den Rest.
nächste Switch mit DLSS ist dann ausreichend, muss eigentlich nur genug Power haben um die Spiele in FullHD mit 60fps im Handheldmodus zu spielen, DLSS kümmert sich beim TV dann um den Rest.
Auch ein Switch Nachfolger kann durchaus technisch überzeugen wenn Nin es richtig macht, natürlich bleibt es dadurch immer ein Kompromiss aus Leistung und Energieeffizienz aber dafür ist es eben auch Mobile.Ich kannte auch eine Nintendo , welches technische Standards gesetzt hat. Würde zumindest mir mehr gefallen als der crap
DLSS ist x mal besser als der Checkerbaord Crap den Sony damals gebracht hatIch kannte auch eine Nintendo , welches technische Standards gesetzt hat. Würde zumindest mir mehr gefallen als der crap
Ich denke auch das wäre das schlauste was Nin machen kann.
Eine rein stationäre Power Nintendo Konsole wäre zwar interessant aber imo mit Sicherheit nicht erfolgreicher als die Switch.
Die Konsole profitiert ungemein vom Hybrid-Konzept.
DLSS alleine macht noch keine gute Optik , und DLSS an sich ist ebenfalls nicht perfekt. Die nächste Nintendo Konsole könnte auch gerne mehr bums habenDLSS ist x mal besser als der Checkerbaord Crap den Sony damals gebracht hat
Die Switch ist ja auch gerade so erfolgreich "weil" es ein Handheld ist. Gut, die Spiele tragen auch eine großen Teil dazu, mit Technik allein gewinnt man keinen Blumentopf (siehe Vita, davon kann Sony ein Lied singen, wenn die nur crap Spiele haben, dann bringt es keine Verkaufszahlen ein)
wäre dem Sony upscaler deutlich voraus, von daher darf Nvidia das in die nächste Nintendo Konsole gerne einbauenDLSS alleine macht noch keine gute Optik , und DLSS an sich ist ebenfalls nicht perfekt. Die nächste Nintendo Konsole könnte auch gerne mehr bums haben
Mir ging es primär nicht um den Vergleich zwischen dem upscaling Methoden ,sondern und die rohe Hardwareleistung der nächsten Nintendo Konsole .wäre dem Sony upscaler deutlich voraus, von daher darf Nvidia das in die nächste Nintendo Konsole gerne einbauen