Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
- Beiträge
- 21.980
du bist nicht in der position, das zu beurteilen, besonders nachdem du dich so oft geirrt hast, oder? viele entwickler aus namhaften studios haben sich geoutet. und das sicher nicht aus spaß, weil man dabei viel sehr riskiert. jeder entwickler kann die ps4 bei bedarf ignorieren. der speicherkrüppel s muss dagegen noch 10 jahre supportet werden.
Oft geirrt habe ich mich eigentlich nicht, zumindest nicht wenn es um Hardware und dessen Technik ging und was dieser Entwickler aus diesem namenhaften Studio gesagt hat, war nun mal sehr unlogisch und teils widersprüchlich.... das haben ihm ja recht viele Menschen verklickert
Außer du selbst kannst ja mal erklären, warum die Series S wie von ihm behauptet, bei einem Gotham Knights quasi dafür verantwortlich gemacht wurde, dass zumindest XSX/PS5 keinen 60fps Mode bekommen haben aber low PC Anforderungen mit leitstungsschwächeren Komponenten in 1080p@60fps laufen kann?
Zumal er von der GPU sprach und dies bei beim genannten PC gar noch GCN Architektur (XBO/PS4) besaß
Kein Entwickler hat je irgendetwas konkretes genannt, warum dies oder jenes absolut nicht machbar wäre wegen der Series S und andere Entwickler knallen zb. dafür mal eben eine Matrix UE5 Tech Demo raus, welche technisch zumindest mal was zeigen konnte hinsichtlich des Unterschieds zwischen last Gen und den jetzigen Konsolen und damit hatte die Series S offenbar keine Probleme
Zuletzt bearbeitet: