KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Hätte kein Problem damit.Die XSX oder ihre upgrade Nachfolgerin werden wir mit großer Wahrscheinlichkeit ohne Laufwerk sehen
Wird bei der Playstation wohl auch nicht anders sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätte kein Problem damit.Die XSX oder ihre upgrade Nachfolgerin werden wir mit großer Wahrscheinlichkeit ohne Laufwerk sehen
Was er und auch andere Devs gesagt haben, ist nunmal ziemlich untypisch für diese Branche, die ja eher für ihre Verschwiegenheit und Diplomatie bekannt ist. Dass er seinen Account danach nuken musste, ist wenig überraschend. Phil hat sich sicherlich mit viel Heuli, Heuli bei WB beschwert.
Und das nur, weil er das geäußert hat, was viele andere vor ihm auch schon gesagt haben.
Dass die Devs keinen Bock auf die Series S haben, glaube ich voll und ganz. Da muss man nichts entkräften.Es ging auch nicht um Verschwiegenheit und Diplomatie, sondern schlicht um klare Fehlaussagen seinerseits die ziemlich leicht von vielen Leuten entkräftet wurden.... das ist natürlich super peinlich und bestimmt auch nicht gerade Karriere-Fördernd!
Natürlich löscht er dann lieber gleich sein ganzen Twitter Account
Hast du überhaupt die ganzen Kommentare gelesen... wohl eher nicht^^
Haben sich viele Devs direkt und indirekt (als Quelle für Journalisten) negativ über die XSS geäußert. Kann man sicherlich nicht als Humbug abtun. Aber so lange, wie die Last-Gen jetzt schon mitgezogen wird, glaube ich auch, dass die Industrie auch gar nicht mehr diese klaren Cuts innerhalb einer Generation überhaupt haben möchte.Er war nicht der erste Dev, der sich negativ gegenüber der Series S geäußert hat.
Es ging auch nicht um "kein Bock" undDass die Devs keinen Bock auf die Series S haben, glaube ich voll und ganz. Da muss man nichts entkräften.
Und wer bitte hat ihn denn bitte entkräftet? Team Grün hier auf CW und Xbox Twitterfanboys?
Er war nicht der erste Dev, der sich negativ gegenüber der Series S geäußert hat.
Fast ziemlich 1:1 die PS5 und Box X.
Und das obwohl die Box X doch wesentlich stärker sein soll
Na ja,so viel unterschied ist da nicht.Da wird eh noch ein zwei Patches kommen.Seh da jetzt nicht so ein Welten unterschiedDie stärkere Xbox bietet auch ne bessere Performance als die PS5
Na ja,so viel unterschied ist da nicht.Da wird eh noch ein zwei Patches kommen.Seh da jetzt nicht so ein Welten unterschied
Woran ?PS5 liegt halt zwischen XSS und XSX und das sieht man auch
an den Spielen bzw. An deren GrafikWoran ?
Was kam den bisher an Last of Us Remake ran ?an den Spielen bzw. An deren Grafik
Erschreckend, wo doch die SSD der SX nur eine etwas bessere SD Karte sein sollte.- Loading times are similar on all 4 platforms.
Der Hersteller, wird die 30fps von anfang an eingeplant/vorgegeben haben. Vergleichbare PC Hardware auf Konsolen Level, bringt es auch nur auf knappe +-40fps. Ob die Grafik/KI/Physik etc. denn Hardware hunger gut widerspiegelt, kann ich (noch) nicht (für mich) beurteilen.
Aber der derzeitige Nachgeschmack sagt, hatten keinen bock auf die einzelnen Hardware Konfigurationen einzugehen. Daher +-30fps als Minimum und der zeitaufwändige=Geld Optimieren drop ist durch.
SD Karte! So ein Blödsinn selten gelesen...... .Erschreckend, wo doch die SSD der SX nur eine etwas bessere SD Karte sein sollte.