Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Technisch so gut, das es mit 3TFs mehr(sicher deine narrative) keinen nennenswerte Unterschiede liefert.
Klasse Kiste
Klasse Kiste
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Absolut und mit Features wie Smart Delivery,QR ,sehr gute AK mit Enhanced Patches Stichwort RDR1 in 4K …da ja viele einen Remaster hinterher trauern die komplettere Konsole .Klasse Kiste
Als ob ich nicht wüsste das wir das Thema schon hatten, ändert nichts daran das das Spiel auf der Xbox ruckelt auf der PS nicht. Was dann unmöglich ein Draw sein kann. Dabei ist es mir ziemlich egal ob es ein bug oder eine Karotte ist.
Absolut und mit Features wie Kraken+Oodle Kompression, WiFi6, bessere Laufwerk für UHDs, 1Gbit Downloads, DualSense, bessere/günstigere Speichererweiterung, sehr gute bis keine Ladezeiten bei Exklusives Stichwort alle Firstpartys …da ja viele ja viele gerne neue exklusive AA-AAA Titel zocken, die komplettere Konsole.Absolut und mit Features wie Smart Delivery,QR ,sehr gute AK mit Enhanced Patches Stichwort RDR1 in 4K …da ja viele einen Remaster hinterher trauern die komplettere Konsole .
Das die Multis wie zuletzt the Quarry besser aussehen ist natürlich auch nett
Ob sich die übliche verdächtigen in Grund und Boden schämen für das dümmliche Verhalten von damals?Technisch so gut, das es mit 3TFs mehr(sicher deine narrative) keinen nennenswerte Unterschiede liefert.
Klasse Kiste
Die Liste ist von John auch nicht dafür gepostet worden um den Konsolenkrieg zu befeuern, sondern eher um Anfeindungen an ihn zu entkräften.Wie die ganzen blauen Westentaschen-Experten hier wieder mal erfolglos versuchen gegen Digital Foundry zu stänkern
Nein das Spiel ruckelt eben nicht auf der Xbox.. sondern eben nur an einem bestimmten PartNein das Spiel ruckelt eben nicht auf der Xbox.. sondern eben nur an einem bestimmten Part, wo auch schon auf der One X die Frames auf einmal unerklärlich abstürzten beim Rest läuft es doch genauso mit festen 60fps, daher geht man ja auch klar von einem Bug aus.... das hatten wir aber auch schon^^
Weiß jetzt auch nicht was du jetzt willst, es steht dann bzgl. der Liste halt 7 (XSX) zu 3 (PS5) statt 8 (XSX) zu 2 (PS5)
Nein das Spiel ruckelt eben nicht auf der Xbox.. sondern eben nur an einem bestimmten Part
was denn jetzt Fisch oder Fleisch?
Na, das hat ja toll funktioniertDie Liste ist von John auch nicht dafür gepostet worden um den Konsolenkrieg zu befeuern, sondern eher um Anfeindungen an ihn zu entkräften.
Eindeutig, bug hin oder her. Das läuft einfach auf beiden System gleich gut
Aber ernsthaft. Eine einzige Stelle. Ein Bug. Reproduzierbar.Eindeutig, bug hin oder her. Das läuft einfach auf beiden System gleich gut
Stimmt, gibt ja nur 10 Spiele auf der WeltDarüber schon hinaus es steht dann eben 7 zu 3 für die Series X
sagt ja keiner was, aber ist es dann ein Unentschieden?Aber ernsthaft. Eine einzige Stelle. Ein Bug. Reproduzierbar.
Etwas mehr Ehrgefühl bitte
Stimmt, gibt ja nur 10 Spiele auf der Welt
Nein, schreib ich oben. Aber mein Edit war wohl zu spät. Par SekundenStimmt, gibt ja nur 10 Spiele auf der Welt
sagt ja keiner was, aber ist es dann ein Unentschieden?
shit, es gibt nur 15 Spiele für XSX und PS5? Heftig. Sorry, Zahlen sind nicht so meins, ich glaub auch das 60 größer als 47 ist, was ja anscheinend falsch ist.DF hatte 15 Games verglichen... du hast es nicht so mit Zahlen oder?
shit, es gibt nur 15 Spiele für XSX und PS5? Heftig.
Auf der Liste sind nur die Videos an denen John gearbeitet hat. Es waren schon Ende 2021 mehr als 15 Vergleichsvideos.Für die PS5 waren diese insgesamt 15 Games anscheinend doch genug um insgesamt das Nachsehen zu haben