ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Technisch so gut, das es mit 3TFs mehr(sicher deine narrative) keinen nennenswerte Unterschiede liefert.
Klasse Kiste :uglygw:
 
Als ob ich nicht wüsste das wir das Thema schon hatten, ändert nichts daran das das Spiel auf der Xbox ruckelt auf der PS nicht. Was dann unmöglich ein Draw sein kann. Dabei ist es mir ziemlich egal ob es ein bug oder eine Karotte ist.

Nein das Spiel ruckelt eben nicht auf der Xbox.. sondern eben nur an einem bestimmten Part, wo auch schon auf der One X die Frames auf einmal unerklärlich abstürzten beim Rest läuft es doch genauso mit festen 60fps, daher geht man ja auch klar von einem Bug aus.... das hatten wir aber auch schon^^

Weiß jetzt auch nicht was du jetzt willst, es steht dann bzgl. der Liste halt 7 (XSX) zu 3 (PS5) statt 8 (XSX) zu 2 (PS5) :uglygw:
 
Absolut und mit Features wie Smart Delivery,QR ,sehr gute AK mit Enhanced Patches Stichwort RDR1 in 4K …da ja viele einen Remaster hinterher trauern die komplettere Konsole .
Das die Multis wie zuletzt the Quarry besser aussehen ist natürlich auch nett :)
Absolut und mit Features wie Kraken+Oodle Kompression, WiFi6, bessere Laufwerk für UHDs, 1Gbit Downloads, DualSense, bessere/günstigere Speichererweiterung, sehr gute bis keine Ladezeiten bei Exklusives Stichwort alle Firstpartys …da ja viele ja viele gerne neue exklusive AA-AAA Titel zocken, die komplettere Konsole.
Das die Multis wie zuletzt Tormented Souls oder Sniper Elite besser aussehen ist natürlich auch nett :)
 
Wie die ganzen blauen Westentaschen-Experten hier wieder mal erfolglos versuchen gegen Digital Foundry zu stänkern xD
Die Liste ist von John auch nicht dafür gepostet worden um den Konsolenkrieg zu befeuern, sondern eher um Anfeindungen an ihn zu entkräften.
Ich bin kein großer Ratchet und Clank Fan, aber das Spiel ist grafisch der Vorzeigetitel der Gen bis jetzt.
Wäre schön, wenn von Microsoft da noch was kommen würde.
 
Nein das Spiel ruckelt eben nicht auf der Xbox.. sondern eben nur an einem bestimmten Part, wo auch schon auf der One X die Frames auf einmal unerklärlich abstürzten beim Rest läuft es doch genauso mit festen 60fps, daher geht man ja auch klar von einem Bug aus.... das hatten wir aber auch schon^^

Weiß jetzt auch nicht was du jetzt willst, es steht dann bzgl. der Liste halt 7 (XSX) zu 3 (PS5) statt 8 (XSX) zu 2 (PS5) :uglygw:
Nein das Spiel ruckelt eben nicht auf der Xbox.. sondern eben nur an einem bestimmten Part :coolface:

was denn jetzt Fisch oder Fleisch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese ominöse Stelle bei NFS kann man, sofern man wirklich Interesse hat daran, Rückverfolgen bis zum ersten Launch des Spieles damals. Es gibt „Aufarbeitungs“ Videos dazu und warum es wohl ist wie es is auf der Box Architektur und weswegen es frühere Ursprünge hat aus der Entwicklung ;)

Aber hey, mich hats gestört (auch wenn nur diese eine Stelle) also hab ich auch zur PS Version gegriffen :coolface:

Und sofern es hier in der Liste rein um „wo läuft es besser geht“ tut es nix zur Sache ob es ne NG Fassung gibt oder ned. Ausgangslage ja gleich. Ausser eben auf einer Konsole gäbs eine und auf der anderen ned.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein das Spiel ruckelt eben nicht auf der Xbox.. sondern eben nur an einem bestimmten Part :coolface:

was denn jetzt Fisch oder Fleisch?

Bei Frames und Frametimes gibt es eben mehr als nur Fisch oder Fleisch, sonst müsstest du Amuro ja auch dann recht geben, das 99% der Konsolengames einfach nur ruckeln, wenn keine Rock Solid Frames vorhanden sind .... denk mal ein bißchen nach ;)
 
Eindeutig, bug hin oder her. Das läuft einfach auf beiden System gleich gut :) :coolface: :uglygw:

FAPlQRcVUAcdgXl.jpg

neineineinu9kj2.jpg
 
Zurück
Top Bottom