ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Wieso kann kein grüner hier erklären wieso 12>9 nur eine Blase war? Wieso die Series Titel doch nicht so viel besser aussehen als die PS5 Titel? Im Gegenteil, die Ps5 sogar die schöneren und beeindruckenderen Titel vorweisen kann. :banderas:

Und wieso zB Starfield wie ein Last Gen Game ausieht?
Mir ist dann auf Arbeit ziemlich sicher wieder langweilig, da lese ich mir mal ein paar alte 12<9 Kommentare durch

Ich liebe es die Verzweiflung der #ILovePhil Fans zu sehen :lol:

xD:lol:xD:lol:xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso kann kein grüner hier erklären wieso 12>9 nur eine Blase war? Wieso die Series Titel doch nicht so viel besser aussehen als die PS5 Titel? Im Gegenteil, die Ps5 sogar die schöneren und beeindruckenderen Titel vorweisen kann. :banderas:

Und wieso zB Starfield wie ein Last Gen Game ausieht?
Woraus sollen wir die Hoffnung schöpfen das ihr diesmal versteht?
 
Wieso kann kein grüner hier erklären wieso 12>9 nur eine Blase war? Wieso die Series Titel doch nicht so viel besser aussehen als die PS5 Titel? Im Gegenteil, die Ps5 sogar die schöneren und beeindruckenderen Titel vorweisen kann. :banderas:

Und wieso zB Starfield wie ein Last Gen Game ausieht?
Welcher neue Uncharted-Titel ist nach "Uncharted mit Zombies Remastered" und "Uncharted mit Wikingern" geplant? Kommt dann schon "Uncharted mit Samurai" Teil 2 oder etwa "Spiderman mit Krallen"? Oder bekommt möglicherweise "Gran Turismo Sport: Director's Cut" neue Mikrotransaktionen?

Und warum ist unser Fachmann eigentlich schon wieder gesperrt?
 
Welcher neue Uncharted-Titel ist nach "Uncharted mit Zombies Remastered" und "Uncharted mit Wikingern" geplant? Kommt dann schon "Uncharted mit Samurai" Teil 2 oder etwa "Spiderman mit Krallen"? Oder bekommt möglicherweise "Gran Turismo Sport: Director's Cut" neue Mikrotransaktionen?

Und warum ist unser Fachmann eigentlich schon wieder gesperrt?
Das, meine Damen und Herrn, passiert wenn man keine Argumente in einem Technikthread hat. Man versucht verzweifelt das Lineup der Konkurrenz schlecht zu reden.

Also gibst du indirekt zu, dass die PS5 die bessere Technik hat? Oder fallen dir doch noch Argumente ein wieso 12>9 nicht nur Marketinggeschwätz war auf das die naiven Fanboys reingefallen sind? :lol:
 
Von Biomutant gibt's nicht mal ne Next Gen Version :uglygw:
Noch nicht... was Biomutant trotzdem nicht daran hindert, die Series X Power besser zu nutzen als die PS5 und somit war es auf der Series X eben die beste Konsolenversion !
Wenn ihr die Liste nicht versteht dann ist das eher euer Problem ;)

Ironischerweise nutzt Biomutant die Current Gen Konsolen offensichtlich sogar besser aus, als zum Beispiel der native XSX/PS5 Tormented Souls Code^^
 
Jo, wir wissen langsam das man auf der Xbox lieber Features als Spiele spielt.
Das Thema hatten wir schon, es ist klar ein Bug an dieser Stelle aber ja, man könnte diesen Punkt auch der PS5 zuschreiben.... ändert nur nichts am Gesamtergebnis :brit:
Als ob ich nicht wüsste das wir das Thema schon hatten, ändert nichts daran das das Spiel auf der Xbox ruckelt auf der PS nicht. Was dann unmöglich ein Draw sein kann. Dabei ist es mir ziemlich egal ob es ein bug oder eine Karotte ist.
 
Zurück
Top Bottom