ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Nein das ist nicht der Punkt, lern lesen dann müsstest du nicht die selbe Frage ständig wiederholen.
Es geht nicht. Wenn es ein zusammenhängender RAM wäre wie du behauptest, würde es funktionieren. Aber alleine Deine Behauptung er sei nicht getrennt ist absurd. 10GB und aus.
 
Verstehst du immer noch nicht: theoretisch könnte ich mir sowas auch einrichten, aber es bringt nichts beim zocken. Du prahlst hier von Dingen, von denen du absolut keine Ahnung hast.
Glaube kaum das Du sowas könntest. So wie Du dich hier gibst hast Du keine Ahnung davon wie man so win RAID einrichten würde. :nix:
 
Es geht nicht. Wenn es ein zusammenhängender RAM wäre wie du behauptest, würde es funktionieren. Aber alleine Deine Behauptung er sei nicht getrennt ist absurd. 10GB und aus.

Es ist ja ein zusammenhängender RAM, da habe ich dir doch schon was zu geschrieben worauf du aber "oh Wunder" nich eingegangen bist, weil du schlichtweg kein Ahnung hast wie dieser funktioniert^^
 
Es ist ja ein zusammenhängender RAM, da habe ich dir doch schon was zu geschrieben worauf du aber "oh Wunder" nich eingegangen bist, weil du schlichtweg kein Ahnung hast wie dieser funktioniert^^
Was für ein Eiertanz. Xbox hat hier einen Flaschenhals von vielen. Punkt.
 
Glaube kaum das Du sowas könntest. So wie Du dich hier gibst hast Du keine Ahnung davon wie man so win RAID einrichten würde. :nix:
im Gegensatz zu dir bin ich richtiger ITler und kein einfacher consultant. Aber hey, wenn du dir das einreden möchtest, kannst du das gerne tun, du versuchst ja sogar deine schwächere PC Hardware als stärker darzustellen oder schlimmer: Mac über Windows zu stellen. :ugly:
 
Du gehst ja immer noch nicht darauf ein wie der RAM funktioniert, das ist der einzige Eiertanz hier und liegt wohl eher am Flaschenhals in deinem eigenen Kopf... anders ist das nicht mehr zu erklären^^
Worauf soll ich denn da eingehen? Ist doch alles klar. Xbox Series X hat nur 10GB für den Videospeicher und ein schlimmes OS verbrädt hier vermutlich auch deutlich mehr RAM.
 
Der nichtmal nen Raid 0 einrichten kann? :roflmao:
du lügst dir Sachen zusammen, das ist unglaublich. Und alles nur weil du nicht fähig bist, Texte richtig zu lesen. Aber extra nochmal für dich: nur weil ich nicht so dumm bin und ein Raid 0 einrichten möchte, heißt das nicht, dass ich das nicht kann. Ich will das nur aus den offensichtlichen Gründen nicht. :ugly:
 
du lügst dir Sachen zusammen, das ist unglaublich. Und alles nur weil du nicht fähig bist, Texte richtig zu lesen. Aber extra nochmal für dich: nur weil ich nicht so dumm bin und ein Raid 0 einrichten möchte, heißt das nicht, dass ich das nicht kann. Ich will das nur aus den offensichtlichen Gründen nicht. :ugly:
Naja, wenn man mit der halben Bandbreite als „iTler“ zufrieden ist.. xD

Verstehe ich aber, sowas setzt natürlich schon fachliche Kompetenz voraus.
 
Naja, wenn man mit der halben Bandbreite als „iTler“ zufrieden ist.. xD

Verstehe ich aber, sowas setzt natürlich schon fachliche Kompetenz voraus.
Eieieiei ich glaube du schmeißt nur mit Zahlen um dich ohne zu wissen was diese eigentlich bedeuten, hauptsache theoretisch mehr Leistung, dafür dass man auf einer tickenden Zeitbombe sitzt was Datensicherheit angeht. Und das beste was du behauptet hast: deine Playstation kann das natürlich auch und ist genau so schnell xD

Sag mir, was nutzt du mit dieser Bandbreite. Bin sehr gespannt.
 
1000 mal widerlegt.
1000 mal nichts kapiert.

Der neue Sommerhit
Wieso widerlegt? Ein alten Scheiss habt ihr widerlegt! Einfach Behauptungen aufstellen ohne Sachverstand macht ihr drei ja gerade ganz gerne:


 
Eieieiei ich glaube du schmeißt nur mit Zahlen um dich ohne zu wissen was diese eigentlich bedeuten, hauptsache theoretisch mehr Leistung, dafür dass man auf einer tickenden Zeitbombe sitzt was Datensicherheit angeht. Und das beste was du behauptet hast: deine Playstation kann das natürlich auch und ist genau so schnell xD

Ne Zeitbombe.. LOL

Sag mir, was nutzt du mit dieser Bandbreite. Bin sehr gespannt.

Sehr viel. Quasi alles!
 
sehr schönes Fachwissen, was du da hast ^^

meine Damen und Herren, das ist die Antwort unseres "Experten"

Lese ich als: "keine Ahnung was man damit macht, hauptsache hohe Zahlen bäm!!! Ob Spiele oder andere Medien diese Bandbreite komplett ausnutzen ist mir doch egal"

Willst Du mir sagen Du als iTler weißt nicht was man damit machen kann? xD

Da tun sich ja Abgründe auf!
 
Willst Du mir sagen Du als iTler weißt nicht was man damit machen kann? xD

Da tun sich ja Abgründe auf!
ich will dir sagen dass du als IT Consultant keine Ahnung hast, was man damit machen kann und du nur hohe Zahlen siehst und das als Wundermittel bezeichnest. Wie gefährlich sowas ist, fällt dir gar nicht erst ein.

Die hohe Bandbreite brauchst du nur beim Daten verschieben, nicht beim Spielen und M.2 SSDs sollte man ohnehin lieber nicht im Raid 0 schalten. Dafür gibt es NVMe Platten.

Aber hier mal für dich ein paar andere Meinungen zu dem Thema

Man könnte z.B. Chiacoins farmen.
auf M.2 SSDs im Raid0? Was noch blöderes ist dir nicht eingefallen? Die Platten werden dir so alle wegrauchen und du hast dann vom mining gar nichts. :ugly:

dazu mal ein Kommentar:
"It (Raid0) is basically the second worst option for mining. The worst being other RAID levels."
 
Zurück
Top Bottom