D
Deleted member 40960
Guest
Naja, Du darfst ja nicht von dir ausgehen. Natürlich rauchen meine SSDs ab.. Dann kauft man sich eben neue.ich will dir sagen dass du als IT Consultant keine Ahnung hast, was man damit machen kann und du nur hohe Zahlen siehst und das als Wundermittel bezeichnest. Wie gefährlich sowas ist, fällt dir gar nicht erst ein.
Die hohe Bandbreite brauchst du nur beim Daten verschieben, nicht beim Spielen und M.2 SSDs sollte man ohnehin lieber nicht im Raid 0 schalten. Dafür gibt es NVMe Platten.
Aber hier mal für dich ein paar andere Meinungen zu dem Thema
SSDs als RAID 0 sinnvoll?
Moin Leute, aufgrund von Speichermangel und einigen lästigen Ladezeiten möchte ich nächste WE mein System umstellen und neu einrichten. Derzeit habe ich folgende Konfig : Intel Core I7 8700k @ Stock 32 GB RAM AsRock Z370 Extreme4 Samsung Evo 960 250GB M.2 SSD nvme als Systemlaufwerk 2x WD Black...extreme.pcgameshardware.de
auf M.2 SSDs im Raid0? Was noch blöderes ist dir nicht eingefallen? Die Platten werden dir so alle wegrauchen und du hast dann vom mining gar nichts.
dazu mal ein Kommentar:
"It (Raid0) is basically the second worst option for mining. The worst being other RAID levels."