3headedmonkey
Gesperrt
Wie wird die Konsole nun wirklich aussehen? Wird Software angeboten wie heute für PC, iOS, Android? Falls ja, wo ist die Basis?Was ist denn an, Die next gen Konsole soll Fokus auf gleichmäßigere Konsole bieten, vage?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie wird die Konsole nun wirklich aussehen? Wird Software angeboten wie heute für PC, iOS, Android? Falls ja, wo ist die Basis?Was ist denn an, Die next gen Konsole soll Fokus auf gleichmäßigere Konsole bieten, vage?
Wie die Konsole aussehen wird, weiß doch momentan eh keiner, auch nicht bei Sony.Wie wird die Konsole nun wirklich aussehen? Wird Software angeboten wie heute für PC, iOS, Android? Falls ja, wo ist die Basis?
Der Auftragsfertiger hat vergangenen Donnerstag eine Technologiefachkonferenz in Taiwan abgehalten, von der digitimes.com und chinatimes.com (maschinelle Übersetzung) berichteten. CEO CC Wei verneinte Berichte, laut denen die Ausbeute des 7-nm-Prozess langsamer ansteige als erwartet. TSMC erwarte bis zum Jahresende einen Volumenanstieg von insgesamt rund 10,5 Millionen (2017) auf 12 Millionen 300-mm-Wafer, wofür die 10- und 7-nm-Prozesse hauptverantwortlich seien. Letztere beiden sollen einen Anteil von 1,1 Mio. Wafern haben, was einer Verdreifachung gegenüber dem aktuellen Jahr entspreche (dort nicht ganzjährig produziert).
Sony hatte schon mit der Pro Ankündigung angedeutet eine ps5 zu bieten. Microsoft ist da immernoch vage.
Ich bezweifle das alles noch ein wenig. So ganz ohne Probleme kamen die die geplanten Größen noch nie raus.TSMC erwartet 5nm Full Production 2020
https://www.resetera.com/threads/ne...t-us-25b-for-5nm-process-due-2019-2020.51131/
Denke nicht das sie es halten können, aber sieht so aus das 7nm+ wohl kein Problem werden.
Sollte die 5nm Production aber wirklich schon Ende 2019 starten und die Konsolen es mit nehmen können, wäre es natürlich ein guter boost.
https://news.ubisoft.com/article/ub...er-stories-player-choice-and-the-future-of-aiBut we will have technology that will break the [current] limits of memory, for instance, because of new technologies that are arriving. We would be able to – in the same world – have several historical periods, for instance, in Assassin's Creed, and use the Animus to travel from one to the other. Or have different areas of the world linked by travel systems, so that a Far Cry game or a Watch Dogs game could happen in different countries in the same experience, seamlessly.
Bei tes weiß ich nicht. Aber bei gta ist einfach, sie haben eine melkmaschine erschaffen. Mit gta 5 machen die so eine Schweine Kohle, dass es garnicht nötig ist einen 6ten zu bringen diese Generation.Finde es ja auch interessant, dass es für die aktuelle Gen anscheinend kein eigenes GTA und Elder Scrolls geben wird. Frage mich, ob eine Entscheidung davon es ist, dass bei der aktuellen Technologie der Fortschritt zu gering wäre.
Nicht zu vergessen das mit RDR2 die nächste Kuh ansteht!Bei tes weiß ich nicht. Aber bei gta ist einfach, sie haben eine melkmaschine erschaffen. Mit gta 5 machen die so eine Schweine Kohle, dass es garnicht nötig ist einen 6ten zu bringen diese Generation.
Wenn ich mir den Preisverfall anschaue und wir von in 2 Jahren reden sehe ich schon das NVME bis dahin verbaut sein können, haben noch dazu ja den Platzvorteil.Die Laufwerke kosten doch nix mehr und in der nächsten gen erst recht nicht.
Und so sehr ich die 2-3 Sek Ladezeiten beim reißen in ACO liebe dank meiner 500gb m.2 SSD, sind diese für Konsolen zu teuer. Und da man ingame keine großen Vorteile hat, da normale HDD da immer noch außerlichen um objekte nach zu laden, ist es für die Konsolen Hersteller auch uninteressant und das Geld kann man in den Grafikspeicher investieren.
Finde es ja auch interessant, dass es für die aktuelle Gen anscheinend kein eigenes GTA und Elder Scrolls geben wird. Frage mich, ob eine Entscheidung davon es ist, dass bei der aktuellen Technologie der Fortschritt zu gering wäre.
Bei tes weiß ich nicht. Aber bei gta ist einfach, sie haben eine melkmaschine erschaffen. Mit gta 5 machen die so eine Schweine Kohle, dass es garnicht nötig ist einen 6ten zu bringen diese Generation.