ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Also unterm Strich Returnal bestes Spiel laut DF :nix: Passt doch (Welches btw mit seinem 3D Audio, PH5 in der Pfeife raucht).

Könnt ihr noch so oft bockig auf den Boden stampfen, Halo Incomplete und Pop-Up Horizon 5 sind halt doch nur B-Ware.
B-Ware ist es ja wohl eher, wenn man nicht einmal FH5 schreiben kann. Eigene Nase und so :lol2:

Lol hier wird munter billig gebasht und gerade diejenigen die am schlimmsten sind, beschweren sich darüber das ich Bashen würde, nicht war @Hrymr? :kruemel:

Echtes 3D Audio mit Raytracing wie von Cerny empfohlen gibt es eben in FH5 auf der Bizepsseries S|X :goodwork:

Was ist eigentlich aus den Lobgesängen auf Digital Foundry geworden? Mhmmmm. Hier John Linnemans Liste der besten Spiele 2021:
Psychonauts 2
Metroid Dread
Guardians of the Galaxy
Returnal
It Takes Two
Forza Horizon 5
Cyber Shadow
Demons of Asteborg
RE Village
Halo Infinite

Alex Battaglias Liste:
Age of Empires 4
Deathloop
Returnal
Forgive me Father
Death Trash

Audi Sorlies Liste:
Returnal
Soul Force
Metroid Dread
Battle Axe
Forza Horizon 5

Wo ist hier Rutschie und Klump abgeblieben? Es handelt sich dabei wohl wieder mal um einen der üblichen $ony-Rohrkrepierer, den schon nach ein paar Wochen keiner mehr mit dem Arsch anschaut :shakehead:
Überall Returnal :banderas:

Lol hier wird munter billig gebasht und gerade diejenigen die am schlimmsten sind, beschweren sich darüber das ich Bashen würde, nicht war @Hrymr? :kruemel:
wer basht wo billig? also ausser dir selbst natuerlich (oh the irony...). wenn du meine posts hier meinst, dann findest du da nur fakten, ob das die trailer oder den controller angeht. fakten, ich weiss du kennst das nicht. schlag es nach.

und anstatt hier wehleidige einzeiler rauszurotzen, beantworte doch zuerst meine fragen. aber das kannst du natuerlich nicht, weil du dich bis auf die knochen blamiert hast, und es auch weisst. :awesome: kein wunder bist du jetzt butthurt ohne ende, und projizierst das auf mich. such dir therapie, das hilft.

Zuletzt bearbeitet:
Also unterm Strich Returnal bestes Spiel laut DF :nix: Passt doch (Welches btw mit seinem 3D Audio, PH5 in der Pfeife raucht).

Könnt ihr noch so oft bockig auf den Boden stampfen, Halo Incomplete und Pop-Up Horizon 5 sind halt doch nur B-Ware.
Returnal raucht beim Sound Horizon 5 sicher nicht in der Pfeife.

Übrigens bekam Forza Horizon 5 den Game of the Year Award für Best Audio Design. War wohl doch nicht so schlecht.

Ich habe schon von mehreren Leuten (RBTV, DF, von Easy Allies auch soweit ich mich erinnere) das Zwischenfazit gehört, dass die Adaptive Trigger des Dual Sense ihnen nach einiger Zeit auf den Sack gegangen sind und sie diese deshalb ausgestellt haben. Vor allem in Multiplayer Spielen sollen sie schnell nerven. Deshalb sollte sich MS genau überlegen ob sie diese überhaupt in einer Form einführen wollen. An Tag 1 hätten das vielleicht noch viele gewollt. Das Zwischenfazit nach einem Jahr kann schon ganz anders aussehen. Das Haptic Feedback bekam bisher nicht viel schlechte Kritik ab bzw. ist mir keine in Erinnerung geblieben. Der Lautsprecher im Controller scheint aber auch eher ein unnützes Gimmick zu sein. Und was ist eigentlich aus 3D Audio geworden? Das wurde in jedem War als Vorteil gegenüber der SX geführt, bisher scheint das aber auch kaum einen zu jucken.

Dass die Adaptive Trigger nach gewisser Zeit beginnen werden zu stören (gerade in Multiplayer-Titeln) war aber abzusehen. Ist halt ein typisches $onygimmick (das $ steht für bösartig überflüssig). :pcat: :nyanwins:

1. Guilty Gear Strive
2. Guardians of the Galaxy
3. Scarlett Nexus
4. Halo Infinite
5. Psychonauts 2

Wo sind Return-it & Ratshit? Ok, ich gebe zu, die Namen sind aus den YT-Comments geklaut :coolface:
Da müssen wir wohl auf Richard Leadbetter hoffen, damit Rutschie und Klump vielleicht wenigstens noch eine einzige Erwähnung bei den Lieblingsspielen von Digital Foundry bekommt :nix:

Oder spielt er lieber doch Rise of Robots? Ich würde es ihm nicht verdenken.

Da müssen wir wohl auf Richard Leadbetter hoffen, damit Rutschie und Klump vielleicht wenigstens noch eine einzige Erwähnung bei den Lieblingsspielen von Digital Foundry bekommt :nix:

Oder spielt er lieber doch Rise of Robots? Ich würde es ihm nicht verdenken.
Es wird wohl kein Ranking von Rich geben. In den Comments hat DF aber geschrieben, dass bei ihm alle Plätze von Crysis 3 beansprucht werden^^

Zurück
Top Bottom