Adept
L15: Wise
Sind doch nicht nur Fans, die den DualSense so feiern, sondern Presse und Devs genauso. Und das natürlich völlig zu Recht.
Git gut!
Git gut!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die casualgamer sind auch wahrlich nicht die instanz für qualitätseinschätzung bei controller. der moderne controller wurde von sony geformt und mit dem dual sense perfektioniert. die fachpresse und der kern (sogar von entwicklern) sind sich einig.Sind doch nicht nur Fans, die den DualSense so feiern, sondern Presse und Devs genauso. Und das natürlich völlig zu Recht.
Git gut!
Die bisherigen PS Pads waren ja auch übelste Daumschrauben, die nur von ihren Fanatikern abgefeiert wurden , klar der DS5 ist mal endlich gut auch für erwachsene Hände, da hat Sony mal was gutes gemacht.Sind doch nicht nur Fans, die den DualSense so feiern, sondern Presse und Devs genauso. Und das natürlich völlig zu Recht.
Git gut!
Die bisherigen PS Pads waren ja auch übelste Daumschrauben, die nur von ihren Fanatikern abgefeiert wurden , klar der DS5 ist mal endlich gut auch für erwachsene Hände, da hat Sony mal was gutes gemacht.
wenn die gelernten Videospiel"journalisten" das sagenSind doch nicht nur Fans, die den DualSense so feiern, sondern Presse und Devs genauso. Und das natürlich völlig zu Recht.
Git gut!
wenn der DS so gut ist wie die "Experten" sagen, dann kann sich dieser ja bestimmt problemlos am PC gegen den Xbox Controller durchsetzen (wird ja vom PC unterstützt). Aus irgendeinen Grund (*hust* Layout *hust*) bezweifel ich das aber sehr.Sind doch nicht nur Fans, die den DualSense so feiern, sondern Presse und Devs genauso. Und das natürlich völlig zu Recht.
Git gut!
die casualgamer sind auch wahrlich nicht die instanz für qualitätseinschätzung bei controller. der moderne controller wurde von sony geformt und mit dem dual sense perfektioniert. die fachpresse und der kern (sogar von entwicklern) sind sich einig.
von sony geformt? eher microsoft...die casualgamer sind auch wahrlich nicht die instanz für qualitätseinschätzung bei controller. der moderne controller wurde von sony geformt und mit dem dual sense perfektioniert. die fachpresse und der kern (sogar von entwicklern) sind sich einig.
David Jaffe also, der selbe "Experte" der absolut gefailed hat in Metroid Dread. Der beweist ganz sicher, dass der DS besser ist
ja, vor allem lustig hier ausgerechnet sony in den mund zu nehmen. wenn jemand moderne controller geformt hat, dann nintendo. viele heute selbstverstaendliche features gab es zuerst auf nintendo controllern. der fortschrittlichste controller fuer seine jeweilige zeit wird aber fuer mich persoenlich sowieso jener der dreamcast bleiben (vmu ftw!).von sony geformt? eher microsoft...
moderne controller sind immer noch verdamt nahe an deren 360 controller
der fortschrittlichste controller fuer seine jeweilige zeit wird aber fuer mich persoenlich sowieso jener der dreamcast bleiben (vmu ftw!).
die gab es schon vor der dreamcast, und zwar erstmals beim snes-controller.Und analoge Schultertasten.
die gab es schon vor der dreamcast, und zwar erstmals beim snes-controller.
was ist dir nicht klar? die von dir "analogen schultertasten" waren nicht etwas das sega mit dem dreamcast-controller (und das hast du ja von mir zitiert) eingefuehrt hat, die gab es schon.
was ist dir nicht klar? die von dir "analogen schultertasten" waren nicht, was sega mit dem dreamcast-controller (und das hast du ja von mir zitiert) eingefuehrt hat, die gab es schon.
analoge schultertasten? willst du mich veraeppeln?Der SNES Controller hatte jedenfalls keine.
analoge schultertasten? willst du mich veraeppeln?
was glaubst du sind die dinger an den seiten vorne?
ah ja, jetzt seh ich es . ja sorry, hast recht, analog waren die in der tat nicht! in der tat waren es "nur" die ersten schultertasten.Du machst dich gerade hart lächerlich
Sind digitale Schultertastenanaloge schultertasten? willst du mich veraeppeln?
was glaubst du sind die dinger an den seiten vorne?