Pockey
L13: Maniac
- Seit
- 7 Aug 2019
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eine kompetente in-depth-analyse mit fundierten technischen argumenten, gratuliere!Neee
Halo sieht aus wie scheiße
Na ja, gegen Horizon sieht Halo schon kacke aus.eine kompetente in-depth-analyse mit fundierten technischen argumenten, gratuliere!
und das machst du woran konkret fest? also rein technisch gesehen? ich glaube darum geht es ja eigentlich in diesem thread.Na ja, gegen Horizon sieht Halo schon kacke aus.
Rein von der Grafik her, was auch mit Technik zu tun hatund das machst du woran konkret fest? also rein technisch gesehen? ich glaube darum geht es ja eigentlich in diesem thread.
und was konkret laesst dich zu diesem schluss kommen? das anti-aliasing? die texturen? das lighting? wie und wo sieht es von "der grafik her" "kacke aus"?Rein von der Grafik her, was auch mit Technik zu tun hat
Nicht unterschätzen sollte man auch das Setting bzw den Artstyle. Das allein kann schon unabhängig von Texturen Qualität ect. einen großen Einfluss haben wie man ein Spiel optisch empfindet.und was konkret laesst dich zu diesem schluss kommen? das anti-aliasing? die texturen? das lighting? wie und wo sieht es von "der grafik her" "kacke aus"?
klar. ich dachte halt in dem thread geht es um faktische dinge, nicht um subjektive einschaetzungen. und lass mich doch aus mogry ein bisschen den techie rauskitzeln, er hat sicher mehr drauf als gehaltlose einzeiler. i do believe!Nicht unterschätzen sollte man auch das Setting bzw den Artstyle. Das allein kann schon unabhängig von Texturen Qualität ect. einen großen Einfluss haben wie man ein Spiel optisch empfindet.
Du brauchst Halo nur mit anderen Shootern oder den Vorgängern zu vergleichen und da ist es in allen Bereichen eine Enttäuschung. Gamestar hat dazu ein nettes Video gemacht alle Punkte gut zusammenfasst. Gunplay nach wie vor Top, alles andere unterdurchschnittlich. Selbst der Enterhaken ist nicht wirklich durchdacht wenn ich anstatt zu laufen mich nur noch damit durch Die Welt bewege da es schneller geht. Dazu eine schlechte Story sowie kurze, stark gestreckte Spielzeit. Nichts Neues und viel Recyceltes aus Vorgängern. MS ehemals wichtigste Marke wird immer schlechter und ist eher ein Grund die Konsole wieder zu verkaufen.klar. ich dachte halt in dem thread geht es um faktische dinge, nicht um subjektive einschaetzungen. und lass mich doch aus mogry ein bisschen den techie rauskitzeln, er hat sicher mehr drauf als gehaltlose einzeiler. i do believe!
Du brauchst Halo nur mit anderen Shootern oder den Vorgängern zu vergleichen und da ist es in allen Bereichen eine Enttäuschung. Gamestar hat dazu ein nettes Video gemacht alle Punkte gut zusammenfasst. Gunplay nach wie vor Top, alles andere unterdurchschnittlich. Selbst der Enterhaken ist nicht wirklich durchdacht wenn ich anstatt zu laufen mich nur noch damit durch Die Welt bewege da es schneller geht. Dazu eine schlechte Story sowie kurze, stark gestreckte Spielzeit. Nichts Neues und viel Recyceltes aus Vorgängern. MS ehemals wichtigste Marke wird immer schlechter und ist eher ein Grund die Konsole wieder zu verkaufen.
Sony soll erstmal seine Konsolen Next-Gen Features bringen bevor du hier über die Spiele der Konkurrenz lästerst.Du brauchst Halo nur mit anderen Shootern oder den Vorgängern zu vergleichen und da ist es in allen Bereichen eine Enttäuschung. Gamestar hat dazu ein nettes Video gemacht alle Punkte gut zusammenfasst. Gunplay nach wie vor Top, alles andere unterdurchschnittlich. Selbst der Enterhaken ist nicht wirklich durchdacht wenn ich anstatt zu laufen mich nur noch damit durch Die Welt bewege da es schneller geht. Dazu eine schlechte Story sowie kurze, stark gestreckte Spielzeit. Nichts Neues und viel Recyceltes aus Vorgängern. MS ehemals wichtigste Marke wird immer schlechter und ist eher ein Grund die Konsole wieder zu verkaufen.
Sony hat doch das beste Feature überhaupt eingeführt:Sony soll erstmal seine Konsolen Next-Gen Features bringen bevor du hier über die Spiele der Konkurrenz lästerst.
perfektion kann nicht mehr weiterentwickelt werden.Microsoft sollte mal die Controller weiter entwickeln
Vom Sony Controller hab ich nicht geredetperfektion kann nicht mehr weiterentwickelt werden.
Muss man auch erstma schaffen vom soliden DPad des DS4 nen Rückschritt* zu machen nachdem man ja wirklich vieles so verbessert hat oder zumindest auf solidem Level gelassen hat. Habe ja etwas Hoffnung das spätere Revisionen da ansetzen.Sony sollte mal bei seinem Controller das verkackte Steuerkreuz zu einem nutzbaren weiterentwickeln
beim elite (2) kannst du sogar das pad selbst modifizieren. besser geht es nicht. man muss aber sony definitiv fuer den adaptive trigger loben (konnte es leider noch nicht selbst testen)!Beide haben ihre Vorteile.
Sony hat sich das Rumble der Joy Cons angeguckt und verbessert.
Bei MS kann man hingegen viel mehr einstellen bzw. kann man wirklich alles nach Belieben einstellen.
Features wie Co-Pilot
hätte einigen bei Part II bestimmt geholfen und man hätte das Spiel nicht frustriert abbrechen müssen.
Das traurige ist, trotz dieser Rückschritte wird der DS als absolutes Premium und Referenz Pad abgefeiert. Sagt halt auch viel über die Fans aus. So 2D Spiele fassen die sicher nie an. Sollen mal ein Fighting Game damit spielen mit Double Circle Inputs. Oder Spiele wo viel Präzision gefragt ist und es zu vielen hektischen Situationen kommt, wo der Daumen dann leicht von den Sticks abrutschen kann, spielen die sicher auch nicht. Für Cinematic non-games aber sicher der perfekte Controller.Muss man auch erstma schaffen vom soliden DS4 Pad nen Rückschritt zu machen nachdem man ja wirklich vieles so verbessert hat oder zumindest auf solidem Level gelassen hat.
Habe ja etwas Hoffnung das spätere Revisionen da ansetzen.