ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Fliegen wurde mir hier allgemein als nextgeniges Features versprochen :nix: Noch dazu ist diesmal ja sogar ein Vogel auf dem Cover. Das legt natürlich nahe, dass die Guerillas endlich auch dieses Feature (Fliegen auf einem Dino) aus Avatar kopiert haben. Aber 12 Jahre später und es ist immer noch nicht fertig? Woran scheitert es, ist die Zauber-SSD immer noch nicht schnell genug?

:lol2:
Das kann dir hier niemand beantworten wieso das Mädel nicht ohne Hilfsmittel fliegen kann.
Aber vielleicht kann man sich später sich ein Vogel oder so zähmen.
Also noch ist alles offen. Ich würde es noch nicht ausschließen.

Vielleicht zaubert auch die geheime Netzteil GPU der xsx plus die dunkle Cloud auch etwas Schärfe auf das Gesicht der Blurryblade 2 Protagonistin , auch außerhalb der zwei Zimmer Appartement Höhle des depressiven Riesen mit schlechten Texturen , vielleicht ….
Immernoch schlaflose Nächte wegen Hellblade? :ugly:

Fliegen wurde mir hier allgemein als nextgeniges Features versprochen :nix: Noch dazu ist diesmal ja sogar ein Vogel auf dem Cover. Das legt natürlich nahe, dass die Guerillas endlich auch dieses Feature (Fliegen auf einem Dino) aus Avatar kopiert haben. Aber 12 Jahre später und es ist immer noch nicht fertig? Woran scheitert es, ist die Zauber-SSD immer noch nicht schnell genug?

:lol2:

Wieso kann das Master Chiefchen denn nicht fliegen? Na??

Vielleicht liegt es an der halb so schnellen SSD der Xbox Series 🤔

Nein, aber er kann fliegen.
Wie kommst du auf den Unsinn?

Achso ihr meint so:

PitifulBelatedBeetle-size_restricted.gif

Dann nehme ich es zurück, wusste nicht das man beim neuen Halo die ganze Open World abfliegen kann.

Gut ok aber wieso Aloy fliegen muss, verstehe ich trotzdem nicht @Nullpointer das hat doch kein Entwickler gesagt.
Es gab (hier) eine längere Diskussion das Aloy laut Schlumpfhausen dank NextGen (SSD) und Believe in Generations fliegen können wird und das bei der PS4 nicht umsetzbar wäre...so wie die Krabben Gameplay hätten sein sollen.

Der Masterchief kann doch fliegen und das sogar schon seit 20 Jahren sogar ganz ohne Zauber-SSD. Da staunst du!

Bei GTA San Andreas auf PS2 ja auch.

Es gab (hier) eine längere Diskussion das Aloy laut Schlumpfhausen dank NextGen (SSD) und Believe in Generations fliegen können wird und das bei der PS4 nicht umsetzbar wäre...so wie die Krabben Gameplay hätten sein sollen.

Achso, aber ganz falsch wäre das nicht.
Theoretisch müsste durch die blitzschnelle SSD die Pop Up Anzahl zu 99% verringert werden.

Das nachladen der Daten entfällt.

Das aliy nicht fliegen kann, ist aber eher eine Design Entscheidung.

Wodurch entstehen pop ups?
bezog sich auf "das Aloy laut Schlumpfhausen dank NextGen (SSD) und Believe in Generations fliegen können wird und das bei der PS4 nicht umsetzbar wäre" und dein "ganz falsch wäre das nicht" ;)
Es ist ganz falsch, da bringt dein amüsantes Pop Up Beispiel auch nicht, denn es ging nicht um Pop Ups sondern darum, dass das auf PS4 nicht usmetzbar wäre ;)

Zurück
Top Bottom