GTA6
L19: Master
- Seit
- 19 Feb 2010
- BeitrÀge
- 18.510
bla bla bla
Bla??
Ich werde dich dran erinnern, wenn DF das Spiel analysieren wird
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bla bla bla
Bla??
Ich werde dich dran erinnern, wenn DF das Spiel analysieren wird
Verschlieà nur die Augen vor den offensichtlichen Schönheitsfehlern.
Wie kann das Referenz sein, wenn sogar Avatar auf der 360 von der Zauber-DVD da technisch draufdunkt? Und das Game ist ĂŒber 12 Jahre alt. Billige Kopien, wo man nicht mal richtig fliegen kann, können dann natĂŒrlich per Definition keine Referenz sein????
Eleak das ist PlattformĂŒbergreifend Referenz was du da siehst.
Stell dir das einfach mal auf deinem groĂen TV vor
"Schönheitsfehler"
Warte mal die Finale Version ab
Wie kann das Referenz sein, wenn sogar Avatar auf der 360 von der Zauber-DVD da technisch draufdunkt? Und das Game ist ĂŒber 12 Jahre alt. Billige Kopien, wo man nicht mal richtig fliegen kann, können dann natĂŒrlich per Definition keine Referenz sein
Warte du mal die PC Version ab
Da Spiel ich Horizon 3
3 mal das gleiche Ubisoftspiel...könnte ich nicht, aber jeder wie er will
3x Salz von der PC Fraktion
Ubisoft mit ihren 0815 Gurken haha GelÀchter
Ach du weiĂt es nicht besser (oder willst es nicht wahrhaben). Na dann.
Guck mal, das bringt doch nix sich zu streiten.
Wir warten auf den Februar und dann gucken wir uns die Test an.
Das nĂ€chste Sony Spiel und wieder mal laut SchlĂŒmpfen Referenz. Wird euch das nicht langsam zu blöd?????
Eleak das ist PlattformĂŒbergreifend Referenz was du da siehst.
Stell dir das einfach mal auf deinem groĂen TV vor
Wenn die nicht die ganze Formel umgekrempelt haben, weiĂ ich schon wie die Tests aussehen werden...dafĂŒr brauch ich mir nur einen Test vom ersten Teil durchzulesen und mir ne Wasserwelt (mit neuen Kritikpunkten) zuzudenken.
Das nĂ€chste Sony Spiel und wieder mal laut SchlĂŒmpfen Referenz. Wird euch das nicht langsam zu blöd?
Referenz... Aber natĂŒrlich...
Es sieht gut aus. Nur was soll da jetzt Referenz sein?Guck dir das gif an, zeig mir was geileres:
Ganz klar PlattformĂŒbergreifend Referenz.
Allein die Animationen
Es sieht gut aus. Nur was soll da jetzt Referenz sein?
Welche Animationen sollen das denn sein? Etwa die wo sie nicht fliegen kannHmm Nulli, da dunkt niemand garnix.
Guck dir mal diese Animationen an, das sieht schlichtweg atemberaubend aus.
Welche Animationen sollen das denn sein? Etwa die wo sie nicht fliegen kann
Was mich zu meiner ganz offensichtlichen Frage bringt, die mir immer noch niemand beantworten konnte: Warum kann die Aloy immer noch nicht fliegen? In Avatar ging das 2009 schon von der Zauber-DVD der 360.
in dem mit dem wasser keiner interaktion oder so?Es sieht gut aus. Nur was soll da jetzt Referenz sein?
Du hast meine Frage (mal wieder) nicht beanwortet
Technisch kein Problem, aber Aloy soll gleiten.
Interaktion mit Pflanzen ect fehlt wohl auch oftmals wieder. Zumindest beim bisher gesehenen. Aber aber Referenz...in dem mit dem wasser keiner interaktion oder so?