ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Du hast meine Frage (mal wieder) nicht beanwortet :ol:

"Wieso kann Aloy nicht fliegen?"
🤔 worauf bist du hinaus?

1. Du fragst warum Aloy im Spiel nicht einfach ĂĽber die Welt fliegen kann.
2. Du kritisierst indirekt die "Flug" Animation, weil das fĂĽr dich nicht fliegen ist.

Antwort:

1. Weil Aloy einfach nicht fliegen soll, sie soll "gleiten"
2. WTF das sieht doch Hammer aus

Was anderes verstehe ich da draus nicht und du musst mit der Antwort leben.

Microsoft ist und bleibt ein unfähiger Saftladen :lol:

Sony Cross Gen

sx07ayzis5781.jpg

mfw_tavern.jpg
hfw_market.jpg

hfw_burrower.jpg

hfw_daunt_lift.jpg

Microschrott Cross Gen
5sfiw23xcz581.png

senua.jpg
Aba Aba Blurryblade 2!

Da staunt die verschwommene/generische Protagonistin!

"Wieso kann Aloy nicht fliegen?"
🤔 worauf bist du hinaus?

1. Du fragst warum Aloy im Spiel nicht einfach ĂĽber die Welt fliegen kann.
2. Du kritisierst indirekt die "Flug" Animation, weil das fĂĽr dich nicht fliegen ist.

Antwort:

1. Weil Aloy einfach nicht fliegen soll, sie soll "gleiten"
2. WTF das sieht doch Hammer aus

Was anderes verstehe ich da draus nicht und du musst mit der Antwort leben.
"Weil es ist so" ist keine Antwort sondern nur eine banale Ausrede und im Technik-Thread noch dazu eine ziemlich peinliche :nix:

Weil Aloy ein Mensch ist und kein Vogel đź‘Ť
Menschen können seit über 100 Jahren fliegen. Bitte informiere dich besser.

Zuletzt bearbeitet:

Sony Cross Gen
mfw_tavern.jpg
hfw_market.jpg
na wenn ich mir die bilder so ansehe frage ich mich wieso die haubt figur anderes beleuchtet wird als der rest des game wirkt ja fast so als hätte man die figur irgend wo ausgeschitten und ins bild kopiert :hmm:
der tonwert von figur und hintergrund passen teils garnicht zusammen

na wenn ich mir die bilder so ansehe frage ich mich wieso die haubt figur anderes beleuchtet wird als der rest des game wirkt ja fast so als hätte man die figur irgend wo ausgeschitten und ins bild kopiert :hmm:
der tonwert von figur und hintergrund passen teils garnicht zusammen
Ja das sieht echt voll komisch aus.
Richtig unnatĂĽrlich:enton:

"Weil es ist so" ist keine Antwort sondern nur eine banale Ausrede und im Technik-Thread noch dazu eine ziemlich peinliche :nix:

Das ist für dich ein Zeichen von technischer Qualität? Das konnte man schon auf der PS2 :nix:

Zuletzt bearbeitet:

Sony Cross Gen

sx07ayzis5781.jpg

die Playstation 4 Variante sah echt so mies aus? Und da spricht Coolgamer immer von Grafikreferenz? :ugly:
Da ich nur die Meilenweit hĂĽbschere PC Version kenne, bin ich da gerade etwas geschockt.

Das rechte Bild sieht dann aus wie ein PC Spiel, bin da schon auf DF gespannt.

Menschen können nicht fliegen 👍
Mensch?
Gibt es tatsächlich Menschen mit einem derartigen Eierkopp? Sieht für mich aus wie eine Alpha-Version, wo die Charaktere noch eine komplette Runderneuerung vor sich haben.
sehr schwacher Bash

Menschen können fliegen, Elben und Elfen können fliegen, selbst Zwerge fliegen. Aloy ist halt voll mit Zeug und Klamotten, wie soll die abheben. Ist überhaupt geklärt ob Aloy eine Frau ist? Sieht eher nach Unbestimmt aus.

was zocken unsere Sonys eigentlich im Moment, die Ankündigung von Final Fantasy fünf…tausend? oder immer noch das mittelmäßige Far Cry “insert random number“ ?

Das ist für dich ein Zeichen von technischer Qualität? Das konnte man schon auf der PS2 :nix:
Fliegen wurde mir hier allgemein als nextgeniges Features versprochen :nix: Noch dazu ist diesmal ja sogar ein Vogel auf dem Cover. Das legt natürlich nahe, dass die Guerillas endlich auch dieses Feature (Fliegen auf einem Dino) aus Avatar kopiert haben. Aber 12 Jahre später und es ist immer noch nicht fertig? Woran scheitert es, ist die Zauber-SSD immer noch nicht schnell genug?

:lol2:

Fliegen wurde mir hier allgemein als nextgeniges Features versprochen :nix: Noch dazu ist diesmal ja sogar ein Vogel auf dem Cover. Das legt natürlich nahe, dass die Guerillas endlich auch dieses Feature (Fliegen auf einem Dino) aus Avatar kopiert haben. Aber 12 Jahre später und es ist immer noch nicht fertig? Woran scheitert es, ist die Zauber-SSD immer noch nicht schnell genug?

:lol2:

Vielleicht zaubert Uncharted mit Robotern wenigstens 117 Billiarden Gigabyte pro Sekunde an Texturen und Modellen an GPU und CPU vorbei auf den Bildschirm? Ist da was bekannt? :pcat: :nyanwins:

Vielleicht zaubert auch die geheime Netzteil GPU der xsx plus die dunkle Cloud auch etwas Schärfe auf das Gesicht der Blurryblade 2 Protagonistin , auch außerhalb der zwei Zimmer Appartement Höhle des depressiven Riesen mit schlechten Texturen , vielleicht ….

ZurĂĽck
Top Bottom