Wo ist Returnal? Ist der Sound wohl doch zu schlechtDachte laut Katzenstreubande ist PH5 GotY, kann es ja gar nich in der Liste finden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist Returnal? Ist der Sound wohl doch zu schlechtDachte laut Katzenstreubande ist PH5 GotY, kann es ja gar nich in der Liste finden
Wo ist Returnal? Ist der Sound wohl doch zu schlecht
Wo ist Returnal? Ist der Sound wohl doch zu schlecht
Kannst das belegen oder lebst in einer alternativen Realität?DF war völlig klar, würde jetzt Returnal nochmal auftauchen, werden sie wieder von einer grünen Salzlawine überrollt.
Daher wurde es in letzter Minute noch schnell durch Guilty Gear Strive ersetzt
Kannst das belegen oder lebst in einer alternativen Realität?
Kannst das belegen oder lebst in einer alternativen Realität?
Scarlet Nexus Gut dass es doch noch bisschen die verdiente Anerkennung bekommt
27€ bei greenmangaming btw, bin am überlegen ob ich da noch zuschlagen soll (allerdings haben die auch diverse Square Enix Titel im Sale bei denen es dann nochmal 20% im XP Programm gibt, Legend of Mana, Trials of Mana, Nier Replicant, Bravely Default 2 und Octoipath Traveler reizen da auch schon sehr, aber so viel Geld wollte ich jetzt auch nicht ausgeben. )Scarlet Nexus Gut dass es doch noch bisschen die verdiente Anerkennung bekommt
bevor du je geld fuer spiele ausgibst, pruefe stets:27€ bei greenmangaming btw, bin am überlegen ob ich da noch zuschlagen soll (allerdings haben die auch diverse Square Enix Titel im Sale bei denen es dann nochmal 20% im XP Programm gibt, Legend of Mana, Trials of Mana, Nier Replicant, Bravely Default 2 und Octoipath Traveler reizen da auch schon sehr, aber so viel Geld wollte ich jetzt auch nicht ausgeben. )
Weiß nicht was du damit meinst, aber es ist ein absolut fantastisches Spiel mit hier und da paar (verzeihbaren) Schnitzern. Leider steht es unverdient etwas im Schatten des imo überbewerteten (trotzdem natürlich gutes Spiel) Tales of Arise. So ein spaßiges und komplexes Echtzeit ARPG KS und dazu noch actionreich präsentiert wie ein DMC oder so. Und die MusikMusste es die PC Version wieder mal richten?
Nicht nur das , sondern es zeigt auch dass die 12 TF nichts weiter als Marketing ist .The Best Looking Video Games of 2021
Video games just keep looking better and better. It's been a year since the current-gen consoles were released and we are now starting to see the incredible power that they hold. So, we've decided to create a list of the best-looking games from 2021, check them out below!cogconnected.com
Und wieder eine Seite die sagt, dass die Sony Exclusives die schönsten plattfprmübergreifend sind.
Aber, aber... 12-10=2
Sony hat einfach die besten Studios, das sieht jeder echte Gamer ein.
Die grünen hier haben das genau so geglaubt wie mit den MHz damals. Eine höhere Zahl bedeutet nicht gleich das bessere Produkt.Nicht nur das , sondern es zeigt auch dass die 12 TF nichts weiter als Marketing ist .
ich finde die Kommentare, dass TF nur ein Marketingbegriff sein soll, erfrischend witzigOh, die man braucht 177 BilliardenGB/s-SDDs um sich herumdrehen zu können-Fraktion versteht simple Videos nicht, wie überraschend....
Neues Jahr, selbe Propaganda?Ja , die ganze grüne Rasselbande kann uns bis heute nicht erklären warum die xsx sich nicht absetzen kann . Der einzige Hoffnungsschimmer ist Stumpfe Klinge 2 , ich meinte Blurryblade 2…
Aber aber nein das kann doch nicht sein.The Best Looking Video Games of 2021
Video games just keep looking better and better. It's been a year since the current-gen consoles were released and we are now starting to see the incredible power that they hold. So, we've decided to create a list of the best-looking games from 2021, check them out below!cogconnected.com
Und wieder eine Seite die sagt, dass die Sony Exclusives die schönsten plattfprmübergreifend sind.
Aber, aber... 12-10=2
Sony hat einfach die besten Studios, das sieht jeder echte Gamer ein.
Ja , die ganze grüne Rasselbande kann uns bis heute nicht erklären warum die xsx sich nicht absetzen kann . Der einzige Hoffnungsschimmer ist Stumpfe Klinge 2 , ich meinte Blurryblade 2…