ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Scarlet Nexus :banderas: Gut dass es doch noch bisschen die verdiente Anerkennung bekommt
27€ bei greenmangaming btw, bin am überlegen ob ich da noch zuschlagen soll (allerdings haben die auch diverse Square Enix Titel im Sale bei denen es dann nochmal 20% im XP Programm gibt, Legend of Mana, Trials of Mana, Nier Replicant, Bravely Default 2 und Octoipath Traveler reizen da auch schon sehr, aber so viel Geld wollte ich jetzt auch nicht ausgeben. :ugly: )

27€ bei greenmangaming btw, bin am überlegen ob ich da noch zuschlagen soll (allerdings haben die auch diverse Square Enix Titel im Sale bei denen es dann nochmal 20% im XP Programm gibt, Legend of Mana, Trials of Mana, Nier Replicant, Bravely Default 2 und Octoipath Traveler reizen da auch schon sehr, aber so viel Geld wollte ich jetzt auch nicht ausgeben. :ugly: )
bevor du je geld fuer spiele ausgibst, pruefe stets:

pile-of-shame-report-teaserbild-v3_6082255.jpg

Musste es die PC Version wieder mal richten? :coolface:
Weiß nicht was du damit meinst, aber es ist ein absolut fantastisches Spiel mit hier und da paar (verzeihbaren) Schnitzern. Leider steht es unverdient etwas im Schatten des imo überbewerteten (trotzdem natürlich gutes Spiel) Tales of Arise. So ein spaßiges und komplexes Echtzeit ARPG KS und dazu noch actionreich präsentiert wie ein DMC oder so. Und die Musik :banderas:

@Amuro Von der Liste ist imo nur Nier ebenbürtig, vor allem wenn dus noch nie gespielt hast.

Scarlet ist mein GotY. Zu dem Preis kann man absolut nichts falsch machen. Außer du gehörst zu den Leuten, die Comic/VN like Präsentation als minderwertiger ansieht (Die Präsentationsart in dem Spiel schlägt für mich jede 08/15 cinematic Cutscene Präsentation oder wie in anderen Jrpgs wenn die Party wie "angegossen" einfach auf der stelle rumsteht beim labern. Hat einfach Charakter und alles wird gut in Szene gesetzt)

Und wieder eine Seite die sagt, dass die Sony Exclusives die schönsten plattfprmübergreifend sind. :banderas:

Aber, aber... 12-10=2 :lol:

Sony hat einfach die besten Studios, das sieht jeder echte Gamer ein.

Und wieder eine Seite die sagt, dass die Sony Exclusives die schönsten plattfprmübergreifend sind. :banderas:

Nicht nur das , sondern es zeigt auch dass die 12 TF nichts weiter als Marketing ist .

Ja , die ganze grüne Rasselbande kann uns bis heute nicht erklären warum die xsx sich nicht absetzen kann . Der einzige Hoffnungsschimmer ist Stumpfe Klinge 2 , ich meinte Blurryblade 2…

Aber aber nein das kann doch nicht sein.
Da haben doch die armen frickler 4000 Euro für einen Haufen Schrott ausgegeben und verlieren trotzdem grafisch seit 20 Jahren gegen die sony Studios?

Ne das darf nicht sein.
Doch wen star Citizen kommt, wird sich alles ändern, dann sehen wir die volle Power der PC und die 4000 Euro haben sich endlich rentiert :banderas:

Ja , die ganze grüne Rasselbande kann uns bis heute nicht erklären warum die xsx sich nicht absetzen kann . Der einzige Hoffnungsschimmer ist Stumpfe Klinge 2 , ich meinte Blurryblade 2…

Das Interessante ist ja nicht, dass die Sony first Party Games am besten aussehen. Jeder mit ein bisschen Ahnung ist davon ausgegangen.

Das wirklich Interessante ist, dass die Playstation 5 Versionen der thirds auf Augenhöhe und oft sogar besser sind als die XSX Versionen.

Das wurmt die Grünen wahrscheinlich am meisten. Kann mich noch erinnern wie sie geprahlt haben als die TF Zahlen vorgestellt wurden. 12-10= 2 :lol:

Und jetzt ziehen sie alle das grüne Schwänzchen ein. :banderas:

Zurück
Top Bottom