ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

hsTZxV5.png

:uglylol:

Popup Problematik bei einem Open-World-Racer? Gibt es da neue Infos von der Basis?

Gran Turismo 7 verlässt den Chat ... :heul:
Jetzt hört endlich auf Sony´s vorzeige Arcade-Sim-Racer zu verunglimpfen!!!
:uglylol: :uglylol: :uglylol:

Schon jemand die Matrix Awakens Unreal Engine 5 Techdemo ausprobiert? Das Ding sieht unfassbar gut aus und das in einer Open World. Das ist die Zukunft :banderas:

was sagt ihr zur matrix demo? sieht doch hammer aus, oder?

und die matrix demo läfut sogar auf series s....zwar gefühlt nur in 900p aber immerhin.

ich frage mich wirklich wer das wieso programmiert hat...so viel aufwand nur für das marketing für den kinofilm?

immerhin haben die Autos in der Demo sogar ein Schadensmodell :)

was sagt ihr zur matrix demo? sieht doch hammer aus, oder?

und die matrix demo läfut sogar auf series s....zwar gefühlt nur in 900p aber immerhin.

ich frage mich wirklich wer das wieso programmiert hat...so viel aufwand nur für das marketing für den kinofilm?

immerhin haben die Autos in der Demo sogar ein Schadensmodell :)
Warum? Marketing für den Film
Wer programmiert? Epic Games

Warum? Marketing für den Film
Wer programmiert? Epic Games

finde es eh super, aber schon ein bisschen viel aufwand?

wäre schade wenn man das so nicht mehr verwenden würde...

wobei die demo echt cool ist, denn bisher war die unreal Engine 2 bis 4 bei Open world Games eher nicht so der burner. Toll bei linearen und semi open world games, aber prächtige Open World Games haben meist andere Engines genutzt.
Wenn es eben doch in Open World Games genutzt wird, hatten fast alle Titel gewaltige Performance Probleme , egal ob PubG oder Ark. Und es gibt kaum Spiele die diese Generation einer Open World so grottig performen.

Was darf man dort denn erkunden ausser das was man in dem Video sieht , oder ist es genau das ?

man kann die Action Demo zocken und danach die ganze Stadt erkunden, zu Fuß und mit dem Auto.

Was sagt ihr zu Hellblade 2? Ich habe mehr erwartet :hmm:
meinst jetzt Technik oder Gameplay?

wenn du Technik meinst - was genau hat jetzt nicht deine Erwartungen erfüllt? ich kann keine offensichtlichen Schwächen erkennen...sieht doch in allen belangen genial aus...technisch und von der Stimmung her.

gameplay muss man noch abwarten, wobei Hellblade immer eher ein cineastisches Game war, und weniger durch kreatives Gameplay aufgefallen ist.

Zurück
Top Bottom