Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-C...Massenproduktion-vorgezogen-12nm-EUV-1258166/TSMC: 7nm Massenproduktion vorgezogen, 12nm-Prozess und 7nm mit EUV kommen
.....
2019 soll zudem ein verbesserter 7nm-Prozess folgen, der auf EUV-Lithografie setzt.
Playstation Meeting zu Frühjahr 2020 scheint schon fast sicher zu sein.
Speaking to industry sources this week under conditions of anonymity, I've learned that the PS5 will use both AMD's Zen+ core and Navi graphics architectures. What isn't clear is whether the PS5 will incorporate a beefy SoC (system on a chip) or use separate Ryzen and Navi-based components.
According to my sources, Navi isn't just inside the Sony PS5; it was created for Sony. The vast majority of AMD and Sony's Navi collaboration took place while Raja Koduri -- Radeon Technologies Group boss and chief architect -- was at AMD.
The other interesting aspect to all of this is that my sources never mentioned Microsoft in the Navi conversations. This is pure speculation, but maybe Microsoft's next Xbox devices -- code-named "Scarlett" -- won't use Navi at all. Perhaps it will use a separate semi-custom solution incorporating Vega, or something else entirely that we're not privy to. Either way, the conversations I had referred to Navi in the past tense, as if it was already finished.
Wundert mich sowieso, dass man bezüglich der Next Gen AMD bisher einzig mit Sony in Verbindung bringt. Nunmehr aus schon verschiedenen Quellen.
Das obwohl MS bei der Planung jetzt nicht unbedingt Sony hinterher zu sein scheint.
Was es für ein Marketing Clash wäre, wenn MS auf Die Intel und nVidia setzt und Sony auf AMD. Intel/nvidia vs AMD im Konsolenbusiness würde für genug Aufmerksamkeit erregen und MS genug abgrenzen, bevor sie wieder im Fahrwasser von Sony schwimmen. Das wäre ein Fanboykrieg aller erstere Güte. Denke auch dass sich Intel und nVidia wieder mehr geöffnet haben, weswegen die Erfahrungen die MS in der Vergangenheit schon hatte, nicht mehr unbedingt Bestand haben.
Wundert mich sowieso, dass man bezüglich der Next Gen AMD bisher einzig mit Sony in Verbindung bringt. Nunmehr aus schon verschiedenen Quellen.
Das obwohl MS bei der Planung jetzt nicht unbedingt Sony hinterher zu sein scheint.
Wäre interessant, aber es fällt mir sehr schwer zu glauben, dass man von Intel+Nvidia einen besseren Deal bekommt als von AMD.
Wäre interessant, aber es fällt mir sehr schwer zu glauben, dass man von Intel+Nvidia einen besseren Deal bekommt als von AMD.
Hat uns die Bone-Ära nicht gezeigt, dass die Finanzreserven des Konzerns keine Rolle spielen, wenn von oben sparen angesagt ist und dann Studios wie Lionhead geschlossen werden?MS hat die Kohle, wen die wirklich wollen können die das bezahlen. Damit wäre es aber offensichtlich das MS die bessere Hardware hätte..
Kommt immer auf die Faktoren an, die in die Entscheidung mit einfließen. So ein Deal wie wohl N mit nVidia bekommen hat, wird schwer, einfach weil nVidia nichts auf der Resterampe hat, dass man loswerden will. Wenn es aber darum geh, dass MS die positive Resonanz von Intel und nVidia mitnehmen will, kann das gut passen. MS macht gerade alles für eine positive Resonanz.
Zen-Hardware in zukünftiger Sony Playstation?
https://www.planet3dnow.de/cms/38520-zen-hardware-in-zukuenftiger-sony-playstation/
Intel baut gerade leistungsfähigere SoCs für Laptops indem sie mit AMD koopieren und Vega integrieren. Intel hat aber allgemein gerade größeren Druck durch Spectre, Apple und co.Aber selbst wenn beide (und es müssen ja beide sein) bereit für einen guten Deal sind....es müsste dennoch Vorteile haben, dass Sony von AMD quasi das Gesamtpaket abnimmt. Auch (und hier ist mein technisches Wissen über Roadmaps und Co. wieder mal fürn Arsch), macht Intel überhaupt für Konsolen sind im Vergleich zu Ryzen aktuell?
edit: NextGen PS vs Xbox - Rumour-Shit ist einfach die beste Zeit.
Aber selbst wenn beide (und es müssen ja beide sein) bereit für einen guten Deal sind....es müsste dennoch Vorteile haben, dass Sony von AMD quasi das Gesamtpaket abnimmt. Auch (und hier ist mein technisches Wissen über Roadmaps und Co. wieder mal fürn Arsch), macht Intel überhaupt für Konsolen sind im Vergleich zu Ryzen aktuell?
edit: NextGen PS vs Xbox - Rumour-Shit ist einfach die beste Zeit.