sony wird auf das wettrüsten gar nicht mit eingehen, das haben sie schon bei ps4 nicht gemacht. wette 2013 war es für sony selbst eine überraschung das die bone nur 1,3 TF hatte. sony wird erneut das nehmen was für 399 möglich ist, den unterschied werden dann wieder die hauseigene studios zeigen. aktuell sehen wir ja was aus 6-4=2 geworden ist :v:
bei MS kann ich mir wirklich vorstellen das 2 konsolen kommen (gibt glaub solche gerüchte).
eine casual version für 299 für die ganzen fifa und cod zocker und eine hardcore für 499 mit elite controller usw.
ps5 und nextbox werden beide 2020 kommen.
so stelle ich mir in etwas die next gen vor.
Ich finde es halt etwas komisch, dass MS so früh schon bekannt gibt, an der nächsten Maschine zu arbeiten, während Sony mit der PS4 im nächste Jahr ihren zweiten Frühling feiern werden...dabei scheint es so, als würde Sony schon ziemlich weit sein mit der Ps5...denke beide werden dann auch 2020 wohl erscheinen...für Sony kann es nur bedeuten noch mehr in Spiele zu investieren. MS trumpft mom sehr stark mit ihren Serviceleistungen auf und investieren hart in die MS Studios...so ezy wie in dieser Gen, wird es nicht mehr für Sony.
naja MS will halt panisch jetzt schon klar machen (verständlich) das nextgen anders als die katastrophale one generation ablaufen wird.
neue studios, gears und halo zum start usw usf.
ich mein für one (x) haben leute bis zu 998 euro ausgegeben und zurückbekommen hat man sehr wenig, normal das man diesen aspekt vergessen will.
MS hat die Kohle, wen die wirklich wollen können die das bezahlen. Damit wäre es aber offensichtlich das MS die bessere Hardware hätte..
wann wird denn dieses "MS MS MS MS hat style und das geld, MS hat alles was den fans gefällt" schwachsinn endlich mal hier aufhören
jedesmal kommt das vor new gen
so funktioniert es leider nicht.
MS hat ja die Arm-Komplett-Lizenz (könnten die CPU selbst gestalten) schon eine ganze Weile, mmh Nvidia + Arm für Scarlet?
ahhhh pitti auch schon wieder da. nächstes jahr tauchst du dann wieder unter oder?
mal spass bei seite und ernsthaft, wird das dir nicht langsam peinlich? vor jeder nintendo und MS hardware kommst du mit irgendwelchen träumereien und tauchst dann unter.