ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Forza Horizon 5 ist total leblos, schaut euch nur Ghost of Tsushima an ebenfalls Open World aber es wirkt lebendig überall laufen Tiere durch die Insel und bei Horizon nichts! Nichtmal ein paar Passanten bekommt die 12 Teraflop Konsole hin! :rofl3:
 
Ich hab ne Series x @Hazuki. Hör auf zu lügen. Ekelhaft

@topic

Wie kann es sein dass diese massiven Pop Ups von DF nicht angesprochen wurden? Hat es etwas mit dem exklusivdeal zwischen MS und DF zur One X und Series X Enthüllung zu tun?

@KiteeX

Inwiefern ist das ein Trollvideo? Geh doch mal sachlich auf die lächerlichen Vegetations Pop Ups in 30m Entfernung ein? Hab da RDR1 auf PS3 vibes :)
 
Forza Horizon 5 ist total leblos, schaut euch nur Ghost of Tsushima an ebenfalls Open World aber es wirkt lebendig überall laufen Tiere durch die Insel und bei Horizon nichts! Nichtmal ein paar Passanten bekommt die 12 Teraflop Konsole hin! :rofl3:

Es gibt als weder Tiere noch Menschen bei FH5?

Hast du jetzt den Lügenstaffelstab übernommen? Wobei… stimmt gar nicht, dein Kollege macht ja ebenfalls munter weiter. Teilt ihr euch das jetzt auf?
 
Es gibt als weder Tiere noch Menschen bei FH5?

Hast du jetzt den Lügenstaffelstab übernommen? Wobei… stimmt gar nicht, dein Kollege macht ja ebenfalls munter weiter. Teilt ihr euch das jetzt auf?
Man kann sie sogar crashen entgegen T10s Aussage* :coolface: Gut, n Flamingo musst erstma treffen. Aber so nen Kitz oä klebt schnell ma am Grill :coolface:


*Lügensoft!
 
Man kann sie sogar crashen entgegen T10s Aussage* :coolface: Gut, n Flamingo musst erstma treffen. Aber so nen Kitz oä klebt schnell ma am Grill :coolface:


*Lügensoft!

Das neue, bessere 4players gab FH5 ne wohlverdiente 90%. Das alte, Sonyfanboi verseuchte 4players gab Teil 4 nur ne 89%. Skandal.

Trotzdem bemängelt das neue grüne 4players die schlechten Gesichter der NPCs. Lässt tolles für Fable erwarten. :)
 
Das Lügenorchester gibt offenbar noch ne Zugabe. Obwohl gar niemand danach gefragt hat.

Erst gibts keine NPCs, und jetzt haben sie "schlechte Gesichter". Und die Gesichter von NPCs in einem Rennspiel sind ein klarer Indikator für die NPCs in einem RPG. Interessante Ausführungen.
 
„Dennoch könnte man bei einem Titel erwarten, der für Xbox Series X optimiert ist und der vom gleichen Studio (wenngleich einem anderen Team) kommt wie das angekündigte Fable, dass die Mimik der Figuren nicht ganz so puppenhaft und die Haut nicht ganz so häufig wie Gummi aussehen würde.“

Beschwer dich beim neuen Objektiven 4players Thumbi :)

https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/XboxSeriesX/Test/43354/85030/0/Forza_Horizon_5.html

Nicht nötig. Ist auch ne dümmliche Schlussfolgerung, wenn sie von 4players kommt. In nem RPG hat die Mimik von NPCs einen etwas höheren Stellenwert als in nem Rennspiel.

Bin ohnehin enttäuscht von dir Lance. Nach dem langen Wochenende mit Forza und deinen ewigen Ankündigungen einer Review fällt dir nun nichts weiter ein, als sowas zu posten und das Ganze mit nem verwackelten Handyvideo eines Popups zu garnieren?

Das kannst du besser. Hoffe ich zumindest. Zeigt wieder mal, wie unbashbar das Game ist. Da bietet jeder einmütige Trailer von GT7 mehr Angriffsmaterial, wenn man das Game zerpflücken will. Und von den NPCs bei GT und deren Mimik wollen wir besser nicht anfangen. Und die Flamingos bei GT7 kann crazito gleich zählen - der hat offenbar ein Auge für sowas. :)
 
Der Stachel mit 4Players sitzt wohl tief.

Das neue und verbesserte 4Schlümpfe ohne Jörg Luibl (der das Schiff nur auf den Grund des Ozeans runterzieht) lobt Referenza Horizon 5 ja überschwenglich und muss sich ja schon ziemlich hanebüchene Kritikpunkte einfallen lassen, um seine alten Lemminge mit Zucker und Peitsche an die gesteigerte Objektivität im Magazin zu gewöhnen. :) :pcat: :nyanwins:
 
Bin ohnehin enttäuscht von dir Lance. Nach dem langen Wochenende mit Forza und deinen ewigen Ankündigungen einer Review fällt dir nun nichts weiter ein, als sowas zu posten und das Ganze mit nem verwackelten Handyvideo eines Popups zu garnieren?

Das kannst du besser. Hoffe ich zumindest. Zeigt wieder mal, wie unbashbar das Game ist. Da bietet jeder einmütige Trailer von GT7 mehr Angriffsmaterial, wenn man das Game zerpflücken will. Und von den NPCs bei GT und deren Mimik wollen wir besser nicht anfangen. Und die Flamingos bei GT7 kann crazito gleich zählen - der hat offenbar ein Auge für sowas. :)

Flamingos in GT7? Das ist der Real Driving Simulator und kein Hipster Festival Arcade Game. :) Aber mach dir nichts ins Hemd, ich bin überzeugt davon dass GT 7 KEINEN 91er Meta bekommen wird.


Zudem will ich FH5 nicht zerpflücken. Ich hab alle Konsolen im Gegensatz zu dir und hab mit allen viel Spaß. Nun endlich auch mit der Series X und bald gehts mit Halo weiter bevor eine lange Durststrecke kommt während die PS5 wieder aus allen Rohren feuert. :) schön abwechslungsreich halt.

Nein, FH5 ist geil. Aber von einer technischen Referenz so weit entfernt wie Phil’s Hemden von einem Bügelbrett. :)
 
Das neue und verbesserte 4Schlümpfe ohne Jörg Luibl (der das Schiff nur auf den Grund des Ozeans runterzieht) lobt Referenza Horizon 5 ja überschwenglich und muss sich ja schon ziemlich hanebüchene Kritikpunkte einfallen lassen, um seine alten Lemminge mit Zucker und Peitsche an die gesteigerte Objektivität im Magazin zu gewöhnen. :) :pcat: :nyanwins:
Und dafür musste man nur Luibl abschießen, grandios. :)
 
Und dafür musste man nur Luibl abschießen, grandios. :)

Ich denke das ist die falsche Metapher, eher hat der erste Maat den vermeintlichen Captain über die Planke gehen lassen. Aber der hat eh nur die ganze Zeit Ausschau nach dem grünen Krokodil gehalten, das einen Wecker und seine Objektivität gefressen hat, ho ho ho! :) :pcat: :nyanwins:
 
Nein, FH5 ist geil. Aber von einer technischen Referenz so weit entfernt wie Phil’s Hemden von einem Bügelbrett. :)

Das sehen, nun ja, alle anderen anders. Die keine Schlumpfmütze aufhaben. Auf das "A Next-Gen Showcase"-Video zu GT7 bin ich auf jeden Fall sehr gespannt. Und freu mich auf deine verwackelten Handy-Aufnahmen der Zuschauer und Bäume am Streckenrand. Mal sehen, wie sich GT da so gegen das crappige Horizon schlägt.
 
Das sehen, nun ja, alle anderen anders. Die keine Schlumpfmütze aufhaben. Auf das "A Next-Gen Showcase"-Video zu GT7 bin ich auf jeden Fall sehr gespannt.

Ja DF. Ob die auch die Series X 2 enthüllen dürfen? :)

Bin enttäuscht thumbi dass du beim Schlumpfgame mitmachst. Hast du nicht nötig. :)


https://www.eurogamer.net/amp/digitalfoundry-2021-ratchet-and-clank-rift-apart-tech-review

„This is why we need next gen“ klingt aber auch nett find ich :)
 
Zurück
Top Bottom