ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

HZFW & Ragnarök im Quali-Modus.:banderas:

Und wehe die haben nicht mind. die selben stabilen Framerates & Frametimes wie in FH5 dann ruckelt es erst richtig in der Kiste, wie wir gerade gelernt haben ..... oder man sieht einfach drüber hinweg wie bei den Pop Ups in R&C .... es sind hier immer die selben, welche sich selbst im Vorfeld degradieren ^^
 
Also für mich sind 30fps nicht akzeptabel. Deshalb spiele ich das fantastische FH5 ja auch in 60fps im toll aussehenden Performance-Modus :goodwork:

60fps, 500km/h und man kann sogar kilometerweit fliegen. Wieso bloß kann die Aloy oder der führerscheinlose lahme Spoderman das auf der Throttlestation nicht?
 
@Hazuki,

nie was gegen 30fps gehabt. Die Kritik kam meist aus dem anderen Lager. :nix:

Aber gut das 30fps jetzt akzeptabel sind.
Die 30FPS sind doch seit dem Ruckelsimulator in Ordnung.

Bei Driveclub hingegen unzumutbar für einen Racer. Aber ist ja immer nur solange es nicht das eigene System betrifft.🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️
 
@Hazuki,

nie was gegen 30fps gehabt. Die Kritik kam meist aus dem anderen Lager. :nix:

Aber gut das 30fps jetzt akzeptabel sind.

Das stimmt zwar nicht, das du nie etwas gegen 30fps hattest aber das weißt du ja selbst aber ja damals war es anders... sicher :ol:

Die Kritik kam auch eher wenn ein Game nur only 30fps bietet.... die Nummer hier, welche die Sonys gerade bei einem Game wie FH5 abziehen, welches bzgl. Framerate und Frametimes nicht nur beides also 30fps und 60fps sondern auch noch quasi in Perfektion bietet ist ein Musterbeispiel dafür, wie man sich im Vorfeld selbst ins aus schießt.

Also ganz ehrlich, bei einem Game wo der Frametime Graph nicht einmal zuckt würde ich doch mal gepflegt die Klappe halten ....
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bei Driveclub hingegen unzumutbar für einen Racer. Aber ist ja immer nur solange es nicht das eigene System betrifft.🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️
Oh, das wusst ich ja noch gar nicht, dass $ony (das $ steht für böse) jetzt auch FPS Boost für ihre alten Spiele wie DriveClub anbietet, damit man die auch flüssig genießen kann. Das ist ja eine feine Sache :goodwork:
 
Die 30FPS sind doch seit dem Ruckelsimulator in Ordnung.

Bei Driveclub hingegen unzumutbar für einen Racer. Aber ist ja immer nur solange es nicht das eigene System betrifft.🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

Nein auch hier wären 60fps klar besser aber ein Rennspiel mit einer ständig direkter Steuerung ggü. einen eher gemächlichen Flugsimulator zu stellen ist wiederum auch nicht wirklich schlau^^
 
Also für mich sind 30fps nicht akzeptabel. Deshalb spiele ich das fantastische FH5 ja auch in 60fps im toll aussehenden Performance-Modus :goodwork:

60fps, 500km/h und man kann sogar kilometerweit fliegen. Wieso bloß kann die Aloy oder der führerscheinlose lahme Spoderman das auf der Throttlestation nicht?
Schade dass du schneller bist als der Textur und Geometrieaufbau, gib der lahmen Kiste ne Chance
 
Schade dass du schneller bist als der Textur und Geometrieaufbau, gib der lahmen Kiste ne Chance
Ich kann dich da beruhigen, das fantastische FH5 ist dank der Bizepsseries X auch bei rasend schnellen 500km/h ausreichend schnell im Textur- und Geometrieaufbau, während die träge Throttlestation es nicht mal schafft, Aloy abheben zu lassen :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom