ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Naja letztendlich eh eine eher dämliche Anmerkung von 4P, wenngleich sie diese eh im nachfolgenden Satz wieder relativiert haben... hat lance natürlich bewußt nicht mit gequotet :D

Wenn ne 90% Review für Bashes herhalten muss, ist das ein Ritterschlag für ein Game. Unvorstellbar das Gemetzel auf CW, wenn GT ein Xbox-Game wäre.
 
Wenn ne 90% Review für Bashes herhalten muss, ist das ein Ritterschlag für ein Game. Unvorstellbar das Gemetzel auf CW, wenn GT ein Xbox-Game wäre.
lass erstmal klein anfangen: GT7 soll ja schließlich auch auf PC kommen. Da darf man sich dann auch schon zurück lehnen und genießen (vor allem weil das dort technisch besser laufen wird). ^^
 
Dass du gerade was von Nongamer laberst, ist der Witz schlechthin.

Es gibt keine zwei Games da draussen, die dermassen ähnlich sind wie GT und Forza Motorsport. Wenn dich Motorsport nicht interessiert, bist du nun mal nichts weiter als ein höriger Firmenfanboy, der sich nur marginal für Games interessiert.

Aber vielleicht irre ich mich ja und du findest Forza ganz toll. :)
 
lass erstmal klein anfangen: GT7 soll ja schließlich auch auf PC kommen. Da darf man sich dann auch schon zurück lehnen und genießen (vor allem weil das dort technisch besser laufen wird). ^^
Und das ganze aber aber Zauber SSD Geschwaller sich in Luft auflöst womit man die Schlümpfe am Anfang ködern wollte :lol2:
 
Es gibt keine zwei Games da draussen, die dermassen ähnlich sind wie GT und Forza Motorsport. Wenn dich Motorsport nicht interessiert, bist du nun mal nichts weiter als ein höriger Firmenfanboy, der sich nur marginal für Games interessiert.

Aber vielleicht irre ich mich ja und du findest Forza ganz toll. :)
Ich hab im Prinzip alle Konsolen da, im Gegensatz zu dir. Deswegen solltest du mit Begriffen wie "höriger Fanboy" etwas aufpassen. Und an deinen völlig realitätsfernen Prognosen und Analysen merkt man bei dir, dass du mit Gaming nicht wirklich viel am Hut hast.
 
Ich hab im Prinzip alle Konsolen da, im Gegensatz zu dir. Deswegen solltest du mit Begriffen wie "höriger Fanboy" etwas aufpassen. Und an deinen völlig realitätsfernen Prognosen und Analysen merkt man bei dir, dass du mit Gaming nicht wirklich viel am Hut hast.

Was heisst denn "im Prinzip"? Also doch nicht? Ich hab nen Gaming PC (nutze ich aber nicht mehr für Gaming) und hatte sechs Jahre ne PS4. Nintendo-Konsolen kaufe ich seit dem Cube aber nicht mehr.

Und eben: Was hältst du denn von Forza Motorsport? Würde mich wirklich interessieren.
 
Cool. Wann kommt GT7 für PC?
Das hält Jimbo noch geheim, man will ja die Kinder nicht noch mehr verunsichern, einfach mental weiter beliven dann wirds wahr :lol2: :banderas:
give-me-my-money-jim-ryan.gif
 
Echt? Ist das schon bestätigt?

Nein. GT7 wird aber im Nvidia Leak gelistet als kommendes Game von Playstation PC. Und am PC kann man GT und Forza Motorsport natürlich ordentlich pushen, Ray Tracing und optisch ansprechende 120fps wären schon was. Forza Horizon dürfte am PC auch nochmal ne ordentliche Schippe draufbekommen in Zukunft.
 
im Gegensatz zu Horizon 2 hat GT7 in den Nvidia Listen noch keine Release Daten gesetzt, von daher gehe ich davon aus, dass das min. 1 Jahr dauert (vielleicht auch nicht). Mit Horizon 2 darf man schon 6 Monate nach Konsolenrelease rechnen laut geleakten Release Daten.

PD wird sicher erstmal froh sein, wenn sie den Konsolenrelease ohne Verschiebung schaffen. Und auch danach wird man wohl noch Content, Updates und Fixes liefern ein paar Monate.
 
Zurück
Top Bottom