Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm... auch die Series X bietet nur 1080p in 120fps... und beide Xboxen schlechter als die PS5... ist die Series S also fast gleichauf mit der Series X?das neue COD im 120 Frames Modus beide 1080p und jetzt sag nicht das Spiel würde nicht zählen, Gestern wurde das Spiel von den Schlümpfen noch gefeiert
Die PlayStation 5 und Xbox Series X verwenden den gleichen Dynamikbereich von 2160p bis ungefähr 1620p, aber die Xbox Series X hat eine höhere durchschnittliche Auflösung. Die Xbox Series S hat eine dynamische Auflösung von 1440p, die bis zu 900p herabgestuft wird.Hmm... auch die Series X bietet nur 1080p in 120fps... und beide Xboxen schlechter als die PS5... ist die Series S also fast gleichauf mit der Series X?
das neue COD im 120 Frames Modus beide 1080p und jetzt sag nicht das Spiel würde nicht zählen, Gestern wurde das Spiel von den Schlümpfen noch gefeiert
Auf die Entwickler kommt aber noch viel Arbeit, denn die Beta-Version weist etliche Bugs aufDein Ernst?
Dann hält die XsS ja auch mit der XsX mit....
Auf die Entwickler kommt aber noch viel Arbeit, denn die Beta-Version weist etliche Bugs auf
Zum kotzen, dass man wegen Parity und bla kein RT für den PC bereitstellt
Was sind das schon wieder für Märchen? Die PC-Version von Forza Horizon 5 hat auch RaytracingZum kotzen, dass man wegen Parity und bla kein RT für den PC bereitstellt
Wir kennen aber Sonys Talente , VRR und Dolby fehlt immer noch nach fast einem Jahr.Wo läuft FH5 nochmal...? Ach ja, auf der Xbox One... ist die nicht schwächer als die PS4...? Ja, doch, ist sie...
Was sind das schon wieder für Märchen? Die PC-Version von Forza Horizon 5 hat auch Raytracing
Dolby? Sie haben 3D Audio, weiß nicht ob Dolby überhaupt angedacht ist. Und VRR, joa, könnten sie langsam mal bringen... aber daran scheitert keine Grafik, das wissen wir auch.Wir kennen aber Sonys Talente , VRR und Dolby fehlt immer noch nach fast einem Jahr.
Du weißt haargenau, was ich gemeint habe.
Forzavista und RT Sound, wow. Ich hätte lieber echtes RT, während ich das Fahrzeug steuere.
Wieso gibt es das am PC wohl nicht? Weil die RTX GPUs zu schwach sind?
Nö, ich ich kann nur sehen, was du schreibst. Also drück dich halt einfach korrekt aus.Du weißt haargenau, was ich gemeint habe.
RT für Audio ist echtes RTForzavista und RT Sound, wow. Ich hätte lieber echtes RT, während ich das Fahrzeug steuere.
Wieso gibt es das am PC wohl nicht? Weil die RTX GPUs zu schwach sind?
Und komm mir jetzt nicht mit der Ausrede, dass die Engine das nicht kann.
Richtig, beide in butterweichen 30 fpsMicrosoft hat mehr als genügend fähige Studios, alleine was der Flugsim für verschiedene Technik und Echtzeitberechnungen nutzt, Forza HZ5 wird die OW referenz.
Richtig, beide in butterweichen 30 fps
Nimm mal die Augenklappe weg, du verpasst ja jeden zweiten FrameRichtig, beide in butterweichen 30 fps
Richtig, beide in butterweichen 30 fps