• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Na wenn es danach geht ist der FS die einzige OW Referenz :kruemel:

Btw. bin ich extrem auf STALKER 2 gespannt .... das sah auch richtig Hammer aus :lick: und erscheint ja auch nicht mehr auf old Gen.

Hmm... auch die Series X bietet nur 1080p in 120fps... und beide Xboxen schlechter als die PS5... ist die Series S also fast gleichauf mit der Series X? 😳
Die PlayStation 5 und Xbox Series X verwenden den gleichen Dynamikbereich von 2160p bis ungefähr 1620p, aber die Xbox Series X hat eine höhere durchschnittliche Auflösung. Die Xbox Series S hat eine dynamische Auflösung von 1440p, die bis zu 900p herabgestuft wird.

Auf die Entwickler kommt aber noch viel Arbeit, denn die Beta-Version weist etliche Bugs auf, die mit Pop-Ups, fehlerhaften Assets und Fehlern in den Texturen zusammenhängen, insbesondere in bei der Xbox Series X-Version mit 120Hz.

Sieh an... du kannst also auch vernünftig ;) Warum nicht öfter so? Wäre gleich viel angenehmer :)

Forza-Horizon-5-PC-requirements.jpg

Was sind das schon wieder für Märchen? Die PC-Version von Forza Horizon 5 hat auch Raytracing :nix:

Du weißt haargenau, was ich gemeint habe.
Forzavista und RT Sound, wow. Ich hätte lieber echtes RT, während ich das Fahrzeug steuere.
Wieso gibt es das am PC wohl nicht? Weil die RTX GPUs zu schwach sind?
Und komm mir jetzt nicht mit der Ausrede, dass die Engine das nicht kann.

Forzavista und RT Sound, wow. Ich hätte lieber echtes RT, während ich das Fahrzeug steuere.

Laut T10 liegt es an der Engine, welche später mit den zahlreichen Updates erst dazu akkurat in der Lage sein soll!
Daher wird das erste Game mit der Forza Tech Engine welches ingame RT bietet auch FM8 sein.

Nö, ich ich kann nur sehen, was du schreibst. Also drück dich halt einfach korrekt aus.
Und komm mir jetzt nicht mit der Ausrede, dass die Engine das nicht kann.
RT für Audio ist echtes RT :nix:

Zurück
Top Bottom