ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Moment mal! Vor der Gen hieß es immer, dass die SX mit der PS5 Schlitten fahren würde. Und 12-10=2! Usw.

Und jetzt suchen die grünen nach ausreden wieso die SX Versionen von Multispielen nicht mit den PS5 Versionen mithalten können? :lol:

Wie peinlich ist das denn wieder für die Sonyhater? :lol2:
Nein, es wird erklärt wo solche Differenzen herkommen und du verstehst es nur nicht.
 
Moment mal! Vor der Gen hieß es immer, dass die SX mit der PS5 Schlitten fahren würde. Und 12-10=2! Usw.

Und jetzt suchen die grünen nach ausreden wieso die SX Versionen von Multispielen nicht mit den PS5 Versionen mithalten können? :lol:

Wie peinlich ist das denn wieder für die Sonyhater? :lol2:

Die Schlittenfahren These kam nach meiner Erinnerung aber von einem Sony selbst ;)
Das die XSX insgesamt Leistungsfähiger ist steht ja wohl außer Frage aber einen durchgängigen Mega Unterschied kann es gar nicht geben, dafür ist die Leistungsdifferenz zu gering!
Selbst auf der One X war trotz größerem Leistungsunterschied zur PS4 Pro nicht jedes Game technisch automatisch immer viel besser^^
Wenn man sich zb. Ace Combat 7 anschaut, gab es sogar den umgekehrten Fall :uglylol:
 
lXDlrU2.jpg

Devs told DF that higher clocks allowed them to hit 8K vs 6K on Series X.

PS5 also has better Depth of Field compared to Series X with less artifacts.

Shadows quality was also boosted on PS5.

Ufffff :banderas:
 
Ist das jetzt ein Geständnis, dass man an einer PS5 Version immer ca. 1 Jahr länger daran arbeiten sollte und die XSX Version am Besten kein Update mehr bekommt ^^:lol:

Bestimmte User machen sich aber mal wieder gerade ziemlich lächerlich :uglygw:
 
Die Xbox muss jetzt aber liefern, welches war das letzte Exklusive Titel für die Series X? :verwirrt:
 
Die Xbox muss jetzt aber liefern, welches war das letzte Exklusive Titel für die Series X? :verwirrt:

Es geht hier aber um die Technik und nicht um die Exklusivität, der letzte Titel von MS welcher auf Konsole nur auf der Series zu finden ist war übrigens der Flightsimulator.
Andere Titel waren The Ascent von einem Third und Psychonauts 2 welche aber Crossgen waren, von P2 gab es zudem auch eine PS4 Version .... jetzt kommt halt noch Forza Horizon 5 CrossGen und Halo Infinite Crossgen in diesem Jahr und danach imo Stalker2 only Series (Konsolenexklusiv) im April.
 
wie gesagt die 12 Teraflops nutzen nichts wenn das passende Content ausbleibt und das wird auch in dieser Generation das Problem der Series X sein! Microsoft kann nur eben Windows.
 
wie gesagt die 12 Teraflops nutzen nichts wenn das passende Content ausbleibt und das wird auch in dieser Generation das Problem der Series X sein! Microsoft kann nur eben Windows.

Rechenleistung nutzt immer etwas und passenden Content kommt doch einfach mal aufpassen und nicht so viel dummes Zeug posten^^
 
Der Vergleich ist doch wieder so ein theoretischer Krampf... wer kann denn hier ein Spiel in 8K oder 6K spielen...? Natürlich sieht man auf dem Standbild jetzt Unterschiede... wird es irgend jemand beim zocken stören?

Wir haben zwei tolle, leistungsfähige Konsolen und ich bin nach wie vor sicher, kaum jemand könnte von sich aus sagen, auf welcher Konsole was läuft, wenn er es nicht wüsste.

Play more, bash less.
 
wie gesagt die 12 Teraflops nutzen nichts wenn das passende Content ausbleibt und das wird auch in dieser Generation das Problem der Series X sein! Microsoft kann nur eben Windows.
Microsoft hat mehr als genügend fähige Studios, alleine was der Flugsim für verschiedene Technik und Echtzeitberechnungen nutzt, Forza HZ5 wird die OW referenz.
 
Das wird sich nächstes Jahr zeigen, ich prophezeie nichts gutes für sie Series X!
 
Microsoft hat mehr als genügend fähige Studios, alleine was der Flugsim für verschiedene Technik und Echtzeitberechnungen nutzt, Forza HZ5 wird die OW referenz.
Ganze 3 Monate, dann wird es durch ein anderes Horizon abgelöst :coolface:

Das wird sich nächstes Jahr zeigen, ich prophezeie nichts gutes für sie Series X!
Wieso? Was soll da nicht gut werden? Die Xbox-Hardware ist topp, sie haben jede Menge guter Studios... da weiß man eigentlich heute schon, dass es prima wird ;)

Was ein bullshit, Flightsim gibt es schon und schaut super aus, FH5 erscheint im November, selbst die Series S ist bei vielen Spielen fast gleichauf mit der PS5.
So hemmungslos übertreiben braucht man es nun auch wieder nicht ;)
 
Ganze 3 Monate, dann wird es durch ein anderes Horizon abgelöst :coolface:


Wieso? Was soll da nicht gut werden? Die Xbox-Hardware ist topp, sie haben jede Menge guter Studios... da weiß man eigentlich heute schon, dass es prima wird ;)


So hemmungslos übertreiben braucht man es nun auch wieder nicht ;)

Klar von einem PS4 Spiel, never xD
 
Zurück
Top Bottom