oeN
L07: Active
- Seit
- 11 Aug 2006
The Touryst ist halt eins dieser Spiele, die noch zum Launch im November 2020 vor den 2021 GDK Updates auf Xbox Series rauskam und knapp ein Jahr später auf der PS5 höher auflösen. Zuletzt bei The Medium zu sehen gewesen (aufgrund des schlechten Framepacing aber dennoch die schlechtere Version). Zusätzlich zum Start kaum Erfahrung mit der Xbox. Ein Jahr mehr Zeit für die PS5 Version. Wer das für fair hält, naja. Hier ein Beispiel mit zeitgleichem Release. Wollte ich mir eigentlich sparen, aber bitteschön:
Die einzigen, die es aber auch immer wieder schaffen die SX in 2021 underperformen zu lassen, sind Activision. Bei CoD braucht man sich da keine Hoffnung machen, dass die SX Version noch besser wird. Da steckt aufgrund des Deals mit Sony sowieso ein Bruchteil der Dev-Zeit drin. Auch Crash Bandicoot 4 war besser auf PS5, Tony Hawk 1+2 hatte PS5 eine höhere Auflösung aber Framedrops. Beide von Activision...
ps: Blizzard zähle ich nicht zu Activision^^
Jeder weiß, dass die SX im Jahr 2020 underperformt hat. Vielleicht sollten sie The Touryst mal durch den neuen Compiler jagen. Hat ja auch schon mit Watch Dogs Legion geklappt, vorher niedriger aufgelöst als PS5, danach höher.
Die einzigen, die es aber auch immer wieder schaffen die SX in 2021 underperformen zu lassen, sind Activision. Bei CoD braucht man sich da keine Hoffnung machen, dass die SX Version noch besser wird. Da steckt aufgrund des Deals mit Sony sowieso ein Bruchteil der Dev-Zeit drin. Auch Crash Bandicoot 4 war besser auf PS5, Tony Hawk 1+2 hatte PS5 eine höhere Auflösung aber Framedrops. Beide von Activision...
ps: Blizzard zähle ich nicht zu Activision^^