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Man muss aber nicht 30x hinfliegen, um ausreichend Material für das Ergebnis zu haben wenn man es von vornherein effizienter macht.... erzähle doch nicht so ein Quatsch^^
Nachdem meine ursprüngliche Frage, wer es besser macht, nicht beantwortet wurde, nun die zweite Frage: Wo erzähle ich denn welchen Quatsch genau? Diesmal bitte aber nicht wieder drumrumreden, sondern eine klare Antwort :)
 
Nicht die Anzahl der Flüge zur selben Strecke sind für das Ergebnis relevant, sondern die Anzahl/Qualität des mitgebrachten Materials und somit ist deine Frage schon längst beantwortet gewesen.

Außer du willst jetzt behaupten, dass eine Steigerung dann konsequenter Weise 60x zur selben Strecke fliegen beinhaltet ^^
 

Liest du überhaupt was du postest? Oder liegt's am Verständnis bzw. der Narration?

"I tested this theory using my own PC build of the game (where the game has a whole other set of problems), and it seems sound. Disabling the system wide framerate cap I have set on my PC, and entering any Deathloop loading screen, sees the framerate skyrocket to 400+ frames per second, at which point my GPU starts shouting. Once I’ve managed to load in-game, the frame rate drops to a more sensible 60-80 FPS and the shouting abates."

Tja, wenn die FSPs bei Loading screens durch die Decke geht ist natürlich die HW schuld nicht der SW Developer. :uglygw:
 
Nicht die Anzahl der Flüge zur selben Strecke sind für das Ergebnis relevant, sondern die Anzahl/Qualität des mitgebrachten Materials und somit ist deine Frage schon längst beantwortet gewesen.
Nein. Am Ende zählt das Ergebnis und nicht wie das zustande gekommen ist. Du fragst im Restaurant auch nicht, wie oft der Koch noch nachgewürzt oder verfeinert hat, es zählt der Geschmack.

Wir halten also fest, niemand macht es bisher besser als PD und damit ist die Frage nun in der Tat beantwortet. Wenn man das nun aus niederen Bashgründen als "Umweltverschmutzung" hier reinbringen möchte, sollte man sich einen anderen Thread dafür suchen.
Außer du willst jetzt behaupten, dass eine Steigerung dann konsequenter Weise 60x zur selben Strecke fliegen beinhaltet ^^
Ich fragte, wer es besser als PD hinbekommt, wir wissen nun das dies wohl keiner tut. Das Ergebnis zählt und wenn es bisher keine besser gemacht hat bei weniger Aufwand, hat sich das Thema damit erledigt.
 
Nein. Am Ende zählt das Ergebnis und nicht wie das zustande gekommen ist. Du fragst im Restaurant auch nicht, wie oft der Koch noch nachgewürzt oder verfeinert hat, es zählt der Geschmack.
Nachwürzen ist das Bearbeiten eines Gerichts von bereits vorhandenen Zutaten ^^
Ist gut, Du willst oder kannst es einfach nicht verstehen... ist ok :)
 
Halt warte.... wird hier gerade ernsthaft verteidigt, 30x um den Globus fliegen zu müssen, weil man eine Strecke einfach nicht vernünftig aufgenommen bekommt? Turn10 schafft doch auch besseres mit weniger. :fp: :pcat: :nyanwins:
 
Halt warte.... wird hier gerade ernsthaft verteidigt, 30x um den Globus fliegen zu müssen, weil man eine Strecke einfach nicht vernünftig aufgenommen bekommt? Turn10 schafft doch auch besseres mit weniger. :fp: :pcat: :nyanwins:
Vor allem haben sie diese Strecken schon in den letzten GTs aufgenommen, wirklich Neues ist ja auch diesmal nicht dabei. Hätten einfach den Flusi nehmen können und von der Luft aus die Strecke aufnehmen und dann in GT einbauen. So hat MS ja auch klimaneutral Mexiko in Forza Horizon 5 abgelichtet :moin: :pcat: :nyanwins:
 
Nein. Am Ende zählt das Ergebnis und nicht wie das zustande gekommen ist. Du fragst im Restaurant auch nicht, wie oft der Koch noch nachgewürzt oder verfeinert hat, es zählt der Geschmack.

Wir halten also fest, niemand macht es bisher besser als PD und damit ist die Frage nun in der Tat beantwortet. Wenn man das nun aus niederen Bashgründen als "Umweltverschmutzung" hier reinbringen möchte, sollte man sich einen anderen Thread dafür suchen.

Ich fragte, wer es besser als PD hinbekommt, wir wissen nun das dies wohl keiner tut. Das Ergebnis zählt und wenn es bisher keine besser gemacht hat bei weniger Aufwand, hat sich das Thema damit erledigt.

mal ernsthaft, niemand außer dir redet über das Ergebnis. Alle reden davon wie ineffizient PD hier arbeitet und dass das kein Grund zum angeben ist. Deine Theorie dass nur das Ergebnis zählt ist so schlecht. Hier mal ein paar Probleme damit:

wenn so die Kosten erhöht werden kann es passieren dass nicht genug Gewinn erreicht wird und eine IP stirbt oder das Studio stirbt oder die Spielepreise erhöht werden müssen etc. (Nicht dass ich bei einer IP wie GT damit rechnen würde - die hat nen zu großen Namen hoffe ich mal).

Desweiteren gibt es niemandem der „besser“ gegen die Überbevölkerung gewirkt hat als Kriegstreiber und Volksmörder. Sollen wir die jetzt machen lassen weil nur das Ergebnis zählt?

wenn du bei besser einfach nur realistisch und 1 zu 1 nachgebildet betrachtest dann stimmt deine These wohl. Dann wärst du aber auch naiver als ich hier annehme. Wenn jemand nach spätestens dem 3ten mal nicht kapiert dass das ineffizient ist und es sinnvoller wäre einen Plan zu machen was man alles braucht und wie das Material auszusehen hat dann ist man am falschen Pisten und braucht einen Projektleiter der das koordiniert.

den größten Diamanten der Welt zu schleifen bis er perfekt aber halt nicht mehr sonderlich groß ist ist schon mal nach hinten losgegangen ;)
 
Vor allem haben sie diese Strecken schon in den letzten GTs aufgenommen, wirklich Neues ist ja auch diesmal nicht dabei. Hätten einfach den Flusi nehmen können und von der Luft aus die Strecke aufnehmen und dann in GT einbauen. So hat MS ja auch klimaneutral Mexiko in Forza Horizon 5 abgelichtet :moin: :pcat: :nyanwins:

Ne die waren auch vor Ort und haben Unmengen von
12K HDR photogrammetry Captures von Landschaften und Himmel in Mexiko gemacht.
Die Daten wurden dann über die Cloud oder per Festplatte ans Studio geschickt.
Die brauchten die Daten unter anderem schon allein schon für ihr neues Global Illumination Lighting System in der Forza Tech Engine.

Sonst bekommt man sowas hier nicht hin

79986_12_forza-horizon-5-ray-tracing-high-end-12k-photogrammetry-textures_full.png


Die sind aber nicht 30x hin & her geflogen^^
 
Liest du überhaupt was du postest? Oder liegt's am Verständnis bzw. der Narration?

"I tested this theory using my own PC build of the game (where the game has a whole other set of problems), and it seems sound. Disabling the system wide framerate cap I have set on my PC, and entering any Deathloop loading screen, sees the framerate skyrocket to 400+ frames per second, at which point my GPU starts shouting. Once I’ve managed to load in-game, the frame rate drops to a more sensible 60-80 FPS and the shouting abates."

Tja, wenn die FSPs bei Loading screens durch die Decke geht ist natürlich die HW schuld nicht der SW Developer. :uglygw:
Aber der Cerny hat uns im "Road to Playdohstation5"-Video doch versprochen, dass solche Sachen durch das Throttlen der Throttlestation nicht mehr vorkommen können :ol:
 
Aber der Cerny hat uns im "Road to Playdohstation5"-Video doch versprochen, dass solche Sachen durch das Throttlen der Throttlestation nicht mehr vorkommen können :ol:

Ach so, hat er? Wann hat er einen HW seitigen FPS Lock versprochen?

Was hat die variable Taktung der APU mit der Unfähigkeit der SW Entwickler von MS zu tun? :cautios:

Passiert genauso auf dem PC und hat nichts mit der variablen Taktrate zu tun. :rolleyes:
 
Ach so, hat er? Wann hat er einen HW seitigen FPS Lock versprochen?
Wieso sollte er uns einen FPS Lock versprochen haben? Er hat uns versprochen, dass Lade- und Menübildschirme mit unlocked FPS kein Jaulen der Konsole mehr produzieren, weil das Powerbudget gedeckelt ist :nix:
Was hat die variable Taktung der APU mit der Unfähigkeit der SW Entwickler von MS zu tun? :cautios:
Wieso sind MS Entwickler unfähig, wenn sie dem Cerny glauben?
Passiert genauso auf dem PC und hat nichts mit der variablen Taktrate zu tun. :rolleyes:
Oh, jetzt ist die Throttlestation also ein PC. Da wurde mir hier seit der ersten Vorstellung der Throttlestation was ganz anderes erzählt :goodwork: Wieso können die Cernyanbeter ihre komischen Storys nie untereinander abstimmen?
 
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