Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du solltest dir Cernys Road to Playdohstation 5 noch einmal ansehen. Die Probleme mit unlocked framerates in Menüs u.ä. hat er dort direkt angesprochen und Besserung für die Throttlestation versprochenDas ist bei allen Konsolen gleich gedeckelt. Er hat aller höchstens erwähnt, dass die PS5 das besser hin bekommt durch Smartshift.
Da habe ich andere Informationen:GT 7 hat ja RT nur bei replays und in der Garage . Wie war das mit ingame Video raytracing?
GT7 soll aber doch mit RT und 60fps laufen und nicht wie Forza mit 30fps ohne RT... die Luft will doch auf einer Next-Gen Konsole keiner mehr atmen, oder...?
Vielleicht muss PD aber auch einfach nur noch ein paarmal die Rennstrecken anfliegen um RT auszumessen.
Fotomodus extreme.Replay Raytracing, yikes!![]()
![]()
Oho, kleinere Heatsink und trotzdem gleiche bzw. leicht bessere Kühlung.
It's not a trick it's a Sony
Selbsternannten CW Experten am cry![]()
Erinnert ihr euch noch, als die Cernyanbeter hier frech und uninformiert behauptet haben, GT7 hätte überlegenes Raytracing gegenüber FH5?
![]()
Gran Turismo 7 Will Support Ray Tracing in Replays and in the Garage; More Natural Driving Physics, Dynamic Weather Confirmed
Gran Turismo 7 will support ray tracing on PlayStation 5 in replays and in the garage. The game will also feature more natural driving physics and morewccftech.com
Oh.
Am Ende ist dann das einzige Spiel mit Raytracing ingame während man das Auto steuert also doch FH5
Und nur 16 Autos auf der StreckeDas hat schon Forza Motorsport 4 gehabt auf der 360
![]()
Für die nur 16 Autos auf der Strecke gibt es keine Entschuldigung mit PS4/crossgen/etc., wenn Forza Motorsport 5 mehr als acht Jahre vorher schon 24 Autos gleichzeitig konnte.So wie sich das liest, gibt es wohl keine Trennung zur PS4 Version.... bedeutet wohl auch, das man sich bezüglich der Physikberechnungen wohl keinen soo großen Sprung erwarten darf also ähnlich wie mit der max. Autoanzahl.
Naja wird schon nicht schlecht werden aber ich bin da mal auf das nächste Forza Motorsport gespannt.
Die bisherigen Infos dazu wirken erstmal so, das T10 ein technisch größeren Sprung zu Last Gen machen will.
Noch ist es ja Series Konsolen & PC only, da darf gerne die ZEN2 CPU und die 12TF GPU glühen![]()
Für die nur 16 Autos auf der Strecke gibt es keine Entschuldigung mit PS4/crossgen/etc., wenn Forza Motorsport 5 mehr als acht Jahre vorher schon 24 Autos gleichzeitig konnte.
Für die nur 16 Autos auf der Strecke gibt es keine Entschuldigung mit PS4/crossgen/etc., wenn Forza Motorsport 5 mehr als acht Jahre vorher schon 24 Autos gleichzeitig konnte.
$ony hat die mangelnde Kühlung der übrigen Komponenten nachgebessert, leider wird der SOC heißer, was auch logisch ist, wenn man den Kühler verkleinert. Ob über 70°C jetzt bedenklich sind oder nicht lassen wir mal dahingestellt. Meine GPU und CPU laufen unter Volllast jedenfalls bei rund 60°C(CPU ist im Gaming meistens um die 50 Grad Celsius herum, weil die selten wirklich stark beansprucht wird), haben aber auch deutlich effektivere Kühlung als was Sparmeister $ony da zusammengezimmert hat.
Nicht nur der SoC wird heißer, auch das problematischste RAM Modul (Mem3 Bottom) wird ein wenig wärmer, d.h. die heißeste Komponente wird noch heißer. Hardware Busters Ergebnisse sahen unrealistisch aus und ich glaube da ist was schief gelaufen. Das ist ein YT-Channel mit 5k Abos. Also ich kannte die nicht. Bei gleichem Lüfter und kleinerem Kühler, müsste Sony logisch gesehen was besseres als Flüssigmetal nutzen, um diese Temps zu erreichen.$ony hat die mangelnde Kühlung der übrigen Komponenten nachgebessert, leider wird der SOC heißer, was auch logisch ist, wenn man den Kühler verkleinert.
Hier von Gamers Nexus. SoC, VRM Temps sind heißer beim neuen Model. Hardware Busters sagen das Gegenteil. Memory bei Hardware Busters ist NAND, also nicht RAM wie bei GN also nicht vergleichbar.
Sie sind immer noch "concerned" über die RAM Temps, aber solange man seine PS5 nicht verstauben lässt oder "einsperrt", sollte sie sich so verhalten wie die alte. Aber, dass sie wirklich "besser" ist wie Hardware Busters im Titel schrieb und daraufhin Sony Fanboys diese Aussage verbreiteten, wie auch CW in einer News, wo tkx nichtmal Lüfter und Kühler auseinanderhalten kann, sehe ich aufgrund der Ergebnisse von Gamers Nexus nicht. Und denen vertraue ich mehr.
einer unserer "Experten" meinte aber, dass das ja absolut nicht sein kannNicht nur der SoC wird heißer, auch das problematischste RAM Modul (Mem3 Bottom) wird ein wenig wärmer
Zu früh gefreut, aber da unsere Blauen ja eh lieber Photomodus und Replays als das eigentliche Spiel spielen, wird sie das nicht so hart treffenAber kommen wir zu den wichtigen Dingen im Leben. GT7 kein RT während Gameplay? Autsch... das muss sich anfühlen wie ein Tritt in die Weichteile.
Horizon 5 sieht garnicht mal so gut aus
Horizon 5 30fps ohne RT
![]()
![]()
VS
GT7 - 60fps mit RT
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()