Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Damit dann wohl auch 5x langweiliger als Bonbon Forza.GT schaut 5 mal mehr realistischer aus wie Bonbon Forza.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit dann wohl auch 5x langweiliger als Bonbon Forza.GT schaut 5 mal mehr realistischer aus wie Bonbon Forza.
Vor allem die N64 Modelle der Zuschauer, die auch noch alle gleich aussehen und sich manchmal auf dem Dach versteckenGT schaut 5 mal mehr realistischer aus wie Bonbon Forza.
Willst du wirklich die Grafik von Forza Horizon 5 bashen?GT schaut 5 mal mehr realistischer aus wie Bonbon Forza.
GT schaut 5 mal mehr realistischer aus wie Bonbon Forza.
Dann drehst du halt die Sättigung am TV runter und was Realismus angeht braucht man sich bei FH5 keine Sorgen zu machen, ist immerhin ein Arcade RacerIst zwar ein Sound Test aber es sieht aus wie FH5 vs GT7 von der Grafik her. FH ist nextgen aber zu Bunt, viel zu Bunt.
Du solltest mal mehr raus gehen und dir ansehen wie die Welt bei Sonnenschein zu unterschiedlichen Tageszeiten aussiehtDie gesamte Forza Serie ist schon immer zu kunterbunt gewesen:
Wenn man 1080p totkomprimierte Youtube Videos anschaut, dann jaVerblurte ist es auch noch bis heute.
Dann freu ich mich durch das 1:1 nachgebildete Mexico unter verschiedensten Wetterkonditionen zu fahren, so wie ich es in GT7 auf den original Strecken dann auch tun werde
Schon beeindruckend was Playground dann so hinbekommt, wo Turn 10 in FM in viel kleinerem Maße dran gescheitert ist mit dieser doch so einfachen und effizienten Methode.
Wie stellst du eigentlich z.B. den Widerstand des Bodenbelags an bestimmten Stellen fest, wenn du bei Sonnenschein da warst und es nicht geregnet hat, anhand deiner bei Sonnenschein aufgenommenen Bildern?
The bullet point takeaways from days of testing are relatively straightforward: there's an improvement to temperatures on the voltage regulators, memory temperatures are better in some respects and worse than others (but still only a few degrees difference overall) and while the main processor may well a few degrees hotter, there is no evidence that this presents anything worth worrying about, assuming you are keeping your PS5 in a well-ventilated area. As with any piece of modern gaming hardware, enclosing the console in something like a media cabinet is fundamentally a very bad idea, which is why I felt compelled to include some testing on this in my gameplay analysis on the new machine.
So ultimately, I hope that this testing puts the matter of the new PlayStation 5 to bed once and for all, and the bottom line is that I can confidently stand by my initial test results. Yes, the cooler design in the new PlayStation 5 has been simplified in some respects and yes, the internal temperature results suggest that while cooler in some cases, the machine can run hotter in others. The core question of whether the new PS5 is better or worse than the launch model can be answered by saying that they're mostly much the same, certainly in terms of the end user experience. I've had a few people ask whether they should be actively looking to acquire an older console but ultimately, the new machine is fine, and that's good news bearing in mind how difficult it is to acquire any PS5 at all - let alone a launch model that has likely reached the end of its production run.
Das kommende Forza Motorsport wird denke richtig geil werden. Es soll ein größerer Sprung als bei den letzten Teilen zusammen werden.Ach Frames, die Daten sind doch nicht nur vom einem Vormittag an der selben Stelle entstanden^^
Und keine Sorge, das neue FM nutzt auch photogrammetry
Was den Bodenbelag betrifft...
“We’re working on things like track temperature and how it affects things like grip and tyre pressure, and tyre wear. In addition, you can imagine how changes in the time of day and weather, along with the new tyre wear modelling and all of the new compounds lead to a much deeper driving and racing experience.”
Das kommende Forza Motorsport wird denke richtig geil werden. Es soll ein größerer Sprung als bei den letzten Teilen zusammen werden.
Ich möchte das ja gar nicht schlecht reden und natürlich sind Laser gescannte 100% Akkurate Tracks Cool und es sicher nicht schlecht Perfektionistisch zu sein. Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen, außer wenn ich vor habe auch in echt auf der Strecke zu fahren und mich da im Simulator drauf vorzubereiten bringt mir das außer einem wolligen gutem Gefühl das die Strecke halt wirklich zu 99,9% mit jeder noch so kleine Bodenwelle wie in echt ist eigentlich gar nichts und gibt es ganz viele Dinge die viel wichtiger sind.
Ich fahre ja in einer F1 Liga in AC und da benutzen wir viele Mod Strecken die nicht Lasergescannt sind und am ende macht das für das Realistische und Spaßige Fahrerlebnis kaum bis gar keinen Unterschied. Viel wichtiger ist das ganz drum herum, das Dirty Air und der Abtriebs Verlust hinter einem vorausfahrenden Wagen richtig Simuliert wird, der Reifenverschleiß und vor allem auch deren Temperatur Management wenn man z.B. in Dirty Air mehr Rutscht und die Oberflächen langsam anfangen zu kochen während man wegen dem Rutschen Insgesamt langsamer wird, den Kern vom Reifen weniger Belastet und der anfängt auszukühlen. Dinge wie das Energie Management wie man wo die Batterie lädt und wie man die Energie über eine Runde abgibt usw. usw.
Wenn diese Dinge alle passen dann fährt man zwar auf eine Strecke die nicht zu 100% jede Bodenwelle exakt wie das echt Original hat, aber das Sim Racing Erlebnis was das Rennen fahren angeht ist trotzdem der Wahnsinn.
Wenn es interessiert wie das dann wenn das alles zusammen kommt aussieht. Die letzten 3 Runden von einem unserer Rennen im Frühjahr verdeutlichen ganz schön. Da haben sich an der Spitze in den letzten Runden 3 Strategien zusammengeschoben die komplett unterschiedlich waren. Auf 1 einer mit einer Einstopp und alten Harten Reifen, auf 2 ich mit einer Zweistopp aber auch nicht mehr ganz so frischen Harten Reifen am ende und auf 3 mein Teamkollege mit einer anders gefahrenen Zwei Stop mit noch recht neuen Medium Reifen und dem meisten Grip. Wir waren bei freier Fahrt alle Speed mäßig ca. 6-8 Zehntel auseinander, da man aber mit den F1 so Krasse Dirty Air hat das man halt nahe hinter jemanden Massiv Grip verliert, extrem Problem mit den Reifen und deren Temperaturen bekommt und wie gesagt anfängt immer mehr zu Rutschen ist das entstanden was man sich die letzten 3 Runden gut anschauen kann. Zum ende hin dann noch der Bonus das ich auf der Aufholjagd mein Energie Management in der letzten Runde minimal zu Aggressiv ausgelegt habe und mir der Saft 200 Meter vor dem Ziel ausgeht und mein Temakollege sich mit dem Sprit Management vertan hat und noch mehr darunter leidet wie ich mit der Energie (wir haben ja keine Ingenieure im Ohr und müssen das neben dem fahren halt selber Managen was es noch schwerer macht).
Aber das ganze ist halt für mich das Perfekte Beispiel wie wichtig eine Mega geile Simulation von möglichst allen Rennsport Relevanten Dingen ist und wie "unwichtig" bzw. zumindest nicht ganz so wichtig es dam ende dann ist ob jeder mm Strecke wirklich ganz exakt wiedergegeben ist. Wie gesagt wenn man Virtuell dafür Trainieren möchte dort in echt zu fahren Mega und dann imo. auch fast wichtiger wie die Qualität der Fahrsimulation, aber zum reinen Virtuellen Rennen fahren nicht ganz so wichtig wie es ab und an gemacht wird.
Wenn das interessiert wie das dann in so eine Sim alles zusammen kommt einfach mal die letzten 3 Runden rein schauen (Video startet dort woe es Relevant wird) , ist auf jeden Fall auch recht spannend und Unterhaltsam.
Wie gesagt, Dirty Air.... (also das war wirklich der Grund aber natürlich trotzdem nicht erlaubt). Gab im nachhinein auch noch eine Strafpunkt für mein Konto, er aber bis jetzt kein große Auswirkung gab....Seppel was ist bei dir da eigentlich mit den Tracklimits
Wie gesagt, Dirty Air.... (also das war wirklich der Grund aber natürlich trotzdem nicht erlaubt). Gab im nachhinein auch noch eine Strafpunkt für mein Konto, er aber bis jetzt kein große Auswirkung gab....
Aber wie gesagt, war als ernst gemeinter Beitrag zum Thema Wichtigkeit von Laser gescannten Tracks gemeint. Ich möchte das auch nicht total schlecht reden, auf keinen Fall, ich wollte nur klar machen das es imo. für eine gute Simulation wichtigere Dinge gibt!
Bei der Headline muß ich nach Microsoft schielen und laut lachenFast unbegrenztes Budget, eben ein Traum jeden Entwicklers