TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Diese Detailverliebtheit das sind offenbar auch noch die gleichen Typen die unten stehen, blond und eckiger KopfLooooL, guckt mal.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese Detailverliebtheit das sind offenbar auch noch die gleichen Typen die unten stehen, blond und eckiger KopfLooooL, guckt mal.
LooooL, guckt mal.
Erschreckend das NPCs in 500m Entfernung besser aussehen wie die Gegner im neuen Halo. Gibts in Fulda Carazon überhaupt NPCs oder Statisten? Habe nur schlechte Umgebungsogysik gesehen bisher. Aber die Tools sind ja auch nicht fertigLooooL, guckt mal.
Ist das wirklich aus nem neuen Teil?LooooL, guckt mal.
Find ich richtig gut, wie sie die Namen der Automodelle bei GT7 einblenden. Weil erkennen kann man das in dem Pixelbrei da nur kaumSolche nichtssagenden leeren Streckenbilder sind auch immer geil^^
Taugen etwa die Gameplay pics nichts oder was ...
Das Raytracing sieht auch beeindruckend aus während der Fahrt, hat sich ja voll gelohnt bei dem GameFind ich richtig gut, wie sie die Namen der Automodelle bei GT7 einblenden. Weil erkennen kann man das in dem Pixelbrei da nur kaum
Könntest es auch einfach mit offenen Augen probieren und z. B. die Lets Go 7 anschauen. Freut mich das ich helfen konnte.Erschreckend das NPCs in 500m Entfernung besser aussehen wie die Gegner im neuen Halo. Gibts in Fulda Carazon überhaupt NPCs oder Statisten? Habe nur schlechte Umgebungsogysik gesehen bisher. Aber die Tools sind ja auch nicht fertig
wow stadia gibts noch O_o
Meine Augen sind super. Die Boxencrew in GT7 sieht besser aus als die Pummelhelden in jeden Gears CGI Trailer. Du hast einfach zu viele Gammelpass Games gezockt. Soll ich Dir Fotos verlinken oder hast Du einfach Sorge vor der Schmach?Könntest es auch einfach mit offenen Augen probieren und z. B. die Lets Go 7 anschauen. Freut mich das ich helfen konnte.
Hat das wirklich mit der Kraken-Kompression zu tun oder einfach in dem Fall irgendein Update, dass inkrementell auf der PS5 geladen wird und auf der Xbox Series aus irgendwelchen Gründen mehr heruntergeladen wird, weil es in dem Fall nicht so granular möglich ist? Wenn das Update das jetzt erst verwendet, müssten ja auch die Ladezeiten erheblich gekürzt worden sein im Spiel? Ist dem so? Gibt es schon Tests? Generell hätte man so was in die Patch Notes reingeschrieben meines Erachtens. Ich finde auch nichts, was auf Kraken hindeutet.
Hast was anderes erwartet ? und wie schon gesagt, später war es dann keiner oder war nur SpaßTraumhaft wie Technik Experten hier ihr Know How verbreiten
Wenn du in FH keine NPC siehst, hast du Probleme mit den Augen, oder Aufmerksamkeitsprobleme, Fakten sind Fakten....dein Ablenkungsmanöver ändert daran auch nichts...Angst vor Bildern von einem Blindfisch.....träum weiter.Meine Augen sind super. Die Boxencrew in GT7 sieht besser aus als die Pummelhelden in jeden Gears CGI Trailer. Du hast einfach zu viele Gammelpass Games gezockt. Soll ich Dir Fotos verlinken oder hast Du einfach Sorge vor der Schmach?
30fps und Motion Blur ist einfach zu viel des schlechten
Der Performance Mode von FH5 wird wohl geheim gehalten.