ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Zitiere mal den Part wo steht, sie wären JAHRE hinter all diesen Studios.
War doch bei dieser Verhandlung (Epic vs Apple) wo interne Dokumente vorgelesen wurden. Unter anderem von MS und da stand das drinnen.

Edit: Sorry, es stand nicht ganz genau so drinnen. Es hieß sie hoffen in den nächsten Jahren deren Level zu erreichen. Aber Interpretationssache.
 
Mal angenommen die PS5 Pro / XSX Rev 2 kommen mit einer 4TB HDD und einer 2TB SSD aber ohne Laufwerk. Wäre das okey für euch?
 
Mal angenommen die PS5 Pro / XSX Rev 2 kommen mit einer 4TB HDD und einer 2TB SSD aber ohne Laufwerk. Wäre das okey für euch?
Wäre ein Traum, wenn so eine art Midgen Update kommt (ich denke wie gesagt ehe das MS in Zukunft einen etwas anderen Weg geht und einfach "regelmäßig" neue Konsolen kommen) wäre neben mehr Power für Ray Tracing usw. eine größere Festplatte und am besten auch auch eine verbaute HDD für di Games die keine SSD brauchen oder zum Parken Perfekt.

Laufwerk brauche ich Persönlich halt gar nicht und da Ärgert es mich immer noch ein wenig das es keine XSX Variante ohne Laufwerk und mit ein wenig größerer SSD zum launch gab, das wäre für mich deutlich Attraktiver gewesen wie ein Laufwerk das nie zum Einsatz kommt....
 
Wie Schlumpfhausen einfach mal nie lernen wird Informationen aus der Originalquelle zu beziehen. Es ist immer wieder das gleiche. Und nachdem man sie berichtigt hat, tauchen sie ab oder es kommen Ausreden. Es ist auch keine Interpretationssache.

- Das Originaldokument ist ein internes Review, gemacht von anscheinend zwei Personen aus Xbox' Portfolio Team. Es ist ihre eigene Meinung. Ist das Portfolio Team außerdem irgendwie bekannt dafür außergewöhnliche technische Expertise an den Tag zu legen?
- Sie sagen auch, das Spiel hätte viele Walking Simulator Anleihen und kaum Entscheidungsfreiheit um den hohen Produktionswert zu erreichen.
- Sie sagen, Naughty Dog könne bis heute kein gescheites Gunplay, in KEINEM ihrer Spiele. Wenn euch ihre Meinung also viel wert ist, stimmt ihr dem natürlich zu:
Naughty Dog still can’t seem to make decent gun combat in any of their games, and this one is no exception
- Sie loben die visuelle Qualität und Detailreichtum, die zu den besten gehöre und die generelle Präsentation sei "signifikant" dem voraus, was andere Teams erreicht haben. Darauf sind die News-Seiten angesprungen.
- Das Originaldokument erwähnt also nirgendwo den Begriff "Jahre" oder anderen zeitlichen Begriff
- Es erwähnt auch keine Studios bis auf Naughty Dog

Hier wird so getan, als ob MS/Xbox als Unternehmen der Meinung wäre (was nicht geht), Sony Studios wären ihnen allesamt auf Jahre voraus. Was ein Quark.

Was ihr einfach nicht rafft ist, dass ND 500 Mitarbeiter hat und 5-7 Jahre an einem (!) einzigen Mode arbeiten, also Singleplayer Kampagne. Genauso wie andere Sony Studios wie Guerilla oder Santa Monica, die zu den größten der Branche gehören (350+) und dasselbe machen. The Coalition hat die Hälfte von ND und entwickelt einen MP mit viel Content (Horde, Escape, Versus) mit. Dass sich das Mehr an Mannjahren in Form von Detailreichtum etc. zeigen kann, kommt ja wirklich unerwartet...

Was mich auch nervt ist, dass immer so getan wird, als ob nur Sony die besten Talente hätte. Als ob sie ihre Entwickler selber ausbilden und sie auf Jahrzehnte bei Sony verweilen. In Wahrheit aber wechseln Devs ihren Job durchschnittlich alle 3-4 Jahre. Die Leute die heute bei ND und co arbeiten, waren zu großen Teilen vorher bei Activision/EA/Ubisoft/MS etc. The Initiative hat viele Leute von ND und Sony allgemein angeheuert, heißt das, das Spiel muss garantiert Top-Wertungen bekommen oder den höchsten Detailreichtum haben? Natürlich nicht. Das Studio soll ja garnicht so groß sein. Wie soll es da mit den größten Teams der Branche konkurrieren, die auch noch Jahre Zeit für ihre Spiele bekommen? Als Next-gen only Titel kann natürlich mehr gehen und spielerisch ist sowieso ein anderes Thema.
 
Leider viel zu viele auf dieser Erde!

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Der letzte ist am besten. Die PS4 PRO verkehrt herum in den Schrank stellen da er sonst einen Hörsturz erleiden würde xD und dann sich das teure 500$ Death Stranding Modell geholt, damit es im Schrank steht :uglygw: (genau mein Humor!).
Also die PS5 ist schon ein hässlicher Klumpen Plastik, das muss man Sony lassen :lol: :pcat: :nyanwins:
 
Wäre ein Traum, wenn so eine art Midgen Update kommt (ich denke wie gesagt ehe das MS in Zukunft einen etwas anderen Weg geht und einfach "regelmäßig" neue Konsolen kommen) wäre neben mehr Power für Ray Tracing usw. eine größere Festplatte und am besten auch auch eine verbaute HDD für di Games die keine SSD brauchen oder zum Parken Perfekt.

Laufwerk brauche ich Persönlich halt gar nicht und da Ärgert es mich immer noch ein wenig das es keine XSX Variante ohne Laufwerk und mit ein wenig größerer SSD zum launch gab, das wäre für mich deutlich Attraktiver gewesen wie ein Laufwerk das nie zum Einsatz kommt....
Beim PC ist dies bereits der Fall und es ist schön. Mein PC hat nur noch ein ext CD Laufwerk. Aber auf Konsole muss ich ein Laufwerk haben. Ich denke aber das einige hier und ich zur Ausnahme gehören werden.

Eine neue Gen an Spielern kommt und ich gehöre nicht dazu. Ich traue aber Steam viel mehr, das meine Spiele immer erreichbar sind. Beim PC muss man nicht eine vollkommen neue Maschine kaufen, wie bei Konsolen. DOOM 3 (ja sogar Quake 1) die urversion läuft bis heute bei mir. Aber vorallem Sony könnte halt den Support stoppen, da will ich nicht meine Games in Sonys Hand geben, sondern bei mir im Schrank. Ich hab zb soviele PS2 Spiele, die wirklich mir gehören.
 
Wie Schlumpfhausen einfach mal nie lernen wird Informationen aus der Originalquelle zu beziehen. Es ist immer wieder das gleiche. Und nachdem man sie berichtigt hat, tauchen sie ab oder es kommen Ausreden. Es ist auch keine Interpretationssache.

- Das Originaldokument ist ein internes Review, gemacht von anscheinend zwei Personen aus Xbox' Portfolio Team. Es ist ihre eigene Meinung. Ist das Portfolio Team außerdem irgendwie bekannt dafür außergewöhnliche technische Expertise an den Tag zu legen?
- Sie sagen auch, das Spiel hätte viele Walking Simulator Anleihen und kaum Entscheidungsfreiheit um den hohen Produktionswert zu erreichen.
- Sie sagen, Naughty Dog könne bis heute kein gescheites Gunplay, in KEINEM ihrer Spiele. Wenn euch ihre Meinung also viel wert ist, stimmt ihr dem natürlich zu:

- Sie loben die visuelle Qualität und Detailreichtum, die zu den besten gehöre und die generelle Präsentation sei "signifikant" dem voraus, was andere Teams erreicht haben. Darauf sind die News-Seiten angesprungen.
- Das Originaldokument erwähnt also nirgendwo den Begriff "Jahre" oder anderen zeitlichen Begriff
- Es erwähnt auch keine Studios bis auf Naughty Dog

Hier wird so getan, als ob MS/Xbox als Unternehmen der Meinung wäre (was nicht geht), Sony Studios wären ihnen allesamt auf Jahre voraus. Was ein Quark.

Was ihr einfach nicht rafft ist, dass ND 500 Mitarbeiter hat und 5-7 Jahre an einem (!) einzigen Mode arbeiten, also Singleplayer Kampagne. Genauso wie andere Sony Studios wie Guerilla oder Santa Monica, die zu den größten der Branche gehören (350+) und dasselbe machen. The Coalition hat die Hälfte von ND und entwickelt einen MP mit viel Content (Horde, Escape, Versus) mit. Dass sich das Mehr an Mannjahren in Form von Detailreichtum etc. zeigen kann, kommt ja wirklich unerwartet...

Was mich auch nervt ist, dass immer so getan wird, als ob nur Sony die besten Talente hätte. Als ob sie ihre Entwickler selber ausbilden und sie auf Jahrzehnte bei Sony verweilen. In Wahrheit aber wechseln Devs ihren Job durchschnittlich alle 3-4 Jahre. Die Leute die heute bei ND und co arbeiten, waren zu großen Teilen vorher bei Activision/EA/Ubisoft/MS etc. The Initiative hat viele Leute von ND und Sony allgemein angeheuert, heißt das, das Spiel muss garantiert Top-Wertungen bekommen oder den höchsten Detailreichtum haben? Natürlich nicht. Das Studio soll ja garnicht so groß sein. Wie soll es da mit den größten Teams der Branche konkurrieren, die auch noch Jahre Zeit für ihre Spiele bekommen? Als Next-gen only Titel kann natürlich mehr gehen und spielerisch ist sowieso ein anderes Thema.
Schlumpfhausen jagt nunmal gerne den Phantomen ihrer präferierten Fakenews hinterher. Das ist nix neues und dein Post wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit vollkommen ignoriert werden, weil die Schlümpfe Fakten nunmal nicht mögen. :pcat: :nyanwins:
 
Laufwerk per se brauche ich eigentlich nicht, aber solange kein gescheiter digitaler Markt wie am PC auf Konsole existiert, kaufe ich Retail... und dafür brauche ich halt das Laufwerk.
 
Selbst bei der Xbox One hat man den Support für abwärtskompatibilität eingestellt. Die Nutzen das als Druckmittel-Marketing.
 
Schlumpfhausen jagt nunmal gerne den Phantomen ihrer präferierten Fakenews hinterher. Das ist nix neues und dein Post wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit vollkommen ignoriert werden, weil die Schlümpfe Fakten nunmal nicht mögen. :pcat: :nyanwins:
- Das Originaldokument ist ein internes Review, gemacht von anscheinend zwei Personen aus Xbox' Portfolio Team. Es ist ihre eigene Meinung. Ist das Portfolio Team außerdem irgendwie bekannt dafür außergewöhnliche technische Expertise an den Tag zu legen?
- Sie sagen, Naughty Dog könne bis heute kein gescheites Gunplay, in KEINEM ihrer Spiele.



Was soll mir das jetzt sagen weil zwei Xbox Leute das so sehen soll ich das ebenfalls, hat dich die gestrige Show so mitgenommen das solche Zeilen deinen Schmerz mildern und jetzt als Fakt stehen :lol2:
 
Hab neulich noch ein Update für GTA4 und Alan Wake bekommen, AK-Soft hat die Arbeit an 360-Titeln also offensichtlich nicht eingestellt :goodwork:

Richtig!

Btw. @AW war ich vom gezeigten Remaster einerseits Happy aber andererseits für das technisch gebotene nochmal 30 Tacken auf den Tisch zu legen finde ich etwas happig .... sowas wäre normalerweise bei MS ein Gratis Update.
 
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