ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Spam
Holy Shit! Gears of Moorhuhn 5 sieht wirklich scheiße aus sorry aber was ist das?

Animation Jahre 2000, Sound Jahre 2002, Waffensound Jahre 1998!, Gunplay Jahre 2002 xD

REFERENZ of us 2 (Gunplay)

VS

Moorhuhn of War (Gunplay)

Diese Unterschiede sind einfach so unglaublich xD

Playstation Studios :banderas:
(anklicken mit sound)

Throttlestation 5 wieder am Liquidmetal-Schwitzen? :lol2: :pcat: :nyanwins:
resolutiongzkoz.jpg

200.gif

Hat sich zur Demo also nichts geändert.

Sonic Colors übrigens (Quelle DF):
PS5: 1440p@60fps
XSX: 2160p@60fps + 16xAF

Bin gespannt ob sich bei den kommenden Multis der Trend fortsetzt. Wobei mich Sonic eher erstaunt als die Unterschiede bei ToA. Grade weil da (Sonic) wenig reinfloss hätte ich mir eher das Gegenteil vorstellen können.

FC, BF, B4Blood und CoD werden zb auch interessant sowie Lost Judgement, DLight 2 und zb. Dark Pictures.

Vergleiche zwischen PS5 und SX finde ich richtig uninteressant. Das sind meistens eher detailunterschiede, die das Spielerlebnis kaum unterscheiden sollten. Vergleich mit Series S ist spannender :kruemel:

Lt. Digital Foundry soll der im PS Showcase angekündigte Patch für Unchard 4 und Lost Legacy die Spiele auf der Throttlestation übrigens auf 60fps@1440p bringen. Ich hoffe Jimmy Ryan bittet die Cernyanbeter dafür nicht extra zur Kasse :streber:

Na da ist es ja ideal wie die Matschepampestation den RAM in Sekundenschnelle mit 8k-Texturen befüllen kann :goodwork:

• Offensichtlich
Reaktionen: oeN
Lt. Digital Foundry soll der im PS Showcase angekündigte Patch für Unchard 4 und Lost Legacy die Spiele auf der Throttlestation übrigens auf 60fps@1440p bringen.
Ernsthaft? :cautios:
Was soll das denn bitte für ein Remaster sein?
Echt absurd, wenn es so kommen sollte. Ich glaube aber, dass das Bildmaterial einfach nur von einer frühen, unangepassten Version genommen wurde, da bei 1440p@60 sehr viel Leistung brachliegen würde.
Das würde auch, sofern man die CPU ignoriert, eine 8,4TF PS4 Pro packen.

Naja, werde ohnehin zu der PC Collection greifen, aber dennoch sehr seltsam, dass man nicht einfach einen BC Patch, wie bei TLOU2, raushaut.

Ich glaube aber, dass das Bildmaterial einfach nur von einer frühen, unangepassten Version genommen wurde, da bei 1440p@60 sehr viel Leistung brachliegen würde.
Naughty Dog hat also für den Playdohstation Showcase extra eine 1440p@60fps Version gebastelt, später gibt es aber dann ganz dolle bestimmt die Endausbaustufe in 4k. Klingt nach einer tollen Story, ich hoffe Jason Schreier ermittelt da investigativ :goodwork:

Naughty Dog hat also für den Playdohstation Showcase extra eine 1440p@60fps Version gebastelt, später gibt es aber dann ganz dolle bestimmt die Endausbaustufe in 4k. Klingt nach einer tollen Story, ich hoffe Jason Schreier ermittelt da investigativ :goodwork:
Vielleicht waren ja die Tools noch nicht fertig!?

Nein, ich meinte dass Sie die PS4 Pro Version in 1440p/60 gezeigt haben, da die Collection noch nicht so weit fortgeschritten ist, ähnlich wie sie es mit GoT gemacht haben. Erster BC Patch 1800p und jetzt die native Version in 2160p.

Und deinen Spott kannst du dir sonstwohin schieben :goodwork:

Es gibt keinen AK Support mehr für die Xbox One. Es gibt auch kein Versprechen oder Anzeichen, das es mal weiter geht. Die “mal sehen“ Aussage kann man nicht annehmen. Der AK Support läuft nur noch für die Series Xboxen. Punkt aus. Winde dich doch nicht so rum.

Edit:

Hier mal auf Deutsch zur neuen einspar Version:

Da hat Sony mit Einsparungen gute Arbeit geleistet.

Warte mal, aber mir haben CW Experten gesagt, dass die neue PS5 viel schlechter bezüglich der Kühlung ist und deswegen früher sterben wird als das alte Modell... und das alles weil so ein Yotuber Fotos mit einer Handy- Wärmebildkamera von der Lufttemperatur am Ausgang der Konsole gemacht hat.

Tja unsere CW Experten halt ... :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Such mal lieber die 4k bei deinem Ruckelsimulator bevor du dich über die PS5 ausheulst.

1440p/30fps. :roflmao:

Such mal lieber die 4k bei deinem Ruckelsimulator bevor du dich über die PS5 ausheulst.

Ich hätte jetzt 4k/60fps schon mindestens erwartet und Sony hätte auch schön detailliert im PlayStation Blog reinschreiben können was verbessert wurde.

Nur hat es Sony nicht und wirkt halt wie ein effektiver Port, man könnte auch billig sagen um nochmal Geld zu verdienen.

Jason Schreier wird sich nicht investigativ einschalten, der forscht lieber tiefgründiger und gibt Einsichten in tiefere Vorgänge, manchmal auch einfach um Ankündigungen und bestehende Entwickkungen preiszugeben, z. B. Bend.

Was kann der gigantische Flight Simulator dafür, dass $onys¹ Tools nicht rechtzeitig zum Playdohstation Showcase fertig waren und ein 5 Jahre altes Spiel auf der Throttlestation immer noch in 1440p läuft?

:lol2:

¹ das $ steht für $chlumpfig dreiste Preise für einen simplen FPS-Boost

Zurück
Top Bottom