kerv
L15: Wise
- Seit
- 11 Apr 2011
Du solltest vielleicht mal googlen, was Support bedeutet, bevor Du hier große Töne spuckst.So Dämlich kannst nur sein, der meint, das wegen angeblichen Updates, der Allgemeine AK Support weiter geht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du solltest vielleicht mal googlen, was Support bedeutet, bevor Du hier große Töne spuckst.So Dämlich kannst nur sein, der meint, das wegen angeblichen Updates, der Allgemeine AK Support weiter geht.
(anklicken mit sound)Holy Shit! Gears of Moorhuhn 5 sieht wirklich scheiße aus sorry aber was ist das?
Animation Jahre 2000, Sound Jahre 2002, Waffensound Jahre 1998!, Gunplay Jahre 2002
REFERENZ of us 2 (Gunplay)
VS
Moorhuhn of War (Gunplay)
Diese Unterschiede sind einfach so unglaublich
Playstation Studios![]()

Bin gespannt ob sich bei den kommenden Multis der Trend fortsetzt. Wobei mich Sonic eher erstaunt als die Unterschiede bei ToA. Grade weil da (Sonic) wenig reinfloss hätte ich mir eher das Gegenteil vorstellen können.Hat sich zur Demo also nichts geändert.
Sonic Colors übrigens (Quelle DF):
PS5: 1440p@60fps
XSX: 2160p@60fps + 16xAF

Na da ist es ja ideal wie die Matschepampestation den RAM in Sekundenschnelle mit 8k-Texturen befüllen kannHat sich zur Demo also nichts geändert.

Das ist AK und nicht nativHat sich zur Demo also nichts geändert.

Und weiter?Das ist AK und nicht nativ![]()
Wieso postest du dann ein Video, wo es nicht implementiert ist?Aber Aber, RT wurde bei der PS5 implementiert.
Ernsthaft?Lt. Digital Foundry soll der im PS Showcase angekündigte Patch für Unchard 4 und Lost Legacy die Spiele auf der Throttlestation übrigens auf 60fps@1440p bringen.

Und weiter?
Wieso postest du dann ein Video, wo es nicht implementiert ist?
Naughty Dog hat also für den Playdohstation Showcase extra eine 1440p@60fps Version gebastelt, später gibt es aber dann ganz dolle bestimmt die Endausbaustufe in 4k. Klingt nach einer tollen Story, ich hoffe Jason Schreier ermittelt da investigativIch glaube aber, dass das Bildmaterial einfach nur von einer frühen, unangepassten Version genommen wurde, da bei 1440p@60 sehr viel Leistung brachliegen würde.

Vielleicht waren ja die Tools noch nicht fertig!?Naughty Dog hat also für den Playdohstation Showcase extra eine 1440p@60fps Version gebastelt, später gibt es aber dann ganz dolle bestimmt die Endausbaustufe in 4k. Klingt nach einer tollen Story, ich hoffe Jason Schreier ermittelt da investigativ![]()
Oh, das wäre natürlich möglich. Ich hoffe Jimmy Ryan bittet die Cernyanbeter für diesen Mangel nicht extra zur Kasse.Vielleicht waren ja die Tools noch nicht fertig!?
Nein, ich meinte dass Sie die PS4 Pro Version in 1440p/60 gezeigt haben, da die Collection noch nicht so weit fortgeschritten ist, ähnlich wie sie es mit GoT gemacht haben. Erster BC Patch 1800p und jetzt die native Version in 2160p.Naughty Dog hat also für den Playdohstation Showcase extra eine 1440p@60fps Version gebastelt, später gibt es aber dann ganz dolle bestimmt die Endausbaustufe in 4k. Klingt nach einer tollen Story, ich hoffe Jason Schreier ermittelt da investigativ![]()

Es gibt keinen AK Support mehr für die Xbox One. Es gibt auch kein Versprechen oder Anzeichen, das es mal weiter geht. Die “mal sehen“ Aussage kann man nicht annehmen. Der AK Support läuft nur noch für die Series Xboxen. Punkt aus. Winde dich doch nicht so rum.
Edit:
Hier mal auf Deutsch zur neuen einspar Version:
Da hat Sony mit Einsparungen gute Arbeit geleistet.

Such mal lieber die 4k bei deinem Ruckelsimulator bevor du dich über die PS5 ausheulst.Naughty Dog hat also für den Playdohstation Showcase extra eine 1440p@60fps Version gebastelt, später gibt es aber dann ganz dolle bestimmt die Endausbaustufe in 4k. Klingt nach einer tollen Story, ich hoffe Jason Schreier ermittelt da investigativ![]()

Such mal lieber die 4k bei deinem Ruckelsimulator bevor du dich über die PS5 ausheulst.
1440p/30fps.![]()
Was kann der gigantische Flight Simulator dafür, dass $onys¹ Tools nicht rechtzeitig zum Playdohstation Showcase fertig waren und ein 5 Jahre altes Spiel auf der Throttlestation immer noch in 1440p läuft?Such mal lieber die 4k bei deinem Ruckelsimulator bevor du dich über die PS5 ausheulst.
1440p/30fps.![]()