ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Was hast du an meinem Post jetzt nicht verstanden^^
Da wird von Abschied gesprochen:

Auch wenn Microsofts internes Team nun seinen Fokus verlagert, erklärt Ronald, dass man „niemals nie“ sagen werde. Es sei also langfristig durchaus möglich, dass man bei großem Bedarf der Xbox-Community noch neue Retro-Spiele für die Xbox One bereitstelle. Aktuell habe man aber keine derartigen Pläne.

Als kleinen Abschied hat man nun noch ein letztes Mal eine Liste mit neuen Spielen aus der Xbox- und Xbox-360-Ära veröffentlicht, die nun dank Abwärtskompatibilität an der Xbox One laufen.

Es gibt keine Pläne mehr für die Xbox One nur mit Aufschrei höchstens. Aber jetzt kann ich nichts mehr erwarten.

Die sagen auch nicht, wenn wir mal fertig sind mit der Series machen wir weiter bei der One.
54a7b2e1200d48c1a4e54d9dbd2e179f

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt aber noch Support und das AK Team arbeitet auch noch weiterhin.... von daher kann nicht die Rede von "Support eingestellt" und "Marketing" sein ;)

Worauf du dich jetzt beziehst, sind weitere neue AK Titel und das ist ja auch nicht völlig abwegig wie in deiner Quelle selbst steht.

Holy Shit! Gears of Moorhuhn 5 sieht wirklich scheiße aus sorry aber was ist das?

Animation Jahre 2000, Sound Jahre 2002, Waffensound Jahre 1998!, Gunplay Jahre 2002 xD

REFERENZ of us 2 (Gunplay)

VS

Moorhuhn of War (Gunplay)

Diese Unterschiede sind einfach so unglaublich xD

Playstation Studios :banderas:

Das ist der Escape Modus von Gears5, nicht der von der Kampagne^^ Ja ich weiß, für dich scheint es Neuland zu sein, dass ein Game mehr als nur einen SP bietet :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Es gibt aber noch Support und das AK Team arbeitet auch noch weiterhin.... von daher kann nicht die Rede von "Support eingestellt" und "Marketing" sein ;)

Worauf du dich jetzt beziehst, sind weitere neue AK Titel und das ist ja auch nicht völlig abwegig wie in deiner Quelle selbst steht.
Quelle Bitte dazu.

Wozu jetzt? Willst du ne Quelle zu deiner eigenen Quelle oder was ?
Es gibt keinen AK Support mehr für die Xbox One. Es gibt auch kein Versprechen oder Anzeichen, das es mal weiter geht. Die “mal sehen“ Aussage kann man nicht annehmen. Der AK Support läuft nur noch für die Series Xboxen. Punkt aus. Winde dich doch nicht so rum.

Edit:

Hier mal auf Deutsch zur neuen einspar Version:

Da hat Sony mit Einsparungen gute Arbeit geleistet.

Es gibt keinen AK Support mehr für die Xbox One. Es gibt auch kein Versprechen oder Anzeichen, das es mal weiter geht. Die “mal sehen“ Aussage kann man nicht annehmen. Der AK Support läuft nur noch für die Series Xboxen. Punkt aus. Winde dich doch nicht so rum.
Wenn der AK Support für die Xbone ausgelaufen ist, wieso bekomme ich dann noch Updates für 360 AK-Spiele?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Keine Ahnung was dein Beitrag im Technik Thread soll, die letzte PK von Sony hat dir wohl ordentlich zugesetzt.

Du hetzt über das Gears of War Gun bzw. Gameplay? Je Uncharted gespielt? Ich war bei meinen Durchläufen letztes Jahr sehr überrascht was für ne äußerst stumpfe Ballerorgie die doch sind. Gefühlt ballert man in UC mehr als in GoW.

Wenn der AK Support für die Xbone ausgelaufen ist, wieso bekomme ich dann noch Updates für 360 AK-Spiele?
Updates sind keine neuen AK Spiele. Es geht ausschließlich um neue AK Spiele. Zeig doch mit Quelle das ich Lüge.

Ganz einfach das hier wiederlegen:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Updates sind keine neuen AK Spiele. Es geht ausschließlich um neue AK Spiele. Zeig doch mit Quelle das ich Lüge.
Support bedeutet nicht nur neue Games, sondern auch Bestandspflege.
Davon abgesehen wird natürlich die AK für die Ones auslaufen, wie er auch bei den aktuellen Games auslaufen wird.....irgendwann innerhalb dieser Gen ist halt Ende mit der Entwicklung für die Gen davor.
Per Cloud kannst du dann aber die "Series AK" mit der One zocken...#DankeMS

Weil du Updates bekommen hast und wer weis die alt sind geht der Allgemeine AK Support für die Xbox one weiter. Das ist schon billig. Der Kontext ist hier ganz klar, was gemeint ist. Es geht um neue AK Spiele und selbst nach der Quelle, wurde widersprochen.

Ich sagte das ist Marketing, das keine
neuen AK Spiele kommen und es wurde wiedersprochen - nein das ist kein Marketing weil einer mal 2 Updates gezogen hat. 😆

Aber komm zeig doch mal von wann deine Updates sind. Wann war der Erst Erscheinungs Tag? Oder finde eine Quelle das selbst dein Update Support weitergeht.

Ich dachte echt die Xbox Jungs sind den PClern Nahe von der Korrektheit aber das ist so Tief, so tief hab ich die blauen noch gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Mein X360 AlanWake AK Update habe ich am 27.01.21 erhalten... zur Erinnerung, deine Quelle ist vom 12.06.19 .... und wenn du zu dämlich bist, dich richtig auszudrücken dann solltest du nicht auf andere zeigen.

AppModel: XDK; Gen Durango
ConsoleType: Xbox360
InstallDate:09.04.2016
UpdateDate: 27.01.2021

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Wieso findest du keine Quelle? Wieso? Schreiben kann man viel und der Ersterscheings Tag zählt, nicht wann du es gezogen hast.
So Dämlich kannst nur sein, der meint, das wegen angeblichen Updates, der Allgemeine AK Support weiter geht. Und das es deshalb kein Marketing von MS ist wenn sie der Xbox One keine neuen AK Spiele bringen. Damit habt ihr den Support mit neuen AK Spielen verbunden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom