Ob FH5 oder DokeV besser aussehen... tja, da habe ich eine klare Meinung und die geht eindeutig zu Ungunsten von Rutschie & Klunk
DokeV sieht super aus, sollte so wie es gezeigt wurde aber auch diese Generation (PS5/SX) möglich sein. Nur ob es das Studio Pearl Abyss ohne Downgrade hinbekommt, ist eine andere Frage. Dennoch gehört es grafisch zur oberen Riege. Das Video ruckelt aber öfter bei unter 30fps rum. Es hat glaube ich aber auch noch niemand pixelcounted und k.A. ob schon DRS aktiviert ist.
Bei FH5 weiß man eigentlich, dass es so aussehen wird. Release ist bald. Eher werden noch ein paar Dinge verbessert und einen 60fps Mode gibt es obendrein.
Pearl Abyss muss sich abseits von Black Desert imo erst noch beweisen. Wer kann sich an das auf den Game Awards 2020 gezeigte Crimson Desert von Pearl Abyss erinnern, das laut Trailer Winter 2021 erscheinen soll? ^^
Oder Plan 8, das anno 2019 auch viele Leute begeistern konnte
Drei Spiele in der Pipeline, die allesamt so ein merkwürdiges "downgrade incoming"- und Vaporware-Flair versprühen. Wieviele Mitarbeiter haben die überhaupt? Aber ich lasse mich gerne überraschen.