Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Was willst du von mir hören? Möchtest du, dass ich dir den Programmiercode vorlese oder was? Ich bin kein Informatiker sondern Psychologe. Was ich auf dem Schirm sehe, ist dasselbe wie du, du interpretierst es anscheinend nur anders. Bist du der Meinung, Ratchet sieht ähnlich gut aus? Also für mich sind da wirklich Welten zwischen. Positionier dich doch mal.
Na du behauptest doch "ist nicht möglich"...also musst du ja wohl irgendwelche Kenntnisse haben. Ich will wissen warum es nicht möglich ist. Genug Beispiele warum es möglich ist wurden ja schon genannt, aber von dir kommt nichts außer "krass".
Was ich so mitbekomme ist: du wirst von dem Artstil so geblendet, das du dir einredest "es ist nicht möglich".
Ist dir eigentlich aufgefallen das die Schatten in dem Video reinploppen (und dann auch nicht nur die Schatten, sondern auch Figuren und Bodentexturen)? Das das Aliasing nicht so gut ist (vorallem bei den Holzboden und anderen Szenen), oder der Horizont . Das es ruckelt ohne Ende bzw nicht mit 60 fps läuft. etc. Und dann sind da natürlich noch die Einspielvideos, wie man es von Yakuza kennt.
Zuletzt bearbeitet: