ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Was willst du von mir hören? Möchtest du, dass ich dir den Programmiercode vorlese oder was? Ich bin kein Informatiker sondern Psychologe. Was ich auf dem Schirm sehe, ist dasselbe wie du, du interpretierst es anscheinend nur anders. Bist du der Meinung, Ratchet sieht ähnlich gut aus? Also für mich sind da wirklich Welten zwischen. Positionier dich doch mal.

Na du behauptest doch "ist nicht möglich"...also musst du ja wohl irgendwelche Kenntnisse haben. Ich will wissen warum es nicht möglich ist. Genug Beispiele warum es möglich ist wurden ja schon genannt, aber von dir kommt nichts außer "krass". :nix:

Was ich so mitbekomme ist: du wirst von dem Artstil so geblendet, das du dir einredest "es ist nicht möglich".
Ist dir eigentlich aufgefallen das die Schatten in dem Video reinploppen (und dann auch nicht nur die Schatten, sondern auch Figuren und Bodentexturen)? Das das Aliasing nicht so gut ist (vorallem bei den Holzboden und anderen Szenen), oder der Horizont :ugly: . Das es ruckelt ohne Ende bzw nicht mit 60 fps läuft. etc. Und dann sind da natürlich noch die Einspielvideos, wie man es von Yakuza kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und funktioniert das Produkt dadurch nicht oder schlechter? Und gibts dafür Beweise die nicht von einem Amateur gemacht wurden?
Amateur. lol
Clickbait würde ich ja gerade noch verstehen, aber Amateur. lol.
5,12 Millionen Abonnenten ist kein kleiner Nischenkanal von irgendwelchen Kellerkindern.
 
XSS - 67 C
2yXDaci.png


XSX - 62 C
rnqrfXW.png


Quelle: DF

E-DuPDeXEAkmvs9


:lol:
 

Den Wett Text werden wir aber noch mal bearbeiten.
Es ging mir darum das das gezeigte nicht die Qualität von R&C erreicht. Dazu hab ich ha selbst gesagt, das sie auf den Screenshots ggf mit fake Texturen arbeiten.

Ansonsten kann das Spiel so aussehen wie im Trailer, da gibt es nix was die beiden NG Konsolen nicht stemmen könnten
 
Den Wett Text werden wir aber noch mal bearbeiten.
Es ging mir darum das das gezeigte nicht die Qualität von R&C erreicht. Dazu hab ich ha selbst gesagt, das sie auf den Screenshots ggf mit fake Texturen arbeiten.

Ansonsten kann das Spiel so aussehen wie im Trailer, da gibt es nix was die beiden NG Konsolen nicht stemmen könnten
Wenn das Spiel den Trailer erreicht, dann ist es über R&C komplett erhaben. Das ist die logische Konsequenz.

Wie würdest du denn die Wette formulieren?
 
@Eleak

Wette doch einfach dagegen. Wir ersparen uns das Theater hier :D Ich habe schon mehr gesagt, als dass es "krass" ist. Schlägst du ein?

Wieso Theater? Du haust Aussagen raus, kannst die nicht belegen. Warum soll ich da wetten? Hier geht es um ne Diskussion, wenn du dazu nicht in der lage bist oder nicht diskutieren willst, lass es.
 
Wieso Theater? Du haust Aussagen raus, kannst die nicht belegen. Warum soll ich da wetten? Hier geht es um ne Diskussion, wenn du dazu nicht in der lage bist oder nicht diskutieren willst, lass es.
Ich habe mich klar positioniert. Wenn du dich meiner These nicht anschließt, dann kannst du gegen mich wetten und etwas anderes behaupten. Fair?
 
Ich habe mich klar positioniert. Wenn du dich meiner These nicht anschließt, dann kannst du gegen mich wetten und etwas anderes behaupten. Fair?

Hab ich was verpasst, läuft das jetzt so hier? Wenn man in einer Diskussion was nicht belegen kann oder begründen kann, wettet man? :ugly:

Zum einen: ich wette nicht, hab ich hier auf cw noch nie, werde ich auch nie.
Zum anderen: wir können uns drauf einigen das wir die Diskussion fortsetzen/abschliessen, sobald es zumindest gameplay hands on gibt.
 
Nun, ja, es werden natürlich Ziele gesteckt und angestrebt, aber es gibt auch Zeitvorgaben und damit Zeitdruck.....und damit werden Dinge verschoben/nicht geprüft, oder erst spät die Daten aus den Sims einem Realcheck unterworfen.
Bei der PS5 wurde schon länger argumentiert das die Kühlung nachkorrigiert werden wird.....und natürlich werden Komponenten separat entwickelt und aufs Ende hin verheiratet, was mögliche Tests und Optimierungsprozesse vor Produktionsbeginn verhindern/verkürzen wird.
Ob die alte Version jetzt aus Übervorsicht entstanden ist, oder man im weiteren Verlauf auf dem Weg Sparmöglichkeiten zu finden einfach rausgefunden hat das man mit etwas anderem Lüfterdesign/Ansteuerung den Kühkkörper reduzieren kann ohn grösseren negativen Impact...das werden wir nicht erfahren.
Unterm Strich ist nur eines klar...die PS5 wurde mit heisse Nadel gestrickt.

Wärmeentwicklung und Stromaufnahme kommen doch trotzdem noch direkt während der Entwicklung der Komponenten raus. Noch bevor überhaupt der allererste Prototyp eines Prozessors vom Band läuft, weißt du bereits wie viel Strom der schlucken soll und wie viel Wärme er produziert. Sowas gibt man an die Leute weiter, die die Kühlung entwickeln. Was du dagegen nicht vorhersagen kannst sind Sachen wie FDIV und Spectre... :pcat: :nyanwins:
 
Hab ich was verpasst, läuft das jetzt so hier? Wenn man in einer Diskussion was nicht belegen kann oder begründen kann, wettet man? :ugly:
Warum denn nicht? Du kannst damit dein Wort auf eine Waage legen ^^
Und wie soll ich dir denn verbal was beweisen? Was ist das überhaupt für ein Anspruch? Sind wir hier vor Gericht?
Bist du so unsicher bei dem was ich gesagt habe, dass du nicht mal eine kleine Wette eingehen kannst?
 
Ich habe mich klar positioniert. Wenn du dich meiner These nicht anschließt, dann kannst du gegen mich wetten und etwas anderes behaupten. Fair?

Ja, du hast dich positioniert ... und sonst nix.
Seit mehreren Seiten behauptest du, das das was ich Trailer gezeigt wurde das geliste ist was es gibt. So geil, das es nicht realisierbar ist.

Mit der Begründung weil weil. Ach ja ... und wegen rwactions von random youtubern.

Und btw wurden dir hier zahlreiche Gegenargumente genannt, warum du total übertreibt und dem nicht so ist.

Die Wette können wir noch ausformulieren, geh jetzt schlafen. Gn8
 
Zurück
Top Bottom