Eben doch. Ein Spielstand braucht 2 Sekunden zum Laden und da befindet sich nix im ArbeitsspeicherDas wissen wir nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben doch. Ein Spielstand braucht 2 Sekunden zum Laden und da befindet sich nix im ArbeitsspeicherDas wissen wir nicht.
Eben doch. Ein Spielstand braucht 2 Sekunden zum Laden und da befindet sich nix im Arbeitsspeicher
Du wirst in jedem Spiel sowohl gute als auch schlechte Stellen finden.
Oh wieder eine schlechte Szene gefunden, ich erinnere dich dann wenn Halo zerpflückt wird
Erwarte keine Antwort von Mr. CopyOh wieder eine schlechte Szene gefunden, ich erinnere dich dann wenn Halo zerpflückt wird
Oh wieder eine schlechte Szene gefunden, ich erinnere dich dann wenn Halo zerpflückt wird
:LOL2: :ROFL3:
Lol. Nur weil ich keinen kenne, der noch kein Corona hatte, existiert die Krankheit nicht. Ist genauso eine sinnvolle Herangehensweise. Übrigens war der Ratten und Roboter Kram eigentlich bis zum Wechsel von Rom auf CD Standard. Sony hat damals die unseligen Ladezeiten aus Geldgier salonfähig gemacht.Solange es kein anderes Spiel auf einem anderen System gibt, das es genauso oder besser kann ist es doch eindeutig, dass R&C so nur auf der PS5 möglich ist.
Flight Simulator ist auch bei den Konsolen nur auf Xbox Series X/S möglichSolange es kein anderes Spiel auf einem anderen System gibt, das es genauso oder besser kann ist es doch eindeutig, dass R&C so nur auf der PS5 möglich ist.
Ratchet und ClankLol. Nur weil ich keinen kenne, der noch kein Corona hatte, existiert die Krankheit nicht. Ist genauso eine sinnvolle Herangehensweise. Übrigens war der Ratten und Roboter Kram eigentlich bis zum Wechsel von Rom auf CD Standard. Sony hat damals die unseligen Ladezeiten aus Geldgier salonfähig gemacht.
Flight Simulator ist auch bei den Konsolen nur auf Xbox Series X/S möglich
Du meinst auf PS5 wäre es nicht möglich und dengst die PS5 wäre schwächer als die Box S ?Flight Simulator ist auch bei den Konsolen nur auf Xbox Series X/S möglich
So ist esDu meinst auf PS5 wäre es nicht möglich und dengst die PS5 wäre schwächer als die Box S ?
Also erzähst du dünnpfiff. Alles klarSo ist es
Solche Argumente nutzt ihr ja auch
Ich male mir die Welt wie sie mir gefällt...Lol. Nur weil ich keinen kenne, der noch kein Corona hatte, existiert die Krankheit nicht. Ist genauso eine sinnvolle Herangehensweise. Übrigens war der Ratten und Roboter Kram eigentlich bis zum Wechsel von Rom auf CD Standard. Sony hat damals die unseligen Ladezeiten aus Geldgier salonfähig gemacht.
Also in Mario64 konnte man direkt in andere Welten teleportiert werden. Das war 1996. Selbst ein Atari2600, oder Colecovision war immer direkt startbereit. Da hatte man gefühlt keine Ladezeiten. Die kamen im Konsolen Bereich erst mit den CD Schleudern. Da kannst Du noch so viele dämliche GIFs Posten.Ich male mir die Welt wie sie mir gefällt...
Sei doch nicht so empfindlich, und gib doch nicht Sony die Schuld dass die Steinzeit Cartridges gescheitert sind. Nintendo hat sich doch oft selbst ein Beinchen gestellt.Also in Mario64 konnte man direkt in andere Welten teleportiert werden. Das war 1996. Selbst ein Atari2600, oder Colecovision war immer direkt startbereit. Da hatte man gefühlt keine Ladezeiten. Die kamen im Konsolen Bereich erst mit den CD Schleudern. Da kannst Du noch so viele dämliche GIFs Posten.
Sei doch nicht so empfindlich, und gib doch nicht Sony die Schuld dass die Steinzeit Cartridges gescheitert sind. Nintendo hat sich doch oft selbst ein Beinchen gestellt.