ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Oh wieder eine schlechte Szene gefunden, ich erinnere dich dann wenn Halo zerpflückt wird :banderas:


kMc1cx7.png



:LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
 
Solange es kein anderes Spiel auf einem anderen System gibt, das es genauso oder besser kann ist es doch eindeutig, dass R&C so nur auf der PS5 möglich ist.
Lol. Nur weil ich keinen kenne, der noch kein Corona hatte, existiert die Krankheit nicht. Ist genauso eine sinnvolle Herangehensweise. Übrigens war der Ratten und Roboter Kram eigentlich bis zum Wechsel von Rom auf CD Standard. Sony hat damals die unseligen Ladezeiten aus Geldgier salonfähig gemacht.
 
Lol. Nur weil ich keinen kenne, der noch kein Corona hatte, existiert die Krankheit nicht. Ist genauso eine sinnvolle Herangehensweise. Übrigens war der Ratten und Roboter Kram eigentlich bis zum Wechsel von Rom auf CD Standard. Sony hat damals die unseligen Ladezeiten aus Geldgier salonfähig gemacht.
Ratchet und Clank 👍
 
Lol. Nur weil ich keinen kenne, der noch kein Corona hatte, existiert die Krankheit nicht. Ist genauso eine sinnvolle Herangehensweise. Übrigens war der Ratten und Roboter Kram eigentlich bis zum Wechsel von Rom auf CD Standard. Sony hat damals die unseligen Ladezeiten aus Geldgier salonfähig gemacht.
Ich male mir die Welt wie sie mir gefällt...

tenor.gif
 
Ich male mir die Welt wie sie mir gefällt...

tenor.gif
Also in Mario64 konnte man direkt in andere Welten teleportiert werden. Das war 1996. Selbst ein Atari2600, oder Colecovision war immer direkt startbereit. Da hatte man gefühlt keine Ladezeiten. Die kamen im Konsolen Bereich erst mit den CD Schleudern. Da kannst Du noch so viele dämliche GIFs Posten.
 
Also in Mario64 konnte man direkt in andere Welten teleportiert werden. Das war 1996. Selbst ein Atari2600, oder Colecovision war immer direkt startbereit. Da hatte man gefühlt keine Ladezeiten. Die kamen im Konsolen Bereich erst mit den CD Schleudern. Da kannst Du noch so viele dämliche GIFs Posten.
Sei doch nicht so empfindlich, und gib doch nicht Sony die Schuld dass die Steinzeit Cartridges gescheitert sind. Nintendo hat sich doch oft selbst ein Beinchen gestellt.
 
Sei doch nicht so empfindlich, und gib doch nicht Sony die Schuld dass die Steinzeit Cartridges gescheitert sind. Nintendo hat sich doch oft selbst ein Beinchen gestellt.

Die waren auf den richtigen Weg. Wäre das ausgebaut worden hätten wir SSDs schon viel eher gehabt. Das Sony auf CD gesetzt hat, war für die Entwicklung das schlimmste was hätte passieren können...naja, Raubkopierer und der Musikmarkt haben sich gefreut.

Was gibt es da zu lachen Red? Die SSD gibt es seit den 80igern, man wollte nur nie für den Privatnutzer investieren. Lieber Disketten, CDs, DVDs, BDs... dabei hat SSD nur Vorteile. Aber man "wollte ja kein PC sein". So erfolgreich wie die Playstation war, hätte man ganz schön Wind in die Entwicklung gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom